Jump to content

Fremde Frau lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr eine fremde Frau beim ONS lecken? Bezogen auf Ansteckungsgefahr

Geschrieben

Ja mache ich . Ficken mit Gummi . Kenne eine die hat eine klarschicht Folie vor ihre Pussy . Aber ist nicht mein Ding

Geschrieben

Ich würde eher die Zunge davon lassen aber...fraglich was du sonst noch machst....

Geschrieben

Möchtest du , das sie deinen Schwanz leckt , sicher ja und warum nicht umgekehrt , auf Hygiene mußt du natürlich achten .

Geschrieben

Nein, dazu gehört mehr Vertrauen als es bei einem Onenightstand gibt. Sex sowieso nur mit Kondom, Lecken würde nur mit Lecktuch gehen. 

Geschrieben

Haha......das hab ich ja noch nie gehört....Klarsicht Folie :) Wie schlecht ist das denn bitte??

Geschrieben

Hygiene ist wohl die Grundvoraussetzung... Aber klar...wenn mein Schwanz gelutscht wird, warum nicht auch umgekehrt

Geschrieben

Klar warum nicht, wenn sie sauber und gutriechend ist.

Geschrieben

Würde ich immer situativ entscheiden. Beim lecken muss ich viel Sympathie haben. Ich lecke super gern...aber wie gesagt Sympathie muss da sein.....Welche Form der Ansteckung hast du im Sinn?

Geschrieben

ja, Klarsichtfolie geht auch, auch wenn snook das noch nie gehört hat. Es gibt sogar spezielle Lecktücher. Als Ersatz dafür kann man auch ein Kondom nehmen welches man der Länge nach aufschneidet. https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Geschrieben

Auf jeden Fall will doch ihren Fotzensaft schmecken😉

Geschrieben

so ein blödsinn. wenn die geil ist. dann leck. soll ja auch leute geben die lecken den mülleiner aus. oder plündern die gräber.

Geschrieben (bearbeitet)

Klarsichtfolie geeeeeeeeeeil 😂😂😂

bearbeitet von Petty
Geschrieben

..meine Frau sagt gerade, er solle sich halt ein Kondom über die Zunge stülpen... (irgendetwas stimmte glaub ich, mit der Weihnachtsgans nicht.. und damit meine ich nicht nur die, die meine Frau verspeist hat...)

Geschrieben

Ficken ohne Fötzchen lecken geht nicht😉😉

×
×
  • Neu erstellen...