Jump to content

hoden abbinden


knightrider74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer geil, wenn die Hoden abgebunden werden. Nur viel reizvoller, vielleicht sogar spannender, wenn man sie abgebunden bekommt. Der Spielphantasie sind keine Grenzen gesetzt, umso mehr, wenn die Zähne mit ins Spiel kommen, und eine/r drauf rum kaut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das stimmt, ist wirklich total toll, vorallem wenn man eine Partnerin hat die es gut kann und nicht gerade zimperlich ist dabei.


Geschrieben

...und wenn dazu noch fixiert ist, um so besser.Dann ist man(n) der Partnerin ganz ausgeliefert


Geschrieben

Ich binde meine Hoden immer mit den Beinen einer Strumphose ab, dakann man schön variiehren zwischen Zahrt ( für längeres Abbinden) und hart ( für kürzeres Abbinden bis 15 Min). Ein "altweiberknoten hält schon und ist sehr leicht wieder zu öffnen


Geschrieben

Ich binde meine Eier mit einem Seil oder Gummiring ab. Es macht mich aber auch an einen Parachut dran zu hängen. Habe auch schon mit zwei Stäben meinen Sack abgeklemmt, was echt Geil ist, da der Partner die Hoden geil bearbeiten kann. Die sind sehr empfindlich, was dem Partner eine Menge Macht über mich schenkt.


Geschrieben

ich mag es wenn sie stramm abgebunden sind und mit Gewichte belastet werden.

dabei würde ich mich am liebsten auch noch ficken lassen.


Geschrieben

Manche mögen das und lassen es sich von mir binden. So verschnürt und zwangsweise in strammer Standhaftigkeit..... genieße ich es gern, wenn meine Lippen.............

Ja ja.... die Gedanken sind frei


Geschrieben

Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht, praktiziere es aber nicht oft.
Richtig ist, dass man damit die Ejakulation hinauszögern kann.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn alles so richtig schön stramm eingepackt ist, und sich alles schön prall anfühlt. In der Regel nehme ich zum binden Gummiprodukte, da sie für die Haut angenehmer sind. Hab da auch ein paar Spielzeuge aus TPE, die ich über Tag trage.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mache es manchmal bei mir selbst, da meine frau nicht so auf solche Dinge steht.

mit Gewichten - schwere - ist das besonders geil-

schade, dass man kaum jemanden findet, mit dem man das gemeinsam erleben kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.10.2015, 06:37:22, schrieb stevenjung:

Abbinden ist Hammergeil. Wer mag mal bei mir ;-)

 

oder bei mir ?

 

Geschrieben

mag das auch, aber mache es leider selten. Wenn ein anderer das machen würde hätte es einen noch geileren Reiz. Aber man findet hier in der Gegend ja keinen der sowas mag. Alle wollen dann doch noch mehr.

Geschrieben

sowas macht man ja nicht jeden Tag
aber wenn man(n) sich diese abbindet bleibt das Stäbchen länger lang
und wenn man sich dabei noch ablichten läßt, kommt sowas <geil> rüber ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich binde meine Eier sehr oft ab, sogar über einen längeren Zeitraum - zum einkaufen, gartenarbeiten usw. . Das Gefühl das mit der Zeit aufkommt, wenn der anfängliche " Schmerz " in Geilheit übergeht läßt mich die Zeiten von Mal zu Mal verlängern.

Geschrieben

Hat bei mir schon mal eine Freundin gemacht.  War ein geiles Gefühl. Und ich hatte das Gefühl, dass der Orgasmus deutlich intensiver war.

Beim  Ballbusting ist das auch total geil.

Gruß der Berg 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe mir schon von TOPS / Bi-Paaren mein Gehänge abbinden lassen, sogar kleine Gewichte daran. Über Stunden nicht abspritzen dürfen und als Saug- und Lecksklave dienen ist eine schöne Spielvariante.

Geschrieben
Am 31.10.2015 at 15:39, schrieb delphitstanja:

 


nicht nur wegen der Optik empfehle ich dazu einen Nylonstrumpf, ist weich, läßt sich dehnen und zieht sich dann wieder zusammen und sieht natürlich sexxy aus mit dem Spitzenrand tongue.gif

 

Das mit den Nylon ist schon geil ....Am bebesten den Penis von den Hoden trennen und noch die beiden Hoden kreuzen...dann über den Penis ein Nylonstrumpf und dann bekommt man schön einen FJ mit High Heels und Nylons..vielleicht noch den Penis mit einen bisschen Öl einreiben...und dazu schöne BWB, mit Klemmen und Kette...vielleicht dann noch mehr....

Geschrieben

Schön mit Lederband, die Hoden abbinden...grrr

Geschrieben

hi......Schwanzfesseln sind sehr geil......für mich.....mache ich mir selbst.

seht euch diese bilder an....


User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!

 

Geschrieben

Für mich ist es absoluter genuß wenn ich abgebunden werde, wenn ich spüre wie es immer "enger" wird jeh intensiver ich "benutzt" werd, die Abbindungen auch immer mal wieder gelöst wird um sie direkt wieder zu erneuern .....

 

*** edit by mod - keine FSK18 Bilder im Forum! ***

 

 

 

Geschrieben

Genug Druck auf den Eiern die dann ordentlich pumpen mussten.

User Hilfe / FSK18 im frei zugänglichem Bereich des Forums nicht gestattet!

Geschrieben
Am 2.11.2015 at 17:35, schrieb 14bebo40:

ohne abzuspritzen ..
Das ist totaler Quatsch. Abgespritzt wird aus einem Reservoar an der Prostato, in den Hoden wird nur darein produziert.

 

ja stimmt ich spritz dann immer besonders geil ab

Geschrieben

ich finde es besonders geil mit abgebundenen eiern zu ficken vor allem wenn sie drauf sitzt oder sie die eier schön durchknetet oder wenn sie beim wichsen, melken schön auf und ab klatschen gott ist das geil

Geschrieben

Ab und zu bindet mir meine Frau auch die Eier ab. Dann oft so fest, dass sie blau werden und nicht mehr viel Saft raus kommt.

Geschrieben

abgebundene eier ich steh total darauf, schön stramm mit nem dicken gummiring
ich liebe es wenn sie so schön prall glänzen und diesen sich steigernden druck und wenn sie dann noch schön massiert werden, einfach geil

×
×
  • Neu erstellen...