Jump to content

gibt es beheizte und abspritzende Vibratoren?


biberg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Sexfreunde,

ich habe eine Bekannte, die wollte von mir wissen, ob es beheizte und abspritzende Vibi's gibt,

Sie meinte einfach, du als Elektromeister müsstest das wissen, bzw. kannst so was in Erfahrung bringen.

Sie sagt, beim Einführen des Vibrators ist dieser kalt und es ist nicht gerade angenehm, einen kalten Ersatzschwanz in der Vagina zu spüren.

Weiter möchte sie gerne nach einer gewissen Dauer,  wenn sie auf einen Knopf oder ähnliches drückt, der Vibi eine Flüssigkeit abspritzen kann.

Über entsprechende Infos wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Viel Glück auf  beim suchen nach Lösungen! 

MFG  biberg

Geschrieben

Tagchen.......beheizte Vibratoren gibt es......von spritzenden habe ich noch nicht gehört. Bei Amazon einfach beheizte vibrator eingeben 😉

Geschrieben

Jups, erst vor wenigen Tagen im Sexshop so einen spritzenden Vibrator gesehen aber mangels Interesse nicht näher angeguckt. soll sie ihn halt erstmal handwarm machen bevor sie sich das ding einführt...

Geschrieben

gibt auch welche mit nem 4takter Verbrenner..damit es im SZ nicht so qualmt...

Geschrieben (bearbeitet)

Als Elektromeister ihres Vertrauens würde ich zunächst eine Probebohrung vornehmen! erotik_smilie_05.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ja Elektriker, lange Leitung, immer geladen und einen Kurzen in der Hose..Lach War Spaß. Vieleicht zum Aufwärmen das Teil in körperwarmes Wasser halten. Probieren.

Geschrieben

Einfach mal auf einschlägigen Sextoy-Shops suchen. Da findet sich immer was. Habe grade auch kurz gesucht. Die Treffer waren aber nur mit normalen Dildos, keine Vibratoren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich soll auch immer fragen für andere Leute in öffentlichen Themen fragen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit meiner Mitgliedschaft bei Poppen.de in meiner Nachbarschaft prahlen gehe... dennoch super nervig... /ironie off

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Und deine gute ist nun nicht im Stande mal bei sehr bekannten Suchmaschinen vorbei zu schauen? Mich wundert, dass sie anscheinend weiß, wie sie sich zu befriedigen hat, wenn einfachste Dinge unmöglich erscheinen. Bye the way: ich brauche keinen Elektromeister um im Internet Treffer zu landen.

Geschrieben

Bub du bist jetzt 56 Jahre alt und Elektroingeneur, du wirst doch wohl wissen ob es sowas gibt oder ob du so was bauen kannst :)

Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint? Als 56 jähriger Elektromeister der die Frage einer Bekannten hier beantwortet haben möchte. Naja, so wissend scheinst du ja dann doch nicht zu sein. Du möchtest von uns jetzt nur wissen, ob es sowas gibt. Nicht, welche Marken davon was taugen oder? Das hättest du in der Zeit, als du diesen Thread erstellt hast auch selbst per Google beantworten können

Geschrieben

was soll das denn so ein blödsinn sie soll sich einen spritzenden mann suchen

Geschrieben
Zitieren

 

Vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl.... Ich hätte geantwortet: "Ja, gibt es: mich!"

Geschrieben

Also mittlerweile hat ja so ziemlich jeder Internet und ja man kann da sogar suchen und wird oft fündig :) so auch zu diesem Thema. Da nun angeblich schon zwei suchen,hätte ja jeder nach einem Teil suchen können. Damit ist die Frage hier drin völlig unnötig oder verarsche :)

Geschrieben

Ganz ehrlich? Wenn es um die Temperatur geht, dann kann sie das Teil kurze Zeit in der Hand erwärmen, das sollte reichen. Das mit der Flüssigkeit klingt heißer als es ist. Ob es Vibratoren gibt, die so etwas können, ist mir nicht bekannt, allerdings gibt es durchaus Dildos.

Geschrieben

Kurz unter warmen/heißen Wasserstrahl halten bis gewünschte Temperatur erreicht ist. Gute Erfahrung auch mit Glasdildo gemacht

Geschrieben

Gibt auch welche die für Dich einkaufen gehen 😉

Geschrieben

Jaaa, sogar mit lernfähiger Sprachsteuerung... und das auf 10m Entfernung...! IHR wird der "Knopfdruck" erspart und du kannst weiter auf der Couch chillen ... ;-) ...

×
×
  • Neu erstellen...