Jump to content

Fartfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

eher selten bekannt ist der Fartfetisch oder auf deutsch: Furzfetisch. Im Netz gibt es allerlei Videos zum Thema, aber was mich interessieren würde, gibt es denn unter uns Usern Männern/Frauen, die diesen Fetisch haben und / oder damit Erfahrungen haben?

Auf frohes Tippen.


Geschrieben

ein geiler furz in den hals ist was geiles. ich mag aber auch wenn dann noch eine cremige wurst abbekomme.

beim facesitting mit zungenanal passiert es häufiger das du mal einen furz bekommst. lecker.
versaute grüße


Geschrieben

Interessanter Ansatz von Devoter6...
Wobei die Wurst ja dann nichts mehr mit dem Fetisch zu tun hat...

Ich spreche mal direkt die Frauen an: Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen? Ist das ein Tabu?

Natürlich sollen auch die Kerle statements abgeben.

Grüße


Geschrieben

Sind wohl keine Frauen, die das machen. Alle Frauen hier sind immer so brav und anständig.


Geschrieben

In diesem fall bin ich gerne brav und anständig!
Kommt für mich nicht infrage!


Geschrieben

..

Ich spreche mal direkt die Frauen an: Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen? Ist das ein Tabu?

Sorry, mal ganz blöd gefragt:
Wie soll ich mir das denn vorstellen?
Du fütterst sie mit Bohnen und setzt Dich dann hinter sie und ....?????


Geschrieben

Wie gesagt: Es ist ein Fetisch!
Die Frage direkt an die Frauen sollte eher in die Richtung gehen, ob ihr euch das vorstellen könnt, wenn ihr wisst, dass euer Partner darauf steht.
Ich gehe mal davon aus, dass auch Frauen ab und zu pupsen müssen...

*Da muss man vielleicht nicht gerade mit Bohnen füttern*


Geschrieben

Klar muss frau ab und zu pupsen.
Ich lass die Luft auch lieber raus, als dass ich es mir verkneife (denn das ist über kurz oder lang irgendwann schmerzhaft), aber lieber dann, wenn ich allein bin.

Meine Frage war durchaus ernst gemeint.
Wie lebt Mann diesen Fetisch aus, weiß frau doch eher nicht vorher, wann es losgeht? So ganz ohne Bohnen, Erbsen oder Zwiebeln.


Geschrieben

Ich glaube, dass bei den meisten Männern es eher ein Kopfkino ist... ...aber es gibt vielleicht auch Frauen, die ihrem Kerl sagen, dass sie pupsen müssen und dann geht man als Kerl gerne auf die Knie....


Geschrieben

Dieser Fetisch stinkt zum Himmel ... *find


Geschrieben

Hehe der war gut...

Die Frage, die ich mir stelle ist, was der Reiz an der Sache ist...
Ist es der Geruch, die Tatsache, dass die Frau die Gewalt hat, der Anblick des Hinterns?


  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.12.2013 at 22:42, schrieb SubmissDoll:

In diesem fall bin ich gerne brav und anständig! Kommt für mich nicht infrage!

Hi, ist denn Sex für dich brav und anständig sein?

Am 11.12.2013 at 23:03, schrieb hannah65:

Sorry, mal ganz blöd gefragt: Wie soll ich mir das denn vorstellen? Du fütterst sie mit Bohnen und setzt Dich dann hinter sie und ....????? confused.gifconfused.gifconfused.gif

Hi, wie du dir das vorstellen kannst, du könntest mal im Googel Fartslave eingeben und einige Videos ansehen. 😉

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal mit einem Mann zu tun, der diesen Fetisch hatte. Für mich war es okay, auch wenn ich selbst dem ganzen nichts abgewinnen konnte. 😊

Geschrieben

In Ermangelung eines Partners werden dann zur Selbstbefriedigung Stinkbomben gekauft? 

 

Zum Thema: Hatte mal kurzzeitig eine Freundin, die das gerne haben wollte. Kam ich nicht klar mit.

Geschrieben
Am 25.4.2019 at 11:14, schrieb OscarDelahoya:

In Ermangelung eines Partners werden dann zur Selbstbefriedigung Stinkbomben gekauft? 

 

Zum Thema: Hatte mal kurzzeitig eine Freundin, die das gerne haben wollte. Kam ich nicht klar 

Hi, ich finde es schade, ich suche eine aber leider war ich nicht erfolgreich. 😏

Geschrieben

Schon erlebt und was soll ich sagen, ich war angetörnt und die Dame auch, weil sie es ebenfalls geil fand. So ist das halt mit den Sinnen...manche finden es schrecklich, aber wenn zwei aufeinandertreffen, die es geil finden, why not?!👍

Geschrieben

Dear Lord,

nein Danke aber Respekt wenn man die Nerven hat danach zu Fragen weil das stelle ich mir nicht leicht vor 

×
×
  • Neu erstellen...