Jump to content

Die Reisende Geschäftsfrau


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor du bist eine Geschäftsfrau und viel unterwegs. 

Du checktst in ein gewöhnliches Hotel ein, es fällt dir sofort auf das der Page ein süßer Kerl ist. Wie es sich gehört bringt der Page dein Gepäck auf das Zimmer, was du noch nicht ahnst ist das auch der Page dich attraktiv findet und auch schon so manschen erotischen Gedanken hegt. Du erreichst das Hotelzimmer und der Page öffnet dir die Zimmertür, deine Blicke gehen sofort auf den großen Esstisch und die große geräumige Couch. Der Page bringt dir deine Koffer ins Schlafzimmer auf dem Weg dorthin verfolgen deine Augen seinen Knackarsch und du bekommst wilde Fantasien in deinem Kopf. 

 

Nun bist du schon eine Weile im Zimmer und willst dich erstmal vom Stress der Reise entspannen, du lässt Wasser in die rießige Eckbadewanne und entledigst dich deine Sachen, machst dir ein Glas Wein und dann fällt es dir erst auf das es nur kaltes Wasser gibt. Sofort verlangst du nach dem Zimmerservice, als es an der Tür klopft und du sie öffnest traust du deinen Augen nicht, es ist der Page mit dem geilem Hintern.  Er steht da und bringt kein Wort raus weil vor ihm eine Attraktive Frau steht die nur mit einem schmalen Handtuch sich bedeckt, also ihre sexy geformten Brüste und gerade so Ihren heißen Hintern. Du sagst ihm das es nur kaltes Wasser gibt und er macht sich sofort auf ins Bad. 

 

Als er mit wenigen Handgriffen das warme Wasser wieder in Ordnung gebracht hat und er dir mit der Hand noch einen schönen Abend wünschen will, rutscht dir das Handtuch komplett runter der Page betrachtet dich genau und fängt an seine Hand an deine Hüften zu legen, du stehst wie angewurzelt da weil dir genau solche Berührungen gefehlt haben. 

 

Du schließt die Augen und genießt jeden Zentimeter den die Hände an deinem Körper zurücklegen, seine Lippen erreichen entledigennun auch deinen Mund und deine Lippen verlangen geküsst zu werden. Deine Arme fangen an sich aus deiner Körperstarre zu entreißen und beginnen den Pagen seiner Uniform zu . Die Lippen des Pagen wandern langsam zu deinem Hals und dann in Richtung Busen mit leichten Bissen an deiner Brustwarze fängst du an heftiger zu atmen und deine rechte Hand die mit jedem Biss fester an seinem Hintern greift, die linke Hand macht das gleiche nur an seinem liebesschwert. Seine Hände sind ebenfalls an deinem Hintern und packen richtig zu, er singt tiefer und kommt zu deinem Venushügel, das Gefühl welches die Zunge mit sich bringt, sagt dir das du dein heißes Bein auf einen Stuhl stellst damit er noch tiefer und leidenschaftlicher mit der Zunge spielen kann. Du hältst seinen Kopf fest damit er noch nicht aufhört dich zu befriedigen. Plötzlich nimmt er noch seine Finger mit dazu und er fängt an dich zu Fingern erst mit einem dann mit Zwei und letztendlich mit Drei. Du bist Heiß geworden das du ihn nach oben ziehst leidenschaftlich und fest küsst, und dann ihn ins Ohr flüsterst mit leiser sex begierdiger stimme " Fick mich bitte " 

 

Er bringt dich zum großen Esstisch und drückt dich mit dem Rücken auf die Tischplatte, er nimmt deine Beine Auf seine Arme und dringt mit seinem Hartem Schwanz in dich ein, du stöhnst laut auf und genießt diese Reibung. 

 

Nach einer Weile nimmt er dich und dreht sich auf deinen Bauch und fängt wieder an in dich einzudringen. Er stößt dich wieder und wieder, die Tischplatte ist bereits schon vor der geilheit des sexes nass aber es geht immer weiter bis du am Punkt des Orgasmuses angelangt bist. Du lässt alles raus weil der Orgasmus es so von deinem zittrigem Körper verlangt und der Page immer weiter aber nur noch langsam  zu stößt. Es fließt der leidenschafts Saft aus dir und und er kommt langsam aus dir heraus. Er tastet mit seiner Hand deine schamlippen ab und dringt ein letztes Mal mit seinem Finger ein aber der Lustsaft ermöglicht es das er seine Finger einen nach dem anderen eindringen lassen kann, und du stößt einen letzten leidenschaftlichen Schrei aus.

×
×
  • Neu erstellen...