Jump to content

Schwanger und Muttermilch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde....

sicher wird es gleich wieder ( auch ) jede Menge unqualifizierte Postings hageln - auf die ich mich sehr freue *lach*


Wie der Titel schon sagt, finde ich schwangere Frauen wirklich sehr sexy und kann mich an diesem anblick garnicht satt sehen..
Auch nach der Geburt... wenn sich alles eingependelt hat... von der Milch trinken zu dürfen ist unbeschreiblich und wohl nur nachvollziehbar von demjenigen der es erlebt hat...
Ein tieferes Gefühl von Innigkeit und Vertrauen gibt es nur schwer...


Geschrieben

Du hast sehr Recht!
Es ist ein hochgenuss mit einer schwangeren Frau zu schlafen und nach der Entbindung ein wenig MuMi zu trinken.
Gruß
Doc


Geschrieben

Da stimme ich zu das zweite Kind kam vor 7mon un die Milch ist auch noch da :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Ausstrahlung einer schwangeren Frau und die Veränderung ihrer Lust in dieser Zeit sind einfach unbeschreiblich !!!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde schwangere frauen auch richtig sexy! ich hab die milch auch
Probiert aber das ist nicht so mein ding die milch zu trinken ich find den schwangeren körper einfach nur anziehend!


Geschrieben

Schwangere sind in meinen Augen die Sexiest Woman Alive


Geschrieben

es gibt doch nichts erregenderes als eine schwangere Frau..leider hat man nicht so häufig die Gelegenheit


  • 4 Wochen später...
Mister_Popper01
Geschrieben

Schwangere haben echt ihren Reiz.
Würde auch gern mal an den Brüsten nuckeln und die Milch probieren.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

es gibt doch nichts erregenderes als eine schwangere Frau..leider hat man nicht so häufig die Gelegenheit



Gebe ich dir voll recht. Ich hatte es einmal und will diese geile Erfahrung nicht mehr missen. Ich hatte es dann aber auch voll ausgenutzt die Gelegenheit und man kann sagen das ich zu der zeit Dauer ratig war.


Geschrieben

Es gibt auch Brüste, die spritzen Milch, wenn man(n) es richtig macht...........


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf schwangere und mumi Es gibt nichts geileres als einen dicken bauch zu streicheln und dabei mumi frisch von der Quelle zu nuckel.


×
×
  • Neu erstellen...