Jump to content

Spermaspalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,

Wie seht ihr das: ist es für euch aufregend eine mit
Sperma gefüllte muschi zu lecken???? Oder geleckt zu bekommen??

Wer leckt lieber sein eigenes??? Oder fremdes???
Was sagt ihr Frauen dazu???


Grund meiner Frage ist ein heisser Traum.
Bisher lecke ich immer meine Frau sauber nach dem
Besamen sie findet es sehr heiß... Nun zu mein Traum
Ein hengstschwänziger fremder spritzt meine Frau voll
Und ich darf lecken. Ich musste 4 mal saugen und es kamen
Immer wieder Riesen schwälle Sperma. Es schmeckte
Richtig real im Traum was meint ihr soll ich es ausprobieren???

LG darko


Geschrieben

...was meint ihr soll ich es ausprobieren???



Also, wenn du es nicht weißt, wer sollte es dann wissen?


Geschrieben

..wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt
..wer zweimal leckt dem hat's geschmeckt
nur wer probiert ...weiss wie es ist.

allen schöne Feiertage und ein erlebnisreiches "Neues Jahr"


Geschrieben

Nun zu mein Traum
Ein hengstschwänziger fremder spritzt meine Frau voll
Und ich darf lecken....... was meint ihr soll ich es ausprobieren???


solltest du da nicht zuerst mal deine Frau fragen ?


Geschrieben

Was sagt ihr Frauen dazu?


ist mir sowas von egal ob du das ausprobierst, wie wenn in china ein sack reis umfällt


Geschrieben

ist mir sowas von egal ob du das ausprobierst, wie wenn in china ein sack reis umfällt




Kann ich mit Leben aber danke fürs posten


Geschrieben (bearbeitet)

@TE:

Und was sagt deine Frau dazu?

Im übrigen wäre ich bei derartigen Spielchen vorsichtig was Geschlechtskrankheiten anbelangt. Das Sperma eines anderen Mannes aufzulecken kann unschöne Folgen haben

Will hier nicht den Moralapostel heraushängen lassen, aber man sollte den Punkt, der nicht unerheblich ist, trotzdem mal im Auge behalten

Lg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort umgeändert
Geschrieben

@darko; 1. wer soll es den wissen, wenn nicht du? 2.wenn du es willst, will es deine frau?

sub_catta: richtig, da wäre nicht nur der TE sondern auch noch seine frau davon betroffen.

da sind wir dann bei punkt 3. wollen beide das risiko eingehen. wer sollte das wohl wissen, ob es gewohlt ist?


Geschrieben

[QUOTE=sub_catta;12463889]@TE:

Und was sagt deine Frau dazu?

Im übrigen wäre ich bei derartigen Spielchen vorsichtig was Geschlechtskrankheiten anbelangt. Das Sperma eines anderen Mannes aufzulecken kann unschöne Folgen haben



Ja das weiß ich Catta..... Noch sagt sie im Moment nicht
Da sie aber mehr davor Angst hat das ich dann auch eine fremde
Frau in Anspruch nehmen wollen würde. Ein swingerClub indem
Mann uns beobachten kann fände sie gut nur ob sie Sex ohne
Gummi haben möchte??? Eher nicht!!! Lässt sich schwer realisieren!!

Vieleicht bei einem guten Kumpel im vertrauen mal seh'n.


Geschrieben

nur ob sie Sex ohne
Gummi haben möchte??? Eher nicht!!! Lässt sich schwer realisieren!!


du lässt dich dann natürlich auch ohne gummi von ihm in den hintern poppen, oder?!

gleiches risiko für alle


Geschrieben

du lässt dich dann natürlich auch ohne gummi von ihm in den hintern poppen, oder?!

gleiches risiko für alle




Stimmt das wäre ja auch noch möglich :-P

Da muss ich mein Schatz fragen bisher hat nur sie
Meinen arsch gefickt!


Geschrieben

OMG.....ob es hier nur Klugscheissertanten gibt oder auch produktive Beiträge zum Thema ?

GG von uns und viel Erfolg bei der Suche!


Geschrieben

also ich fands gut wenn wir zwei männer in sie kamen und sie danach geleckt haben..aber ich finde sperma gut und denke jeder das was möchte


Geschrieben

Hallo
der Höhepunkt ist für mich eine vorbesamte Muschi aus zu lecken
so was ist aber nicht so einfach zu verwirklichen, schade.


Geschrieben

na ja... es kommt immer auf die konstellation an

für den TE natürlich schwieriger, aber wenn es der eigene partner ist,
der besamt und der mitspieler der ist, der in diesen 'genuß' kommt, funktioniert das schon

über die risiken muss der sich dann im klaren sein.
und ob er's mag... ??
mei, das wird er spätestens nach dem versuch wissen.
trial and error


Geschrieben

Träume sollte man sich grundsätzlich erfüllen, das Leben ist zu kurz um sich damit nur im Traum zu beschäftigen.
Also, mach dich auf die Suche nach einem anderen, gesunden Kerl, sprecht alle drei darüber und los gehts


Geschrieben

Hallo@all,

ich seh das genauso wie Gepünktchen. Wenn du so einen Traum hast, solltest du auch versuchen ihn zu realisieren. Ansonsten wirst du dich immer fragen, wie das wohl gewesen wäre und ob du nicht was verpasst hast. Probier es einfach aus und du wirst sehen, ob es dir gefällt oder nicht.
Ich persönlich finde ja den Anblick einer spermagefüllten Muschi extrem geil. Ich bin aber noch nie zu der Gelegenheit gekommen so eine Muschi auszulecken. Ich hatte allerdings auch noch nie das Verlangen danach, kann mir aber gut vorstellen, dass das manche total anmacht.
In diesem Sinne wünsch ich dir viel Erfolg bei der Realisierung deines Traums --> immer ran an den Speck ;-)


Geschrieben

OMG.....ob es hier nur Klugscheissertanten gibt oder auch produktive Beiträge zum Thema ?




ich fühle mich hier mal einfach angesprochen, da ich mich ja auch beteiligt habe (und mein Beitrag euch anscheinend nicht so gepasst hat)... Klugscheißertante hin oder her, die Wahrheit ist nun mal manchmal unangenehm
Ich entnehmen eurem Profil dass ihr auf AO-Gangbangs steht, euer gutes Recht und hier auch nicht Thema

Nur: mich hier als "Klugscheißertante" hinzustellen find ich ziemlich dreist. Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, solche Aktionen tragen dazu bei, nette Krankheiten weiter zu geben...

und: das wollte ich zu Bedenken geben, was mir auch zusteht.

Wenn euch die Wahrheit nicht schmeckt - nicht mein Problem


Geschrieben

Nur: mich hier als "Klugscheißertante" hinzustellen find ich ziemlich dreist.



Hallo catta ,

Nur die ruhe bewahren ich denke man sollte hier nix
Persönlich nehmen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

du lässt dich dann natürlich auch ohne gummi von ihm in den hintern poppen, oder?!

gleiches risiko für alle




:-)) ;-) :-))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne eine mit Sperma gefüllte Muschi aus! Ob es nur mein eigenes ist oder anderes, das ist Nebensache. Finde dies absolut geil.
Aber auch aus den Hintern oder sonst wo vom Körper!


Geschrieben

Sehr schönes und erregendes Thema mit dem ganz besonderen Reiz.
Gesundheits-technische Aspekte muss dabei natürlich logischerweise Jeder für sich entsprechend berücksichtigen...


Geschrieben

gerne von mehreren richtig vollgespritzt, es muss rauslaufen und
ich schlürfe es weg, das ist herrlich


Geschrieben

das bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er es mag oder eben auch nicht !!! Und über das Risiko von Fremdsperma sollte sich natürlich auch jeder selbst im Klaren sein !!!

Ich find es tierisch geil ihre vollgespermte Muschi auszuschlecken und dabei das Gemisch von geilem Sperma und geiler Muschi zu schmecken !!!


Geschrieben

Mir macht es jedenfalls riesigen Spaß sie zu so zu lecken, egal ob von mir oder jemand anderem. Aber letztlich bleibt es ohnehin ihre Entscheidung ob jemand anderes außer mir in ihr abspritzen darf und ob sie dann auch Lust hat sich lecken zu lassen.


×
  • Neu erstellen...