Jump to content

hoden abbinden


knightrider74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, wer hats schon mal gemacht ? Wie fest ? Wie lang ? Ab wann wird man zum Wallach ? :-) Wie finden Frauen das ? Freu mich auf Antworten !


Geschrieben

Ab wann wird man zum Wallach ?


Wenn die Hoden nicht nur abgebunden, sondern auch entfernt werden - der Tierarzt deines Vertrauens erläutert dir das sicher gerne.

Wie finden Frauen das ?


Wallache sind generell angenehmer und einfacher in der Handhabung als Hengste, es gibt allerdings auch solche(besonders spät gelegte), die immernoch Hengstverhalten zeigen und deshalb eine besonders kompetente Bezugsperson brauchen.


Geschrieben

Da würde ich ganz klar sagen das es jeder selbst raus finden muss.
Das Abbinden der Hoden bewirkt in der Regel eine stärkere Erektion und wird meistens auch kombiniert mit dem Abbinden der Peniswurzel.
Es gibt verschiedene Varianten.
Den Samenleiter durchtrennen kannst du dadurch nicht... da würden vorher andere Schäden entstehen wenn du so fest zu ziehst.. aber ich denke dein Schmerz Empfinden wir dich davor bewahren.
Einfach mit lockerem Abbinden beginnen und je nach gefallen dann intensivieren.
Bei der dauer ist es das gleiche wie mit dem Tragen eines Penisrings.


Geschrieben

Hmm, hast Du also eine Marktlücke für Haargummi-Anwendungen aufgetan? War es denn auch schön rosa oder pink? So für den Extra-Design-Kick am besten Stück ...

Zumindest ist so was aber leichter wieder zu entfernen, als ein Cock-Ring aus Metall oder so - das kann nämlich recht unangenehm werden, sollte der nicht mehr so richtig runter wollen, wenn alles sich schön aufgestaut hat ... eiskaltes Wasser hilft aber auch da im Notfall weiter (und an Angie denken *g* ).


Geschrieben

@Etoileduciel: Ja Haargummis sind das sehr gut geeignet... hab ich auch meistens zur Hand da ich selbst lange Haare habe


Geschrieben

Hi, wer hats schon mal gemacht ? Wie fest ? Wie lang ?


Ich mag es.


Wie lange?
... bis ER abbricht und mir ein Zeichen gibt.
Wie fest?
So fest er es erträgt. Purpur mag ich sie am Liebsten.


Wie das @ Ritterlein schon anmerkte, sollte etwas leicht zu öffnendes benutzt werden. Das Spiel mit Eiswasser hat zwar auch seinen Reiz, aber macht in dem Kontext nur halb so viel Spaß.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also, mich machts an.....Mädels finden es eher sonderbar. Die sind dann immer so besorgt. Warum eigentlich ?


Geschrieben

Ich finde das recht prikelnd und erregend. Wenn es richtig stramm sein soll, nimmt man Gummiringe die mit einem Elastrator angelegt werden...


Geschrieben

Ich habe mir diesen Service mal bei einer DL gekönnt. Sie hat mir den Sack schön mit einem Seil abgebunden. Anschließend sagte sie mir, dass sie sich gerne mal meine Eier in ihre Pussy schieben möchte.Ich sagte ihr, sie soll machen was sie nicht lassen kann . Also Pirelli über den abgebundenen Beutel gezogen und versucht den Sack einzuführen. Hat aber leider nicht so richtig geklappt. Ihre Pussy war wohl noch nicht so richtig gedehnt.


Geschrieben

Man kann gut einen langen runden Schnürsenkel nehmen.
Voraussetzung ist m.E. aber auch eine gewisse Größe des Hodensacks, bei so kleinen Murmeln wirds schwierig.
Kannst die Schnur kreuzen und damit jedes Ei separat abbinden, nach Belieben auch noch den Pint mit einbinden. Gut festzurren, Schleifchen dran, fertig. Mir gefällt die Optik .

Sie


Geschrieben

Vor allem kann man(n) gut und richtig lange poppen ohne abzuspritzen ..


Geschrieben

Abbinden ist Hammergeil. Wer mag mal bei mir ;-)


Geschrieben

...
Gut festzurren, Schleifchen dran, fertig. Mir gefällt die Optik .

Sie


nicht nur wegen der Optik empfehle ich dazu einen Nylonstrumpf, ist weich, läßt sich dehnen und zieht sich dann wieder zusammen und sieht natürlich sexxy aus mit dem Spitzenrand


Geschrieben

nicht nur wegen der Optik empfehle ich dazu einen Nylonstrumpf, ist weich, läßt sich dehnen und zieht sich dann wieder zusammen und sieht natürlich sexxy aus mit dem Spitzenrand


Etwas elastisches zum abbinden ist von Vorteil.Das Abbinden würde ich nur von erfahrenen Personen durchführen lassen.Wenn die Blutzufuhr mal einige Zeit unterbrochen ist, dann könnt ihr eure Eier vergessen.


Geschrieben

Vor allem kann man(n) gut und richtig lange poppen ohne abzuspritzen ..


Meins du das im ernst ?
Hast du das selber schonmal an dich praktizierst ?


Geschrieben

Meins du das im ernst ?
Hast du das selber schonmal an dich praktizierst ?



Bei mir geht das auch gut - Ja


Geschrieben

Sorry, ich hab da keine Ahnung von.
Und das ist für mich gut so.


Geschrieben

Mädels finden es eher sonderbar. Die sind dann immer so besorgt. Warum eigentlich ?


angst um die seile ?


Geschrieben

ohne abzuspritzen ..[/QUOTE]
Das ist totaler Quatsch. Abgespritzt wird aus einem Reservoar an der Prostato, in den Hoden wird nur darein produziert.


Geschrieben

Ja, das wäre mal was! Klingt geil! Also, falls hier jemand möchte, ich bin bereit.


Geschrieben

Also an meinem Sack lass ich nur Duschgeel ,Hände und Frauenzungen.


Geschrieben

Also, falls hier jemand möchte, ich bin bereit.


Zu was denn ?
Das jemand deine Eier abbindet, oder dass du jemand anders die Eier abbindest.


×
×
  • Neu erstellen...