Jump to content

Masturbation


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche Masturbation Praktiken bei denen man nicht die eigenen Hände braucht. Zum Beispiel mag ich es im knien den Penis zwischen den geölten Schenkeln zu reiben. Wer hat noch andere Ideen? 

Geschrieben

lass dir doch einfach einen keulen;)

Geschrieben

leg dich auf den bauch und rutsch rauf und runter , das geht auch :-)

Geschrieben

wie wäre es mit einer Fleshlight?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einrichtigerjunge:

Magic wand auch geil !!!!!

Was ist das? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pietro-666:

Was ist das? 

Extrem stark vibrierendes teil. :)

Geschrieben

leg dich auf die seite , unter und über dem penis eine kalt-/ warm kompresse. viel spass beim bewegen ;)

Geschrieben

Schau mehr Werbung. Zu meiner großen Verwunderung gab es eben Werbung für den Satisfyer Men.... mit (tada) Rocco Sifreddi. Wenn das mal nix is.

Geschrieben

Bohr peinlich in die wand Futter die aus und fick die wand

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel, nur Kopfkino und das funktioniert sogar...

Geschrieben

Ne thermoskanne voll mett...bei bedarf noch nen Ei dazu

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Einrichtigerjunge:

Magic wand auch geil !!!!!

Absolut, das Teil ist der Hammer und nicht nur für "ihn", sondern für beide geeignet. Das Original Hitachi Gerät ist aber ziemlich teuer, es gibt nachgemachte (mittlerweile auch kabellos - wobei ich die nicht kenne und auch nicht weiß, ob die so viel Dampf haben wie das kabelgebundene!) die günstiger sind. Ich habe seit Jahren einen von JoyLite. 

Geschrieben

Wenn ich fragen darf? ..warum masturbationstechniken und nicht (was viel schöner ist) eine frau "finden" und mit ihr zusammen...?

Geschrieben

Yoga machen irgendwann kommst du so weit runter das du dich selber blasen kannst.... und noch mehr Übung und du kannst den Po selber lecken... toll oder.

Geschrieben

Wenn du von hinten zwischen deinen Beinen durchfasst, dann denkst du, es ist wer anders.😀

Geschrieben

Du kannst die ein Pfund Gehacktes holen 😂

×
×
  • Neu erstellen...