Jump to content

SM Möbel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi ihr Lieben
wir suchen gebrauchte SM-Möbel , wer hat welche abzugeben
oder wo kann man sich dran wenden
Gruß
A&W


Geschrieben

ihr habt eine mail.
ich glaube wenn man hier auf andere boards oder so verweisst, wird das nicht so gern gesehen


Geschrieben

Einfach mal den Begriff "Sexmöbel" bei einer größeren Suchmaschine eingeben.


Geschrieben

Kenne auch jemanden, der welche baut.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Könnte man von den Bastlern unter uns mal das ein oder andere Möbelstück sehen?


Geschrieben

Könnte man von den Bastlern unter uns mal das ein oder andere Möbelstück sehen?



Hi
In unserrem Profil der Queening Chair ist auch selbst bebaut aus gebürstetem V2 :-)
Wir haben uns ein Originalen angesehen und aus Edelstahl nachgebastelt :-)

Im Netz liegt der bei ~ 150 € + - Seine kosten ca. 18 € + 30 min Arbeit....


Lieben Gruss
Wir2


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi
In unserrem Profil der Queening Chair ist auch selbst bebaut aus gebürstetem V2 :-)



Ja, ich muss zugeben der hat einen gewissen Reiz.

LG wilder_junge


Geschrieben

wenn da bedarf besteht dann einfach mal anschreiben... was gewünscht ist. Ich mache da fast alles möglich. Nur kommt mir bitte nicht mit was könnte ich empfehlen. Die Grundidee muss schon da sein.

Lg


Geschrieben

Ich hab mal was gebaut was uns heute noch viel Spaß bereitet.
Der Stuhl ist höhenverstellbar,Kopfstütze ist rastbar,Liegefläche Teilbar das die "Damenjuwelen" nicht gequetscht werden. Kopf- und Fußteil sind ausziehbar sowie die Seitenstangen auch.
Das ganze ist zerlegbar und transportabel.

Ist mir glaub ich ganz gut gelungen.


poppen09048.JPG


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hey

ich suche auch ein entsprechendes Möbelstück. Habe da gerade in der Klinik einen Gebärstuhl aus Holz gesehen, super.
Ist ein Stuhl auf dem nur der Rand der Sitzfläche vorhanden ist ...

Ich nenne sowas Leckstuhl, dass würde ich gerne gebaut bekommen ?

Liebe Grüße

Loet


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...lassen sich mit wenigen Handgriffen, Baumarktutensilien und etwas Phantasie aus fast allem leicht selbst herstellen. Wie zb. einfach Küchentisch umdrehen oder aufstellen, Haken und Ösen anbringen ect. ect...


Geschrieben

loet auf zum naechsten flohmarkt oder second hand kaufhaus, stuhl kaufen, oder ungepolsterten sessel oder so, anzeichnen, aussaegen und dann entweder abrunden oder mit ein wenig schaumstof und stoff ( bzw (kunst)leder ) umpolstern ...
feddich ^^

ps: ich vermute mal, dass du wirklich einen gebaerstuhl meintest und nicht einen gebaerhocker. denn die haben eine etwas groessere grundflaeche als ein normaler hocker


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey

also was soll ich sagen :-)
Ich habe gefunden.

Nordmann ist ein versierter Handwerker und hat mir einen Stuhl genau nach meinen Vorstellungen gefertigt, klasse !!

Jetzt bin ich auf die Reaktion meines Schatzes und auf die erste Nutzung sehr gespannt. Dauert noch etwas, da es zum Geburtstag erst ausgepackt werden darf ;-)))

Danke nochmal

Loet

@ myst_owl ich habe den Stuhl leider nur gesehen (in der Klinik) und nicht benutzt und auch keinen Vergleich zwischen Gebärhocker und Gebärstuhl, aber das Wichtigste ist die fehlende Sitzfläche in der Mitte ;-))


Geschrieben

Kein ding sm Möbel bau ich gerne und es muss denn ja auch kein Vermögen kosten!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Huhu,

Sucht ihr noch möbelstücke, haben da ein paar, könnt uns gerne anschreiben,...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

bei mir werden bald zwei Käfige überschüssig..
falls Interesse nicht schreiben, ich werde es erahnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich euch bauen nur bescheid sagen was ihr braucht. Schreibt mich einfach an und wir können alles weitere besprechen. LG Klaus


bearbeitet von Schreiner68
Geschrieben

hallo,

ich habe meine ersten erfahrungen im sm-möbelbereich mit einer klappbaren heimwerker werkbank gemacht.
mit etwas phantasie und einigen utensilien wird diese zum strafbock,
zum spanischenpferd,zur gynliege und ist auch gut für brustfolter.

gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Also an alle Heimwerker im BDSM Bereich, es gibt eine Seite, wo viele begeisterte Bastler Ihre Bauanleitungen für SM-Möbel und Spielzeug veröffentlichen.

Sucht mal unter google , ich glaube irgend etwas mit selbstgebaut und BDSM Möbel.

Die Seite enthält zahlreiche Bastelanleitungen für unser Hobby. Ich hab auch schon einiges selber gebaut.

Das Bauen und Basteln macht Spaß und das Ausprobieren noch viel noch viel mehr.

Marc


bearbeitet von pleasure1001
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigenbau aus einem vorhandenen Tischgestell, ein wenig Holz, einem bisschen Schaumstoff und einem Quadratmeter Kunstleder.
Bietet durch Schnellverschraubungen zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Kann eigentlich jeder selbst machen, Akkuschrauber, etwas Kleinmaterial und ein wenig Fantasie.


Tisch01.jpg


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eigenbau aus einem vorhandenen Tischgestell, ........
Kann eigentlich jeder selbst machen, Akkuschrauber, etwas Kleinmaterial und ein wenig Fantasie.



Schönes Teil,
allerdings erlaube ich mir Dir zu widersprechen.

Nicht mal annähernd jeder kann so etwas bauen. Was glaubst Du wie viele "Spezialisten" es gibt die nicht mal einen Nagel so in die Wand bekommen um daran ein Bild aufzuhängen ;-)

Würde so Jemand solch ein Möbel bauen wäre ein (peinlicher ? ) Unfall bei der Einweihung nicht zu vermeiden ;-))


×
×
  • Neu erstellen...