Jump to content

Männliches Jungfräulichkeit als weibliches Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Name das Thema sagt schon viel. Wir alle wissen, dass einige Männer wollen eine Jungfrau erleben, seine Dominanz, Erfahrung zu zeigen, oder wie ich schon gehört habe "etwas sauberes zu haben". Aber betrifft dieses Fetisch auch das weibliches Teil unserer Erde? Wollen die Frauen einem unerfahrenen Mann in ihrem Betten haben und der Rolle einen Künstler spielen, indem sie ihren idealen Sexpartner bilden?

 

P. S. Sorry für Grammatik, habe nur angefangen deutsche Sprache zu lernen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P. S.
Geschrieben

Bitte nicht. Wahrscheinlich würden meine Brüste anschwellen. Aber nicht vor Erregung, sondern ob der Mutterinstinkte und dem wieder einsetzenden Milchfluss. Nie hatte ich das Verlangen nach einer männlichen Jungfrau. Ich bin nicht Erika Berger, dass ich Männern die sexuelle Welt erklären müsste.

Geschrieben

Omg die Männer will ich sehen die auf Jungfrauen stehen für mich sind das......

Lieber ne Frau die viel Erfahrungen hat :kissing_heart:

Geschrieben

Klar gibt es Das wie umgekehrt auch . 

Ist allerdings kein Fetisch . 

Geschrieben

Also es gab nichts schlimmeres als den ersten Sex. Grade noch wie in meinem Fall das die Frau schon Erfahrung hatte. Völlige überflutung an Reizen und Gefühlen..... Dazu noch lange weil ich einfach nicht kommen konnte. Danach brauchte ich Eis in der Hose und für's erste keine Lust mehr gehabt. Aber einen Partner im Bett formen geht eher in Richtung Bdsm. Grade das chaotische und unkontrollierte ist doch das was Sex ausmacht. Das ganze Leben hat genug Regeln und Vorschriften wie man sein muss oder sollte. Im Bett sollte das Unterbewusstsein zu Tage kommen.

Geschrieben

dieses frau betrifft das nicht...dieses frau hat nicht dieses fetisch und zieht einer richtiges mann einer unreife bubi die auf dieser art um aufmerksamkeit sucht vor

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eine Jungfrau :-(

Und möchte Erfahrung hat

Ich weiß nicht warum die Frau nicht magst Jungfrauen Männer? 

bearbeitet von iseefire
Geschrieben

Entweder willst du hier alle mal kräftig rollen oder deinen Profiltext hat jemand anderes geschrieben. Setzen sechs

Geschrieben

Also ich als Frau finde es schon sehr spannend, einen jungen, unerfahrenen Kerl im Bett zu haben. Ich hatte diese Erfahrung schon 2 mal erleben dürfen und gerade als Dom fand ich es sehr eregend, ihm zu zeigen, was er wie jetzt machen soll

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Entweder willst du hier alle mal kräftig rollen oder deinen Profiltext hat jemand anderes geschrieben. Setzen sechs

Veto!

Setzen, KEIN Sex. 

 

Soviel Zeit muss sein^^

Geschrieben

Davon habe ich noch nie was gehört - aber vielleicht weil ich in einem Alter bin wo de  Wahrscheinlichkeit noch "Jungfrau"  zu sein doch eher sehr gering ist 

Geschrieben

Wozu sollte etwas interessant sein, dessen Vorhandensein nicht nachprüfbar ist?

Geschrieben

Och, das hat schon auch seinen Reiz...

Geschrieben

Das ist doch kein Fetisch, es ist höchstens eine Vorliebe. Ich hatte ne Jungfrau. Und kann danach klar sagen, lieber einen erfahrenen Mann.

Geschrieben

mir reicht noch die erinnerung an das unbeholfene herumgestochere der jungs in meiner jugend...sowas tut frau sich freiwillig ganz gewiss nicht nochmal an

zumal man davon ausgehen darf, dass die heutigen männlichen jungfrauen ihr bild von sexualität mit hilfe von pornos entwickelt haben...nee, dann lieber nie wieder sex, als mit ner jungfrau

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht... Wenn Frau einen unerfahrenen haben will - braucht sie nur zuzugreifen... Denn hier bestätigt die Ausnahme bisher die Regel...

Geschrieben

Es gibt Dinge die brauche ich nicht! Kekskrümmel und eine männliche Jungfrau im Bett!

Geschrieben

Hmm hab ich noch nie drüber nachgedacht,ist mir auch nicht wirklich wichtig.Mir ist wichtiger,dass er/sie nicht alles mitnimmt,was es nicht schnell genug auf den Baum schaffte :coffee_morning:

Geschrieben

Na dann, viel Spaß dabei! Mag ja reizvoll sein, eine Jungfrau "einzuführen". Aber mit einer Frau, die ihren Körper beherrscht - ohlala 🤗

×
×
  • Neu erstellen...