Jump to content

Gibt es Frauen, die es mögen wenn Männer zu ihren Fotos masturbieren?


jankayser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow, ist ja schon mal ein guter Start ins Jahr 2018 was das Thema angeht -.- . Auch wenn wir hier auf poppen.de sind, ist es manchmal schon echt krass, auf was manche hier sich so alles einen wixen. Als 14 Jähriger Bengel, okaaaay..... Naja, jeder wie er es brauch, ne? Ich glaube kaum, das es hier viele Frauen gibt, die das anziehend finden.

Geschrieben

Frohes neues Jahr erstmal. Nun ich denke, dass die Frauen dann Fototausch angegeben haben in ihrem Profil wenn es ihnen gefällt ;-)

Geschrieben

Ich finde den Unterschied von Fotos zu inneren Bildern nicht besonders nennenswert. Es ist nur ein von außen zugetragener Reiz statt einem inneren. Männer scheinen eher oder etwas mehr auf visuelle Reize zu reagieren als Frauen. Die sollen ja angeblich tendenziell eher auditiver sein. Was Bilder angeht vermute ich ebenso, dass Frauen mehr zu inneren Bildern tendieren, da diese den emotionalen Aspekt besser transportieren.

Geschrieben

Ich finde es definitiv geil!Aber ich stehe auch generell darauf,wenn ein Mann auf mit abspritzt.....ob nun real oder auf dem foto

Geschrieben

Ein jeder wie er mag ob Frau oder Mann,, ich denke als Mann war es früher mal so das man hefte Bilder gesehen hat und es dann tat aber ich denke aus dem was man dann an Erfahrung gesammelt hat ist das für mich nicht etwas das ich machen muss denn was nützt mir der kleine Augenblick wenn ich doch warten kann auf sie und es dann genießen kann mit ihr :) 

Geschrieben

Also ich habe das früher auch gemacht Bilder aus Zeitungen oder Kataloge angesehen und mir vorgestellt wie das mit der Frau schön wäre. Heute sind es eher Video

Geschrieben

Stimmt schon paar tolle Bilder machen mich extrem an...grrr

Geschrieben

Warum sollen sie das eklig finden, die wenigsten wissen es wohl und somit ist es ihnen dann auch wurscht auf was sich manche einen runterholen.

Geschrieben

Also ich finde es schon geil, das mich Männer anschauen, aber nicht berühren dürfen und sich mit mir und ihrer Fantasie im Kopf befriedigen. Ich benutze Menschen auch in meinen Fantasien, wenn ich mich selbst befriedige. ;)

Geschrieben

Auf Fotos zu masturbieren ist in etwa so wie wenn ich auf einem Nagelbrett schlafe und es geil finden würde, weil ich nichts merke/fühle.

Ohne Gefühl auch keine Ejakulation!

Geschrieben

die Leute die es Ekelig finden zu Bilder zu masturbieren ,was macht ihr dann wenn euer schatz auf Montage ist ob Frauen oder Männer es machen viele und wozu gibs dann dildos bei Männer gibs Bilder und Frauen haben kopfkino??

Geschrieben

Wenn es dir so gefällt musst du einfach eine Date-Anzeige rein stellen und nicht hier rein.

Geschrieben

Du meinst veredeln. Das gibt es schon. Aber halt nicht hier.

Geschrieben

Is doch besser als auf ein Bild der Konkurrenz😂 Was im Kopfkino läuft,wird man sowieso nicht erfahren,aber wenn ich so gut bin,dass ihm auch ein Bild von mir reicht,um abzugehen,isses doch die beste Bestätigung!

Geschrieben

Natürlich gibt es die. Als schnelles Beispiel schaue ich mir mal hier links die "Online Mitglieder"-liste an. Das sind...21 Bilder, ohne zu scrollen, und davon sind...drei Tittenbilder bei. Das ist zwar nur eine Stichprobe aber für mein "natürlich gibt es die" soll mir dies als Beweis genügen. :) Und "Ja", ich impliziere freie Tittenbilder damit, dass sich die Frauen dahinter bewusst sind. :D

Geschrieben

Also das letzte mal habe ich so mit 15j auf ein Bild onaniert. Geil werde ich von keinem Bild aber.... Es gibt hier ein paar wenige Texte im Profil die sinnlich klingen und nach einer tollen Frau.

Geschrieben

Ich hatte eine Zeit Gesichtsbilder drinnen. Irgendwann habe ich eine PN bekommen mit dem ausgedrucktem Bild und wie der User es veredelt hat. Ich verzichte Danke. Verhindern kann man das nicht. Aber wildfremde Kerle, ...och nee.

Geschrieben

Ich persönlich kann damit so gar nix anfangen....auch wenn die Dame noch so verlockend erscheint, dies aber zur Bedingung für ein Treffen macht..... Nach meiner Erfahrung ist es den meisten Frauen lieber wenn sie das Ejakulat des Mannes quasi als Höhepunkt des Liebesspiels an/auf/in sich spüren.

Geschrieben

Für mich ist es was ganz natürliches. Jeder reagiert auf andere Reize. Also warum nicht. In der Partnerschaft macht es sogar stolz. Denn das zeigt das Mann nur Augen für mich hat und nix anderes braucht.😊🙃💋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hatte eine Zeit Gesichtsbilder drinnen. Irgendwann habe ich eine PN bekommen mit dem ausgedrucktem Bild und wie der User es veredelt hat. Ich verzichte Danke. Verhindern kann man das nicht. Aber wildfremde Kerle, ...och nee.

Jetzt verstehe ich das erst.

Das Bild wird immer wieder neu ausgedruckt und "veredelt" ...

 

Ich dachte es wird wieder abgewischt und getrocknet.:jumping:

Ist das eine Art Erniedrigungsfetisch ?

Das Netz bietet doch sehr facettenreich für jeden Geschmack Bilder in Hülle und Fülle.

 

Warum von hier ?

Ich hielt das bisher "Hörensagen" das jeder Mann HIER Bilder zum wichsen tauscht.

Mit Sicherheit nicht jeder, doch offenbar mehr als von mir gedacht.

 

Geschrieben

Warum er mein Gesichtsbild nutzt um sich dabei zu beglücken weiß ich nicht. Ich habe ihn auch nicht gefragt.

Jeder Mann schließe ich hier aus.

Generell wundere ich mich über nichts mehr. Ich hätte  freizügigere  Bilder noch "irgendwie verstanden".  

×
×
  • Neu erstellen...