Jump to content

Was haltet ihr von Karezza


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe von Karezza gelesen, bei dem der Mann quasi auf den Orgasmus verzichtet. Man ineinander ist, sich wenig bewegt, viel streichelt, was für Frauen sehr erfüllend sein soll. Frag mich eben, ob’s war wäre, da ich recht klein bestückt und Schnellspritzer bin, etwas für Sie sehr schönes suche...

Wer hat Erfahrung damit und welche? Kann man das als Mann überhaupt lange ohne Orgi?

Geschrieben

Sowas haben mein Ex und ich viel betrieben, auch ohne dass diese Praktik einen Modenamen hatte und "Trend" wurde. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es mit einem eher kleinen Schwanz keinen Effekt hat, für keinen von Beiden. Und als Schnellspritzer wirst du dich schon ziemlich zusammenreissen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir nicht vorstellen, dass du dadurch dann nicht kommst. Generell finde ich es sehr geil, wenn er auch mal nur fast bewegungslos in mir ist... Man beidseitig nur mit den inneren Muskeln spielt... Ich weiß ja nicht, von welcher Größe du sprichst, aber so wie SevenSinsXL schon geschrieben hat... Eine normale Größe wäre dafür wohl geeigneter...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Im ersten Moment dachte ich an einen Neuen Likör!!:cocktail:

KAREZZA.....

Wer erfindet eigentlich diese Namen?

früher sagte man kuscheln schmusen ..vögeln ohne Kommen...

Heute sagte man..

Kommen wir machen Karezzaaaaaaaaa°

Ganz ehrlich ..kommt der Mann zu früh...gut...

Kommt er 9 mal gut....

Kommt er gar nicht ....auch gut.....

alles schon erlebt ...Kann ich mit umgehen....

steckt er aber in mir...und dreht in mir seine Nudel in allen Himmelrichtungen...

kommt bei mir eines....schlechte Laune!!¬¬

Das ist wie bei einer Fleischfressenden Pflanze wie bei mir die auf auf einmal Vegan essen soll!

Ich möchte kein Karezza...

sondern Ramba Zamba...:poppen-1:

Geschrieben

Ist vielleicht was,um die innere Paarbindung zu verstärken.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Einfach mal beim Sex mit einbauen. Dann wirst du sehen, wie es für euch ist. Ich mag es sehr, wenn beide total fertig vom Sex sind... einfach mal "innehalten" und intensiv erleben. Meist reicht schon eine halbe Minute... es macht richtig geil, bringt Abwechslung in die Sache und hat bisher auch jede Frau extrem heiß gemacht... Aber mein Schwanz ist auch bissel größer wie es mit nen Kleinen ist, weiß ich nicht -ausprobieren! Ist immer gut, wenn beim harten Sex auch mal ruhige und zärtliche Elemente eingebaut werden Das bringt Abwechslung und Überraschungen. Karezza... den Namen dafür kannte ich bislang auch nicht.... Wenn beide eher die softe Variante beim Sex bevorzugen, kann man das bestimmt auch stundelang machen und irgendwann wird das extrem geil, könnte ich mir schon vorstellen. Dazu musst du dann aber eine Frau haben, die es mag. Wird wohl eher selten sein, die meisten wollen eher richtig rangenommen werden ;-) Trotzdem, es mal ne halbe Minute mit einzubauen, kann auch Frauen verrückt machen ;-)

Geschrieben

Auf den Orgasmus verzichten? Ähm, nein danke...aber gut, dass wir mal darüber gesprochen haben. ;]

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich für mich elend langweilig an........müsste ich nicht versuchen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Im ersten Moment dachte ich an einen Neuen Likör!!:cocktail:

KAREZZA.....

Wer erfindet eigentlich diese Namen?

früher sagte man kuscheln schmusen ..vögeln ohne Kommen...

Heute sagte man..

Kommen wir machen Karezzaaaaaaaaa°

Ganz ehrlich ..kommt der Mann zu früh...gut...

Kommt er 9 mal gut....

Kommt er gar nicht ....auch gut.....

alles schon erlebt ...Kann ich mit umgehen....

steckt er aber in mir...und dreht in mir seine Nudel in allen Himmelrichtungen...

kommt bei mir eines....schlechte Laune!!¬¬

Das ist wie bei einer Fleischfressenden Pflanze wie bei mir die auf auf einmal Vegan essen soll!

Ich möchte kein Karezza...

sondern Ramba Zamba...:poppen-1:

Das ist so witzig wie du schreibst 😂😂😂Daumen hoch

 

Geschrieben

hinauszögern ja, aber verzichten? Nein. Glaube gilt für beide Seiten.

Geschrieben

Ja, kann man als Mann ohne Orgasmus - du bewegst dich dabei ja nur möglichst wenig bis gar nicht. MIt der richtigen Frau ist Karezza traumhaft! Was man im Gegenzug zum Dopamin des Orgasmus erhält, ist es mehr als wert. Soweit die Erfahrung für mich. Dumm nur, dass da heutzutage kaum eine Frau mitmachen will.

Geschrieben

Hi,

mit etwas Übung  und dem Willen zur männlichen Zurückhaltung wird es durchaus interessant.

Wenn Mann die Technik anwendet und auch Frau mit der ungewohnten Technik/Zurückhaltung klarkommt (vorher drüber reden), eine sehr erfüllende Art Sex zu haben.

 Es läuft darauf hinaus dem Liebesspiel eine neue Variante hinzuzufügen und nicht nur die Standards zu erfüllen. 

Ob es allerdings etwas für die kurzlebigen Verhältnisse etwas wäre kann diskutiert werden....es geht ja um emotionale Nähe und nicht nur den Sex an sich.

 

Geschrieben

@mariaFundtop : Es ist eher eine Meditation und kein Ficken! Ich finde es alles andere als langweilig.

Geschrieben

Und ich habe immer gedacht das gehört irgendwie zum (Liebes)Spiel dazu....aber wie immer muss ja heute alles und jeder einen Namen oder Bezeichnung bekommen. Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlimm wenn ich mal keinen Absch(l)uss bekomme. Interessanter Weise sind es aber meist die Frauen, denen ich bislang begegnete, die immer auf meinen Orgasmus bedacht waren....vielleicht als Bestätigung und Erlösung meines Begehrens.....

Geschrieben

Also ganz ohne Orgasmus für den Mann nein, aber zwischendurch sehr schön sich so Nahe zu sein. Natürlich nur wenn man den Partner liebt.

Geschrieben

Mal wieder ein Teil aus Tantra/Kamasutra (über 2000 Jahre alt) genommen und als tolle 'neue' Technik verkauft ... lies einfach mal das Ganze und damit meine ich nicht das Kapitel mit den Stellungen ... das sind niur technische Anregungen ... sondern die anderen 68 Kapitel ... es funktioniert!

Geschrieben

Okay, von Quatsch über tolle Bereicherung bis zum nicht mit einem kleinen. Ist’s mit einem dicken kurzen echt nicht empfehlenswert? 11*4cm. Was wären jenseits vom Lecken Alternativen? Ob alt oder Hipp, auf jeden Fall für die meisten einfach eine Bereicherung ab und an, scheint mir. Ist eine längere Beziehung bei uns.

Geschrieben

Ja das gibt es und erstaunlich das es neu sein soll denn wer gefühlsmensch ist hat dies sicher  schon oft erlebt denn rein raus oder Hasen Poppeln ist für mich kein Sex 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

 Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es mit einem eher kleinen Schwanz keinen Effekt hat, für keinen von Beiden. 

Für DICH hat es dann keinen Effekt. Andere Frauen können da ganz anders empfinden.

 

vor 22 Minuten, schrieb cajeju:

Ist eine längere Beziehung bei uns.

Wenn es eine längere Beziehung ist, scheint ihr die Größe ja zu genügen...dann sollte es auch bei dieser Praktik keine Probleme geben. Einfach ausprobieren.

 

Ich finde es nur fast schon erschreckend, dass man das in einer längeren Beziehung nicht schon längst mal erlebt hat. Innehalten, loslassen, sich einfach nur spüren...ohne es auf einen Orgasmus anzulegen...einfach nur, weil man sich ganz nah sein möchte. Für mich ganz normal, dafür brauche ich keine bestimmte Bezeichnung.

 

Und was das zu schnelle Kommen angeht - daran kann man(n) arbeiten. Einfach mal intensives Beckenbodentraining betreiben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb cajeju:

Okay, von Quatsch über tolle Bereicherung bis zum nicht mit einem kleinen. Ist’s mit einem dicken kurzen echt nicht empfehlenswert? 11*4cm. Was wären jenseits vom Lecken Alternativen? Ob alt oder Hipp, auf jeden Fall für die meisten einfach eine Bereicherung ab und an, scheint mir. Ist eine längere Beziehung bei uns.

Warum muss dann unbedingt erwähnt werden, dass du so einen kleinen Schwanz hast? Unter klein verstehe ich kurz UND dünn. Also brauchst du dich über manche Antworten auch nicht zu wundern. 

Wenn du allgemein schnell abspritzt, dann kommst du sicher auch da.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Sorry... wenn ich sex will, mag ich es hart und schnell... aber jede Frau ist ja anders. Mich stört es da nicht, ob der Mann dabei zu schnell kommt. 😉 In einer Beziehung mag es allerdings ausdauernder ☺️

×
×
  • Neu erstellen...