Jump to content

Flirten in der Sauna ?


Eduardobums

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wie man dazu hier bei P.de steht, wüsstest du in aller Ausführlichkeit, wenn du mal die Forenthemen durchschauen würdest. Das wurde bereits in allen Variationen und absoluter Bandbreite im Forum diskutiert.....;)

Geschrieben

Flirten in der Sauna ist wie Flirten anderswo auch: Blicke, Lächeln, Worte wechseln...

Geschrieben

Aktiver2012@ Nun lass Ihn doch. Das ist doch mit fast jedem Thema hier so....

Geschrieben

Ich will in der Sauna einfach in Ruhe gelassen werden

Geschrieben

mich macht es total an. lasse mich gern begrapschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sauna,...bedeutet abschalten und entspannen. Nicht grabschen an sich rumspielen und voegeln. Benutz die Suchfunktion für das Forum und du bekommst dazu sehr eindeutige Antworten.

vor 14 Minuten, schrieb devotundgeil65:

mich macht es total an. lasse mich gern begrapschen.

So unterschiedlich ist das, ich möchte nicht sehen wie eine Frau in der Sauna sich befummeln läßt. Rücksichtsnahme, schon mal gehört das Wort? Ab in Schwingerclub, da kann so lange gefummelt werden bis die Finger wund sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehe nun auch gerne in die Sauna und man lässt natürlich auch seine Blicke schweifen , aber an Flirten und Anmachen habe ich da noch nie gedacht .

Geschrieben

Na was soll man dazu sagen Blickkontakt erwidert, das Eis ist gebrochen, nun nur noch im Ruhe Bereich locker ins Gespräch kommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Eduardobums:

... wie steht ihr dazu ?

Ich flirte nicht ortsabhängig

Flirten in der Sauna, ok - aber nichts darüber hinaus. Ich flirte auch mal mit der Kassierin im Supermarkt ohne das es in der Hose eng wird.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Warum sollten die sich nicht in der sauna befummeln?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zujungfragezeichen:

Warum sollten die sich nicht in der sauna befummeln?

Es war die Frage wie man es selber sieht. 

Aber wenn ich in die Sauna gehen, möchte ich keinem Balztreiben zuschauen/hören müssen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zujungfragezeichen:

Warum sollten die sich nicht in der sauna befummeln?

Weil ich gern entscheide wann, wo und ob überhaupt ich soetwas sehen möchte. Ich möchte nicht jeden Menschen sexuelle Handlungen durchführen sehen. 

Kann daran liegen dass ich nicht jeden Menschen für mich attraktiv finde.

Geschrieben

 interessiert die beiden aber wohl am wenigsten in dem Moment oder? :D 

Kann mir nicht vorstellen das sowas oft passiert, aber wenn doch ist es doch super, glaube nicht das jemand sowas in einer voll besetzten sauna tut, überhaupt ist es nicht viel zu heiß in so ner sauna? :D

In der leeren sauna mit restwärme kann man dann ja tun was man will :)

Geschrieben

Flirten in der Sauna, heiße Blicke und Erektion, haben für mich etwas vom "geilen Bock" Sauna ist Entspannung und Menschen die saunieren, haben im Normalfall auch nicht die Absicht "heiße Blicke" zu landen.

Geschrieben

Wenn die Frau höflich den Blick erwidert und dann mit einer Errektion belohnt wird .... fühlt sie sich möglicherweise belästigt. Früher bist du dabei aus der Sauna geflogen, heute bekommst du Post. Verdammt dünnes Eis wenn da was missverstanden wird.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Flirten in der Sauna, heiße Blicke und Erektion, haben für mich etwas vom "geilen Bock" Sauna ist Entspannung und Menschen die saunieren, haben im Normalfall auch nicht die Absicht "heiße Blicke" zu landen.

Bei manchen Leuten wäre ich mir da nicht so sicher...

Geschrieben

die mädels applaudieren wenn du rausfliegst weil "ER"steht geh vorher ins eisbecken dann sieht es nicht so albern aus und die anderen sehen den wahren grund nicht. mir scheint dass du noch nie in einer sauna warst. solchen typen möchte ich da nicht begegnen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zujungfragezeichen:

 interessiert die beiden aber wohl am wenigsten in dem Moment oder? :D 

Nur ab dem Moment wo ich was sagen würden ich befürchte sein Ständer wäre dann schnell eher was zurückgezogen. Ich kann sehr dirket sein wenn es drauf an kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Eben :) die frage ist sind sie so mutig (vllt auch doof) in dem Moment oder nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zujungfragezeichen:

 interessiert die beiden aber wohl am wenigsten in dem Moment oder? :D 

Kann mir nicht vorstellen das sowas oft passiert, aber wenn doch ist es doch super, glaube nicht das jemand sowas in einer voll besetzten sauna tut, überhaupt ist es nicht viel zu heiß in so ner sauna? :D

In der leeren sauna mit restwärme kann man dann ja tun was man will :)

Jemand mit einem Hauch Anstand im Leib, wird nicht öffentlich in der Sauna fummeln. 

Nichts spricht dagegen, die neue Eroberung an geeigneten Orten zu beglücken. 

Das hat was mit Respekt, den Mitmenschen gegenüber zu tun und schließt die leere Sauna mit ein. 

 

Ich verstehe auch nicht, dass man wo man geht und steht, fummeln und Sex haben muss, oder zumindest sämtliche Orte als potenziell geeignet einstufen muss. Kann man echt so notgeil sein? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zujungfragezeichen:

Eben :) die frage ist sind sie so mutig (vllt such doof) in dem Moment oder nicht

Lies dich durchs Forum zu diesem Thema und du wirst erkennen daß es Leute gibt die es provozieren. ^^

×
×
  • Neu erstellen...