Jump to content

Extrem dicke Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum melden sich die richtigen Rubensdamen bezw. sehr dicken Frauen nicht bei mir?
Ich liebe extrem dicke Frauen, warum nicht?
Genieren sie sich alle,oder gibt es keine?


Geschrieben

Doch die gibt es...und warum sollen sie sich genieren?
Nur du bist nicht der Einzige hier der sowas mag und dann jemand zu finden der dann noch aus deiner Umgebung kommt ist nicht so einfach...also ein munteres Weitersuchen...und viel Erfolg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich geniere mich nicht für meinen Körper und ich denke das ist bei vielen anderen ebenso.

IWeitr suchen ist auch mein Tipp


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit dicken Frauen hat man tollen Sex.
Ich hasse zwar Verallgemeinerungen, aber bisher war das bei mir so.
Vielleicht liegt es daran das mich schöne Kurven, dicke Schenkel, pralle Hintern und große Brüste einfach anturnen.
Facesitting macht mit einer molligen Frau einfach mehr Spaß. ;o)


Geschrieben

Es gibt hier genug, aber es ist eben generell schwer hier Frauen kennen zu lernen, egal ob dick oder dünn.
Aber ich hatte schon das Vergnügen und liebe es...........


Geschrieben

Hier sind viel mehr Männer als Frauen unterwegs. Deshalb sind hier alle Frauen sehr umworben, auch die dicken. Es ist für jeden Mann schwierig, hier eine Frau kennen zu lernen.


Geschrieben

Und mal so neben bei es gibt auch viel jüngere Männer die total drauf abfahren mit erfahrenen Rubensdamen wild zu vögeln..und die jenigen die in den genuss kommen die wollen nie wieder was anderes ficken


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Warum melden sich sowenig dicke Frauen? Hier habt auch Anspruch auf guten Sex. Also könnt ihr euch gerne bei mir melden. NUR MUT
  • 5 Monate später...
timeplayer69
Geschrieben

Bin auch ein Kerl der total auf dicke/sehr dicke Frauen steht.

Solche Frauen sind irre heiß. 

×
×
  • Neu erstellen...