Jump to content

Sissy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Popper

Ich bin jetzt des Öfteren in Pornoseiten auf den Begriff Sissy gestoßen. Kennt jemand eine Konkretere Bedeutung dafür?

Ich weiß nur das es was mit den Mann und seinem Pops zu tun hat :-)


Geschrieben

Eine Sissy ist ein meist junger Mann, der von einem Dom weiblich geschminkt wird, sich wie ein junge Dame anziehen muss und ihm völlig untertan ist.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben


Es gibt sogar eine Sissybar...............

Ein Zubehörteil fürs Motorrad, amerikanischer Slangausdruck, die Übersetzung lautet "Heulsusenhaltestange" dementsprechend bedeutet Sissy Heulsuse.............


Sissy im sexuellen Bereich ist quasi das gleiche wie Crossdresser oder DWT...........



Geschrieben

Sissy's sind vom Prinzip schon CD oder TV. Aber Sissy's werden ganz übertrieben wie ein Püppchen gekleidet, in süssen Kleidchen meist mit viel Satin, Seide, Tüll, Rüschen und Dingen wie Blümchen und Schleifen, alles in Farben wie pink, rosa, lila oder weiss. Im Grunde soll das Outfit schon eine Art Demütigung erreichen, das es übertrieben "lächerlich" aussehen soll.


Geschrieben

Ich wäre gern mal die sissy eines älteren Mannes:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

Ich sethe auch auf sissys !
[ma]Hier keine Fremdlinks erlaubt - Mod-Ashara[/ma]

LG mspigtv


bearbeitet von MOD-Ashara
  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Aaaaaaaaahahahahahhahahahaha verdammt!!! Da kenne ich eine sissy 😂😂😂😂😂, Die ist aber ein wenig widerspenstig 😈😈😈😈😈... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MattiSuomi:

Aaaaaaaaahahahahahhahahahaha verdammt!!! Da kenne ich eine sissy 😂😂😂😂😂, Die ist aber ein wenig widerspenstig 😈😈😈😈😈... 

Joa lass halt ab und an bissel rum zicken😂😜

Ach bisschen Gegenwehr ist doch ganz geil...grrr...🤤😜 umso interessanter oder 😉😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Laura-:

Joa lass halt ab und an bissel rum zicken😂😜

Ach bisschen Gegenwehr ist doch ganz geil...grrr...🤤😜 umso interessanter oder 😉😈

Hahahah jaaa hat was 😈😈

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Aaaaaaaaahahahahahhahahahaha

Im Ernst? Nach sieben Jahren eine nichtssagende Antwort senden?

Zum Thema, wenn es denn sein soll: Bei uns im allgemeinen Sprachgebrauch ist Sissy = Weichei. Vermutlich in Anlehnung an die Männer, die sich weiblich präsentieren. Aber die Etymologie ist mir da nicht so bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...