Jump to content

Natursekt beim GV


pussyflüst121

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Mich Interessiert es schon seit längerem das Thema Natursekt.
Würde gerne mal einer Frau in die Muschi pinkeln. Nun meine frage, welche Frau macht dieses oder hat es schon mal gemacht?


Geschrieben

Das ist ein mega kick erst schön voll pumpen mit Sperma und dann mit Natursekt ausspülen das Weib hat dabei nochmal einen Orgasmus bekommen und fing auch das pissen an einfach Hammer.


Geschrieben

Das stimmt.Natursektspiele sind megageil.Natürlich muß die Partnerin mitspielen und voll dabeisein.


Geschrieben

.
Ich hab's mal bei meiner Partnerin gemacht.
Wir stehen beide auf Pinkel-Spielchen.

Für sie war's der totale Kick, für mich weniger.
Ich musste die Sauerei hinterher wieder wegwischen.
.


strangerinthenight09
Geschrieben

Da hat wohl der sklave gefehlt, der die ganze Sauerei schön brav aufschleckt ... ;-)


Geschrieben

Kleidungstechnisch und räumlich nicht immer umsetzbar aber ein geniales Erlebnis mit Wiederholungsfaktor !


Geschrieben

Stehe auch sehr auf NS.

Lag bei 69er Stellung unten und hab es mir dann in den Mund laufen lassen. Sehr geil, da Sie mich dabei mit einen Dildo verwöhnte
Was auch super ist, dass meine bessere Hälfte mitlerweile bei einem geilen Orgasmus abspritzt (squirting)
Lasse Sie dann manchesmal über mein Gesicht sitzen und bringe Sie mit Zunge und Fingern am Piercing zum Höhepunkt. Dabei drücke ich meinen Mund auf Ihre Lippen, dass Sie mir direkt reinspritzt.


P.S.: am 13.01.2014 ist wieder golden shower Party im Club in Gelsenkirchen


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ja man kann mit einem steifen pissen, muss nur genügend Druck da sein es ist ein geiles Gefühl in die Muschi einer Frau zu Pinkeln noch besser ist es Ihr in den Po zu pinkeln


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja man kann mit einem steifen pissen, muss nur genügend Druck da sein es ist ein geiles Gefühl in die Muschi einer Frau zu Pinkeln noch besser ist es Ihr in den Po zu pinkeln



Das ist tatsächlich endlos geil wenn man ihr hinten rein pisst, erfordert aber etwas mehr an Konzentration und Übung (IMHO)


Geschrieben

ohja das ist sehr geil...bei den frauen wo ich es gemacht habe war es auch sehr geil,obwohl sie vorher nicht auf ns spiele standen...aber danach


Geschrieben

...hört sich zumindest erst einmal geil an :-))


Geschrieben

Wir betreiben solche Spiele sehr gern. Haben und extra dafür ein Latexlacken gekauft.

Die Idee mit den Sklaven geht uns gerade nicht aus dem Kopf :-)


Geschrieben

Das würde ich auch gerne machen,passiv und aktiv,
ich mag Pipispielchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

GoldenShower ist ein absolutes muss! Alleine der Gesichtsausdruck wenn sie darauf warten, von mir die Belohnung zu bekommen...!


Geschrieben

GoldenShower ist ein absolutes muss! Alleine der Gesichtsausdruck wenn sie darauf warten, von mir die Belohnung zu bekommen...!



Das ist sehr schön beschrieben....und unbezahlbar!!!! I like :-)


Geschrieben

ich liebe es der partnerin beim poppen zwischendurch reinzupinkeln.....grrrrrrrrrr


Geschrieben

Wir betreiben solche Spiele sehr gern. Haben und extra dafür ein Latexlacken gekauft.

Die Idee mit den Sklaven geht uns gerade nicht aus dem Kopf :-)




Der Sklave, der alles aufleckt?
Da finden sich bestimmt mehr, als es zum aufdecken gibt :-)


Geschrieben

Ist übrigens auch sehr geil, einen Schwanz in der Fresse zu haben und ihn zu blasen und dann die Pisse aufzunehmen und zu schlucken. Viele Frauen mögen ja kein NS.


Geschrieben

Ist aber tatsächlich nicht immer leicht mit einer Erektion Pinkeln zu können.
Hatte mal eine Partnerin die es beim Duschen mochte, aber nicht Oral.
Ich hingegen schon, denke ich.
Wir hatten es mal Probiert als Sie über mir hockte, der Anblick ist schon Irre!
Klappte aber nicht.
Vom Prinzip ist es wie beim Analsex, voher Analdusche und es gibt keine Unannehmlichkeiten.
Beim NS, ca eine halbe/stunde vorher Wasser oder Tee oder Bier ;-) und es ist Klar und Geschmack/geruchlos.
Ist für Anfänger vieleicht angenehmer Auszuprobieren.

Gruß


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich mit meiner Ex oft und gern gemacht, in 69er gegenseitig ist schon sehr geil. Da sie sehr devot ist fand sie es allerdings noch geiler, wenn sie auf dem Boden lag und ich richtig auf sie runter pisste. Leider sind diese Zeiten vorbei...


Geschrieben

Machen wir sehr selten und wenn dann spontan. Als Frau nur aktiv. Der Genießer hockt dann unter mir..muss auch alles wegwischen danach


×
×
  • Neu erstellen...