Jump to content

Die Weihnachtsfeier


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine heiße Weihnachtsfeier. 

 

Du wohnst in einer Großstadt und arbeitest in einer der größten Unternehmen im Umkreis. 

Alljährlich findet wie gewohnt eine Weihnachtsfeier statt, aber für dich ist es die erste. Die Leute sind alle locker drauf und es gibt immer ein Motto zur Party, dieses Jahr ist es ganz einfach gehalten. Alle Männer sollen sich als Weihnachtsmann verkleiden und die Frauen als Weihnachtselfe. Es gab aber noch eine zweite Bedingung und dich war mit einem Preis verbunden. Der oder Diejenige die das ausgefallenste und heißeste Kostüm haben gewinnen eine Schiffsreise. 

 

Da du neu im Unternehmen bist legst du dich natürlich richtig ins Zeug um aufzufallen und natürlich um zu gewinnen. Wochenlang suchst du nach etwas geeignetem bis du fündig wirst. Eine Rote Zipfelmütze mit langer Bommel einem Mini Rock mit einer weiß-roten Bluse und tiefen Ausschnitt, das ganze mit Roten High-Heels Stiefeln. Nun verbringst du Stunden im Bad um dich sexy herzurichten und du siehst heiß aus wie deine glattrasierten Beine in den stiegen stehen in ewig lange brauchen um im Minirock zu verschwinden. 😋 der Minirock endet kurz nach deinen knackigen Pobacken das bedeutet für dich bloß nichts fallen lassen. 

 

Als du in der Firma ankommst traust du deinen Augen nicht, lauter heiße Weihnachtsmänner die aber nun natürlich nicht von dir weg schauen können. Die anderen Kolleginnen sind auch nicht zu verachten aber du stellst alle in den Schatten. 

 

Nun ist die Party voll im Gange und es ist jede Menge Alkohol geflossen. Dann kommt es zur Verlosung des Gewinns und du hast alle so sehr beeindruckt das du die Schiffsreise gewonnen hast. Die meisten Männer auf der Party wollen nun natürlich mit der Gewinnerin kräftig feiern und so kommt es wie es kommen musste. Du wirst in den großen Besprechungsraum geführt wo du ohne Gegenwehr mitkommst denn du bist mit Alkohol leicht zu verführen und du genießt es. Es sind 6 Männer und allein in diesem Raum mit einem großen Tisch in der Mitte auf dem du nun Mittlerweile tanzt und die 6 Weihnachtsmänner freien Blick unter deinen Minirock haben. Du bekommst es natürlich mit und fragst in die Runde „ was gibt es da zu sehen? „ die Antwort von allen 6 Männern war „ nicht viel es könnte mehr sein „. 

 

Du bewegst dich langsam in die Hocke und ziehst mit viel Genuss deinen Slip aus und stehst langsam wieder auf. 6 offene Münder und große Augen die dich förmlich mit den Augen weiter ausziehen. 

 

Du öffnest beim Tanzen langsam deine Bluse bis du sie ganz ausziehst, den Weihnachtsmännern wird auch immer heißer und auch sie entledigen sich ihrer Oberteile, nun bist du diejenige die mit großen Augen auf die Muskelbepackten Oberkörper starrst. Zwei Männer greifen nach deinen aalglatten langen Beinen und fangen an dich zu küssen und zu streicheln. Du lässt dich langsam auf den Tisch legen und es werden noch mehr Hände die auf deinem Körper um her wandern. 

 

Deine Hände greifen rechts und links nach dem Liebesschwert des Weihnachtsmannes und du streichelst sie schön steif, einen nach dem anderen. Deine Beine gehen weit auseinander und es findet ein Liebesschwert zu deiner lustgrotte und ein anderes findet den Weg zu deinem Mund wo du mit deinen Lippen und deiner Zunge viel Spaß hast. 

 

Nun legt sich einer der Männer mit auf den Tisch und nimmt dich zu ihn. Du liegst auf ihm und er dringt langsam in dich ein mit langsamen und kraftvollen Stößen bringt er dich dazu das du laut deine Lust ausatmest. Plötzlich kommt ein zweiter von hinten dazu und beginnt deine zweite Lustgrotte zu Massieren bis er dann langsam eindringt. Du wirst nun immer abwechselnd von allen heißen Weihnachtsmännern zum Höhepunkt geleitet und hast einen Orgasmus nach dem anderen. 💋

Geschrieben

Das immer geile, nimmersatte Weib. Bereit für die Männer dieser Welt.

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...