Jump to content

Ich stehe auf Weiblichen Natursekt...na und?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn meine natur etwas dominanter ist,
liebe ich es wenn eine frau mich anpinkelt.
angefangen hat das so mit mitte 30.
meine damalige freundin sagte irgendwann mal zu mir
"ich möchte dich gerne anpissen".
weil ich völlig geil auf sie und ihre sexualität war,sagte ich zu ihr "dann mache es doch".
sie saß beim ficken auf mir,hatte meinen schwanz in ihrer fotze und sie ließ ihren geilen saft über meinen schwanz und meine eier laufen.
das war ein absolut geiles gefühl.
später ergab es sich,dass sie auch beim lecken ihren geilen saft laufen ließ oder sie sich über mein gesicht setzte und in meinen mund pisste.
ich liebte es ;-)

leider ging unsere beziehung in die brüche und es ist auch nicht leicht eine neue partnerin mit dieser vorliebe zu finden.
als junger mann hätte ich mir sowas nie vorstellen können...aber heute ist es einfach nur grrrrrrrrrrr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast ja soooooooo recht.....aber es gibt durchaus frauen...die das gern mögen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich denke mal,dass es den meisten menschen zu peinlich ist dazu zu stehen.
möchte nicht wissen wie viele diese neigung verschweigen.


Geschrieben

Warum auch nicht ?

Viele Männer stehen darauf. Pisse an sich ist - sofern die Spenderin nicht erkrankt ist - absolut keimfrei. Eine relativ geringe Anzahl an Keimen befindet sich im Harnleiter und wird dort der Pisse zugeführt. Der Genuss ist also ziemlich unbedenklich.

Was die Frage des Geschmacks angeht ...

Ein Liter Pfefferminztee kann da Wunder wirken und birgt für den Empfänger echtes Suchtpotential. *g

Nasse Grüße
Marilyn


Geschrieben

mit jedem kann man das auch nicht machen.
da gehört schon ne menge sympathie dazu.
aber es ist herrlich geil.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es sehr gerne wenn ich ns trinken kann (von frau, mann und eigenen).
er sollte nur schon recht lecker sein. am liebsten wenn die/derjenige vorher früchtetees, limonaden o. fruchtsäfte getrunken hat. radler kommt auch wieder total lecker raus...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich bei diesem Thema nur anschließen! Es ist sehr erregend und geil, wenn eine Frau über einem ist und anpinkelt! Es schmeckt sehr geil (meist etwas herb) und ich habe das Glück es regelmäßig zu bekommen...auch schön direkt in den Mund!

Ich kann es jedem nur empfehlen, wer es verpasst ist selber schuld und um eine wundervolle Erfahrung ärmer.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich kann mich dem Thema nur anschließen, da ich ebenfalls absolut auf diesen edlen frischen Sekt stehe wenn dieser direkt aus der heißen Quelle sprudelt ! Beim Lecken mit dem leckeren Sekt überrascht zu werden ist auch eine sehr geile Erfahrung !!!

Also ich trinke diesen edlen Sekt für mein Leben gern !!! Es ergibt nur leider sehr sehr selten mal die Gelegenheit dafür !!


Geschrieben

ich finde es total geil wenn ich mich beim geleckt werden oder beim poppen gehen lassen kann und einfach laufen lassen kann ...

aber es gehört auch etwas Überwindung dazu beim ersten Mal ... war nicht ganz einfach mich zu entspannen

ich mag es aber auch genauso gerne wenn "er" mir auf oder in die Muschi pinkelt (was aber wohl nicht ganz einfach ist)


Geschrieben (bearbeitet)

hallo chrissi.
du hast recht,
für männer ist es nicht einfach zu pinkeln,grade im erregiertem zustand.
deshalb habe ich damals ein speculum benutzt,
es meiner freundin eingeführt und als ihre fotze weit gespreitzt war,konnte ich in sie pinkeln.
ich denke mal,es ist eine übungssache.
natursekt ist eben ein echt geiles spiel und
ich liebe es wenn warme pisse über meinen schwanz und meine eier läuft.
hat dir schon mal jemand seinen saft in den mund laufen lassen ?
lieber gruß,
heels.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein heels, so weit bin ich noch nicht ... bisher ist an meinem Hals die Grenze ... aber wer weiß schon was alles passiert wenn Frau richtig geil ist *lach


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Also mal auf oder sogar in ihre Muschi zu pissen, das würd ich gern mal erleben dürfen. Wenn beide Partner sich dabei einfach gehen lassen können und alle Säfte freien Lauf lassen, na das kann doch nur zu unendlichen Glücksgefühlen führen !!!


Geschrieben

ich sage nur Cocos – Ananassaft...

Alkohol macht es bitter und auf Knobi, Spargel und Zwiebel sollten auch verzichtet werden.


Geschrieben

Ich finde es auch geil. Aber wie schon gesagt wurde, mit jedem kann ich es mir auch nicht vorstellen. Da müssen schön bestimmte Dinge zusammen passen.


Geschrieben

Ich weis zwar nicht wie ich hier gelandet bin aber egal.
Bei mir war es eher zufällig die Dame saß Rittlings auf mir, nach einiger Zeit verspürte eine nicht zu erklärende Wärme an meine Sack herunter laufen, ich hatte auch nicht die Lust es heraus zu finden und gab mich weiter Genussvoll der Sache hin, Ok es wahr Elefantöss!! Sie brach über mir mit einem Weinkrampf(so würde ich das heute bezeichnen) über mir zusammen, auf meine Frage was los wäre, konnte Sie sich nicht erklären und entschuldigte sich dafür. Nach einer Zeit wurde mir dann Klar das es nicht ihre oder meine Geilheit war ein neuer Fetisch war geboren. Ob sie nun einfach in der Lage war Abzuspritzen oder den besagte golden Shower unkontrolliert heraus floss, Egal..... Ich wusste nur, davon will ich mehr.

Das will ich auch mal machen, sie bis zum überquellen vollaufen zu lassen, es brauchte einige Zeit, doch dann gelang es mir und sie empfand es genau wie ich als angenehm und von da an gehörte es zu unserem Sexleben dazu.
Ich bin nicht mehr mit der Frau verheiratet, doch praktiziere ich es heute noch mehr oder weniger, einen Strahl in Ihr (wie ungewollt)und schauen was passiert, erst ist man entsetzt und dann kommt so was wie " Das war Geil"

Ich fühle mich nicht als Toilette, dafür bin ich zu Dominant, doch zu meinem Sexleben gehört es einfach dazu. Und wer mag es nicht wenn er gesagt bekommt füll mich!

In diesem Sinne lebe dein Leben und nicht das der Anderen


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung von einer Frau angepinkelt zu werden auch sehr geil oder sie dabei zu lecken allerding kommt bei mir noch eine leicht devote Ader dazu zumindest was den sexuellen Bereich angeht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil wenn ich eine Frau lecke und diese es während ich leck es laufen lässt und ich es dann schlucke einfach wunderbar.

Wenn sich ne Frau findet die es machen will nur zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Wir stehen beide auf Natursekt und finden es Geil !

[mi]*** edit by MOD - FSK18 Bilder dürfen im Forum NICHT hochgeladen werden! ***[/mi]


bearbeitet von MOD-T4Mike
FSK18 Bild(er) aus dem Beitrag entfernt
Geschrieben

Hallo
Wir stehen beide auf Natursekt und finden es Geil !



Und super geile bilder habt Ihr auch nu


Geschrieben

auch ich liebe ns - wenn sich eine frau auf meinen mund setzt, laufen laesst und ich schaffe es das kein tropfen daneben geht - geil !
Wenn eine frau auf der toilette sitzt, ich meinen schwanz an ihre titten lege und laufen lasse - es laeuft ueber ihre titten, ihren bauch, ihre fotze ins klo - sie lieben es! alle!


×
×
  • Neu erstellen...