Jump to content

Sextreffen oder Beziehung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was suchen die User, die wirklich auch Singels sind hier?, reine sextreffen, die natürlich auch in eine Affaire enden können, oder eine feste Beziehung ?
Gerade bei Frauen konnte ich oft beobachten das sie eigentlich nur eine feste Beziehung hier suchen.
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Was sucht ihr selber, ehrlich.?????


Geschrieben


Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Was sucht ihr selber, ehrlich.?????



ichhabe in all den Jahren hier weder Mann noch Frau getroffen die eine feste Beziehung suchen, dafür gibt es doch wohl geeignetere Portale


Geschrieben

Nach einiger Zeit hier bei Poppen.de, stelle ich immer wieder fest, dass gerade Männer (selbst die Härtesten) im Grunde eine Beziehung suchen.Nach ein paar Mails ,ändert sich oft ihr Verhalten und sie werden ziemlich gefühlvoll.(Könnte auch eine Taktik sein)Aber nicht bei jedem.

Auf einmal wird von Beziehung geredet, von Sehnsucht und Träume, was man vermisst, von endlich mal wieder ankommen ist auch die Rede, Vertrautheit,Gefühl, sogar Liebe wird erwähnt, fallen lassen und die vertraute Zweisamkeit wird vermisst,gerade beim Sex fehlt es einem.....uvm.

Nicht das ich dem gegenüber abgeneigt wäre, doch es erstaunt mich oft.Schreibe ich zurück "Ich will nur ein Sexdate"fällt der Leser vom Stuhl und denkt vielleicht sogar noch "So eine Schlampe".
Schreibe ich "Ich suche eine Beziehung" bekommt der Leser Panik.Und denkt "Was macht die dann hier bei Poppen.de?"

Wie du siehst, kann man es keinem recht machen.

Als Frau weiß ich schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll

Bei mir ist es eher so.Mit dem EINEN will ich nur Sex und mit dem ANDEREN kann/könnte ich mir mehr vorstellen.Ich entscheide in diesem Moment,wo man sich gegenüber steht, was daraus werden soll.Denn schließlich muß eine Beziehung auch gerade in diesem Moment in mein Leben passen.Und sollte von BEIDEN gewollt sein.

Ansonsten bleibt es dann ein Sexdate.


Geschrieben

ichhabe in all den Jahren hier weder Mann noch Frau getroffen die eine feste Beziehung suchen, dafür gibt es doch wohl geeignetere Portale




Dann schau mal auf die Profile, da steht oft genug Affaire oder Beziehung. Anscheinend hast du in den vielen Jahren noch nicht audf viele Profile geschaut.


Geschrieben

Ganz ehrlich? Für reine Sextreffen braucht sich wohl keine Frau im Internet anmelden. Es sei denn, sie sieht aus wie Helga Feddersen oder hat keine Zeit.

Ich suche hier auf jeden Fall keine Sextreffen. Die nehme ich mir spontan real, wenn ich da Bock drauf habe. Deswegen heissen die auch One-Night-Stand (weil ist ja nur für eine Nacht).


Geschrieben



Vertrautheit,Gefühl, fallen lassen und die vertraute Zweisamkeit wird vermisst,gerade beim Sex fehlt es einem.....uvm.

Nicht das ich dem gegenüber abgeneigt wäre, doch es erstaunt mich oft.



Auch wenn ich wahrlich nichts dagegen hätte, DIE EINE hier zu treffen, so sind doch die oben genannten Eigenschaften, Voraussetzung für erfüllten Sex - ohne Dass ich diejenige gleich für immer haben möchte.

Ohne Vertrautheit, Gefühl etc. ist es für mich nur ficken - hatte ich oft genug - hat mir außer kurzfristige Befriedigung nix gegeben. Um sich auf den anderen ganz einzulassen, ist Vertrauen unabdingbar für mich. Wie schnell es wächst ist nicht immer gleich, aber gleich wichtig.


Geschrieben

Gleichgesinnte. Ob das eine Beziehung ist oder ne Affäre...das doch völlig egal. Es geht mir darum sexuell offene Menschen kennenzulernen die damit so umgehen wie ich....was da am Ende draus wird...anders wird das glaub ich was im Internet...höchstens bei Sexting noch vielleicht aber selbst das glaube ich nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

mir fehlt so nichts. suchen wäre das falsche wort.
ich suche weder sextreffen, noch beziehung, noch affaire oder sonstiges.

ich schau mich um.... dann muss mich der mann faszinieren...
wenn ich mir dann sag... DEN will ich... dann seh ich weiter.
es ist ja auch jeder für was anderes gut geeignet.

ich gehöre da aber zu den trantüten .. eilt nix.. ich schau langsam


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich für meinen Teil suche nix bestimmtes, schließe aber auch nix aus. Was sich vielleicht ergibt weiss man nie. Ganz Prinzipiell ist mir aber eine Affäre (also etwas -wie auch immer geartetes- lägerfristiges) lieber, als ein ONS ... Letzteres ermüdet einen irgendwann ... Das erste Mal ist halt selten sofort der Knaller, man erkennt aber vorhandenes Potential. Aber nur erste Male sind halt doof. Und mal ehrlich, das Leben ist zu kurz für schlechten sex. Dafür muss ich keine Zeit verschwenden.


Geschrieben

Was sucht[et] ihr selber, ehrlich.?????



nen ONS..der sich zur ne beziehung entwickelt über ne affäre

und hat geklappt


Geschrieben

nen ONS..der sich zur ne beziehung entwickelt über ne affäre

und hat geklappt



Wenn es sich so daraus entwickelt super. Wünsche Euch dann alles Gute


Geschrieben

Nicht das ich dem gegenüber abgeneigt wäre, doch es erstaunt mich oft.Schreibe ich zurück "Ich will nur ein Sexdate"fällt der Leser vom Stuhl und denkt vielleicht sogar noch "So eine Schlampe".
Schreibe ich "Ich suche eine Beziehung" bekommt der Leser Panik.Und denkt "Was macht die dann hier bei Poppen.de?"

hallo, schade, dass du aus dem saarland kommst.

gruß alex


Geschrieben

Wenn alles passt...bis zur Beziehung...

Wenn es nicht passt, bleibt es bei einem Treffen...

Man sollte nicht Glauben das poppen.de der Gral fürs Wohlfühlgefühl ist...

Und das zeigt immer noch die Realität...


Geschrieben

Was jeder hier sucht hängt wohl ganz einfach davon ab was er hier sucht. Also hat da jeder seine ganz persönliche Motivation hier zu sein.

Der eine will nur SEX, der Nächste die Große Liebe und haufenweise irgend was dazwischen. Andre wissen nicht wirklich was sie Wollen.

Als ich Singel war und hier unterwegs war um eventuell jemand zu finden, habe ich ja nicht wirklich gesucht, sondern geschaut und erst mal nur versucht eventuell nette Menschen kennen zu lernen und dann mal schauen was sich draus entwickelt. Also nichts anderes wie in irgend einem anderen Single Portal.
Es gab dann den einen oder anderen kontakt, mit manchen hat man länger geschrieben mit anderen weniger. Meist ist es beim schreiben geblieben. Aber es gab auch mal treffen, auch treffen über Nacht und auch mit mehr wie nur reden.
Die Richtige für eine Beziehung war nicht dabei, aber interessante Menschen und jemand zu dem sich eine gute freundschafft entwickelt hat. Heute halt ohne Sex, aber es gab auch mal ein Plus.
Gefunden habe ich dann zwar an anderer Stelle und bin aktuell nur noch hier um ein paar kontakte zu Pflegen und etwas im Forum zu stöbern.
Aber wäre mir hier die Frau für eine Beziehung begegnet, warum nicht.
So was kann man sowieso nicht suchen, es ergibt sich, man findet es einfach.
Da wenige Leute wirklich gerne immer alleine sind, dürften viele die alleine sind insgeheim immer auch auf der suche nach einer Beziehung sein. Bestimmt nicht jeder und manche sind sich selber nicht so sicher was sie wollen.
Aber sich eine Beziehung zu wünschen schlisst ja nicht aus das man sich auch nur Sex wünschen kann und so nur nach was lockerem und Sex sucht.
Denn für mich bedeutet Sex bei dem es um mehr wie abspritzen geht auch Vertrautheit nähe und Sympathie. Also brauche ich dazu eine Freundschaft, es muss keine Liebe sein, aber mögen gehört für mich dazu. Sonst fehlt mir etwas und es ist nur Triebbefriedigung. Zudem wird es meist besser je besser man den anderen kennt. Deshalb war ONS nie wirklich mein ding. Kann geil sein und man spannend, aber nicht wirklich erfüllend für mich.
Aber da ist ja auch jeder anderes drauf.


Geschrieben

Liest Mann oder Frau aufmerksam das Profil des anderen sollte er erkennen welche Vorstellungen mein Gegenüber hat. Vorausgesetzt die Ahgaben sind ehrlich! Ich denke so kann sich jeder seine Gedanken machen.
Schreibe ich die Person an, gibt es Übereinstimmungen oder nicht.?
Zumindest ist mein Profil klar umschrieben.
Auch ich schließe nicht aus über ein Sexdate eine Beziehung zu finden ;-)


Geschrieben

Dann schau mal auf die Profile, da steht oft genug Affaire oder Beziehung. Anscheinend hast du in den vielen Jahren noch nicht audf viele Profile geschaut.




eine Affäire ist mal gar keine Beziehung und viele schreiben das dort rein weil sie wissen das Frauen auf so ein Gedöns stehen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2015 at 18:46, schrieb leckermick:

Was suchen die User, die wirklich auch Singels sind hier?, reine sextreffen, die natürlich auch in eine Affaire enden können, oder eine feste Beziehung ?
Gerade bei Frauen konnte ich oft beobachten das sie eigentlich nur eine feste Beziehung hier suchen.
Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht? Was sucht ihr selber, ehrlich.?????

 

ich bin hier weil ich in meiner Beziehung nicht genug Sex bekommen hatte. wenn dann meist nur einseitig das auch sehr frustierend war. Da hat reden auch nix gebracht. Ich habe meine Wünsche geäußert damit er weiß worauf ich wert lege u er hat total gebockt. Früher haben wir uns mehr zeit genommen als er noch eine affaire war... wir haben uns gegenseitig ausgezogen u massiert u uns heiß gemacht... Heute muss ich immer den Anfang machen damit überhaupt was passiert.. Faulheit. Dann tut es wirklich mal gut mit einem anderen Mann sex zu haben wo man das noch bekommt

×
×
  • Neu erstellen...