Jump to content

Luftballon Fetish


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin moin, habt ihr von Luftballon Fetisch schon was gehört. Ein Freund steht voll drauf vieleicht ist hier jemand der auch darauf steht oder sich aus kennt.


Geschrieben

soso...hier ein Freund und in anderem Thread stehst Du drauf

na dann erzähl mal,was muss man sich bei dem Fetisch vorstellen? Stechen, es macht *puff* und Du bekommst nen Wahnsinnsorgasmus?


Geschrieben

erwischt ...............


Geschrieben

jaja, irgendwie haben die Opelfahrer alle nen Knall


Geschrieben

@ circe

so nach dem motto-----es kracht und zischt zu sehn is nüscht eben nur heisse luft


Geschrieben

Und was ist das jetzt???
Ich habe ja schon viel gehört, aber das??

PS. ok,ok, ich nenn mich jetzt :
der dummie vom land


Geschrieben

ich wills auch wissen...

noch sone landpomeranze


Geschrieben

@ doc:

meine holde sagte, du bist müde un platt

ab inne heia


Geschrieben




Also... ich hab dann mal gegoogelt und folgende Beschreibung auf ner Website gefunden:


Mit 99 Luftballons kommen wir hier nicht aus. Immer mehr Menschen bekennen sich zum Luftballon-Fetisch. Süße junge ***s (18+) spielen mit bunten prall aufgeblasenen Luftballons. Es wird gedrückt, gequietscht und zerplatzt...ein herrlich erotischer Spaß

Dazu gibt es Bilder wie auf einem Kindergeburtstag... alle haben ihre Ballons volllll lüb

Auch nett wenn ihr nach Ernie1 googelt...



Geschrieben

hab da gestern aus neugier auch ein wenig gegockelt in einem Thread gings darum das ein mann auf das quitschende Geräusch stand das erzeugt wird wenn man über den Luftballon mit den Fingern drüber weg fährt so wie an der Tafel

In einem anderen gings um große Ballons auf denen man ausgefallene Nümmerchen schieben kann.

Worum gehts hier nun?


Geschrieben

Da gab's doch mal so 'nen blöden Witz:


Eine Elefantenherde zieht fröhlich lachend und pfeifend durch die Savanne. Kommen sie an einer Herde Löwen vorbei.

Diese fragen: "Wie seid ihr denn drauf ?"

Sagt einer der Elefanten: "Wir gehen Affen vögeln."

"Ja und ?" meint ein Löwe "was ist daran so komisch, machen wir auch schon mal "

"Ja aber bei euch platzen sie nicht."


Geschrieben

Moin moin, habt ihr von Luftballon Fetisch schon was gehört.



Klar, da wird der Conti bis zum Platzen aufgeblasen anstatt ihn über das beste Stück des Mannes zu stülpen.


Geschrieben

Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: "Pass auf, da vorne ist ein KaktusssssSSSSSSsssssssSSSSSSSssssss..."

Aber mal im Ernst: Ich mit meiner Luftballon-Phobie bin dafür, dass sich sofort alle Luftballon-Fetischisten outen, damit ich weiß, vor wem ich Obacht geben muss!


Geschrieben

@ yenne

der witz geht noch weiter:
...sagt der andere Luftballon: "macht doch nichtsssSSSSSSSSSSSSSSssssssssssss"


Geschrieben

Mein Freund hat einen Regencape Fetish. Den lebt er aber nur unter der Dusche aus.


Geschrieben

Mein Freund hat einen Regencape Fetish. Den lebt er aber nur unter der Dusche aus.


Ein Freund? Irgendwie hab' ich nicht den Eindruck, dass diese Aussage so stimmt. So in Anbetracht eines geplannten Dusch-WE.
Wir warten gespannt auf den Bericht.


Geschrieben

Ein Freund? Irgendwie hab' ich nicht den Eindruck, dass diese Aussage so stimmt.


Oh Sch... jetzt hast Du mich erwischt


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

balloons machen mich total geil


Geschrieben (bearbeitet)

von mir aus...

*** edit by Mod - keine FSK 18-Bilder ***


bearbeitet von CaraVirt
FSK 18 Bild entfernt
Geschrieben

von mir aus...



ich gucke und gucke und gucke

und der wird und wird nicht fertig...

scheint was zu haben..., diese lb-nr.


Geschrieben

Also exakt bei Luftballons hört es bei mir auf, ich habe wie yenne eine Luftballophobie, ich käme aus dem schreien nicht mehr raus...

Das ist der beknackteste Fetisch den man haben kann *meine Meinung*

Nein, im Ernst, wer den Fetisch hat soll ihn ausleben aber nicht in meiner Nähe...wahhh


Geschrieben

mir würde da eine menge spiele einfallen, die du nicht lieben würdest !


×
×
  • Neu erstellen...