Jump to content

Erfahrenungen mit der Penispumpe


cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo Leute, ich habe mir kürzlich eine Penispumpe (mit Wassewr zu befüllen) zugelegt und habe aber den Eindruck, dass der "Erfolg" eher rückläufig ist, also die erwartete Härte des Penis weiter abnimmt. Kann das auch einen psychologischen Effekt haben? wer hat Erfahrungen damit gemavcht?

 

danke für die Nachrichten

Geschrieben (bearbeitet)

das kommt noch nach u. nach du braucht geduldet

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mir selbst eine gekauft, aber nach Öfteren benutzen würdest du merken das es einfach kaum was bringt. Klar ist das Gefühl was besonderes aber dadurch wird dein penis nicht größer . Lg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb copa88:

Ich hab mir selbst eine gekauft, aber nach Öfteren benutzen würdest du merken das es einfach kaum was bringt. Klar ist das Gefühl was besonderes aber dadurch wird dein penis nicht größer . Lg

er muss ja nicht größer werden, das reicht auf alle Fälle, er soll nur härter und eventuell ausdauernder qwerden. Viagra zB hilft da schon gut, nur ist es extrem teuer und auf Dauer auch keine Lösung... :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb copa88:

Ich hab mir selbst eine gekauft, aber nach Öfteren benutzen würdest du merken das es einfach kaum was bringt. Klar ist das Gefühl was besonderes aber dadurch wird dein penis nicht größer . Lg

da hast du recht aber die Durchblutung wird verbessert und er seht länger  

Geschrieben

Naja das hab ich jetzt nicht wirklich festgestellt. Ich finde das es einfach und kopfsache ist wie lange er stehen bleibt. Weil die geilheit entsteht in deiner Vorstellung. Und dadurch wird er auch hart . Wenn ich extrem geil bin wird mein penis so hart das es manschmal sogar anfängt weg zu tun. Also für mich ist es eine kopfsache. Da bringt das ganze nichts mit Pumpen 

Geschrieben

Ich find die Teile kontraproduktiv.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb gaby67000:

Ich find die Teile kontraproduktiv.

 

warum?

Geschrieben

Ich benutze meine pumpe.regelmaessig .... der sex ist dadurch intensiver ich spuere die vagina mehr sie spuert mich mehr.... und wenn ich alleine bin mach ich es auch gern ed ust einfach geil irgendwie

Geschrieben

Durch ein bisschen Becken Training.... Am besten beim Onanieren.... Kann man das selbe durch" pumpen" erreichen und Orgasmus Kontrolle. Dadurch bläht sich der Kollege richtig auf und man kann sich so eine Pumpe sparen. Lustig wenn die Frau das nicht kennt und man macht es grade beim Akt.... Das Gesicht ist goldig.

Geschrieben

naja..bei Ü50 kann schon mal die Tinte vom Füller ausbleiben...nicht umsonst,brauchst die Helferchen!!!

Geschrieben

Operativ? Oder einfach ein Ding wo du dein Penis einführst?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb der_Realist:

naja..bei Ü50 kann schon mal die Tinte vom Füller ausbleiben...nicht umsonst,brauchst die Helferchen!!!

Nur gut, dass du da auch hin kommst. Und vielleicht bleibt bei dir die Tinte gänzlich weg.😉

Geschrieben

Mit Wasser zu befüllen?  Due funktioniert doch mit unterdruck

Geschrieben

Ablagerungen in den Blutgefäßen (landläufig Verkalkung) können die Durchblutung behindern. Hier kann auch eine Penispumpe keine Abhilfe schaffen. Sie verschlimmert die Probleme oft, da sie die Ablagerungen mit dem Blut absaugt und sie so an einer Stelle ansammelt. Es kann zu einer dauerhaften Schädigung kommen. Solltest du also erhöhte Cholesterinwerte haben, rauchen o.ä. kann das mit der Pumpe nach hinten los gehen. Abgesehen davon kannst du die Blutgefäße und die Lymphgefäße schädigen wenn man es übertreibt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Arteras:

Ablagerungen in den Blutgefäßen (landläufig Verkalkung) können die Durchblutung behindern. Hier kann auch eine Penispumpe keine Abhilfe schaffen. Sie verschlimmert die Probleme oft, da sie die Ablagerungen mit dem Blut absaugt und sie so an einer Stelle ansammelt. Es kann zu einer dauerhaften Schädigung kommen. Solltest du also erhöhte Cholesterinwerte haben, rauchen o.ä. kann das mit der Pumpe nach hinten los gehen. Abgesehen davon kannst du die Blutgefäße und die Lymphgefäße schädigen wenn man es übertreibt.

vielen Dank für diese sehr interessante medizinische Ansicht zum Thema PP.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2018 at 15:11, schrieb wankermike448:

hallo Leute, ich habe mir kürzlich eine Penispumpe (mit Wassewr zu befüllen) zugelegt und habe aber den Eindruck, dass der "Erfolg" eher rückläufig ist, also die erwartete Härte des Penis weiter abnimmt. Kann das auch einen psychologischen Effekt haben? wer hat Erfahrungen damit gemavcht?

 

da

Hallo bin 65j mein Schwanz ist 19,5x5,5cm!Hab eine Penispumpe die ist 23cm lang und 6cm in durchmesser.Pump ihn ca 3Stunden und achte darauf das die Vorhaut immer schön vorne ist,dann wird er schön gleichmäßig fett.Er bleibt dann einige Stunden fett.Geh dann auch gern so zum Fkk am Baggersee oder in die Sauna.Hab auch schon nach dem Pumpen Besuch empfangen von poppen.de und hab ihn geil geblasen bekommen 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich habe mir jetzt die pumpe jeden Tag gegönnt und dazu Nahrugs ergänzungsmittel genommen  effekt bleibt für ca 2 Wochen ne schöne ansehnliche Nudel!

 

Geschrieben

 Ich habe es aufgrund von Schwanz-Instabilität aus Krankheitsgründen mal mit einer Penispumpe probiert:

1) Unangenehmes Gefühl
Die Anwendung der Penispumpe war für mich  unangenehm bis schmerzhaft. Dieses Empfinden ist allerdings von Patient zu Patient unterschiedlich.
2) Keine Bekämpfung der Ursachen
Auch wenn die Penispumpe funktioniert, ist sie keinesfalls ein Ersatz für die Behandlung der eigentlichen Ursachen der Impotenz.
3) Viel Aufwand
Die Anwendung der Penispumpe ist relativ aufwendig. Eine Pille einzuschmeißen hingegen nicht.

Die medizinische Penispumpe spaltet die Geister: Einige schwören darauf, andere kommen gar nicht damit klar.

Wer Interesse daran hat, eine Penispumpe auszuprobieren, der sollte es einfach einmal tun.
Ich finde den Aufwand allerdings zu groß und hatte Angst, dass es zu einem Blutstau oder ähnlichen Nebenwirkungen kommt.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pumpe schon einige Jahre, und mein Schwanz hat sich schon etwas verändert, vor allem in der Dicke. Ich mache es aber hauptsächlich, weil ich einfach auf das Gefühl stehe und es geil finde. Seit einiger Zeit benutze ich auch größere Zylinder bzw. Gefäße mit denen ich Schwanz und Sack pumpen kann. Nach einigen Stunden hat man ein ziemlich beachtliches Ergebnis und ein ziemlich geiles Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...