Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben, 

 

Ich vermute das Thema ist hier schon oft diskutiert worden. Aber ich wollte mich jetzt nicht durch unendlich vielen Forenbeiträge kämpfen. ;-) 

 

Wie ist eure Meinung zum Thema Glatze bei Männern? Ich habe seit einiger Zeit auch dieses typische Männerproblem. Das Haupthaar wird licht bzw. es ist schon einigt Zeit relativ schütter wie man so schön sagt. Ich kann es zwar relativ gut verstecken, aber es nervt mich ziemlich und es kostet sehr viel Zeit am Morgen. 

 

Nun die Frage an die Damenwelt! Was bevorzugt ihr? Männer mit schütterem Haar, so quasi Hauptsache noch was uf em Kopp. ;-) Oder findet ihr es besser wenn der Mann sich die Haare dann rasiert? Zu mir! Ich bin gepflegt, trage in der Regel meist Dreitagebart und von der Figur her bin ich durchschnittlich bis sportlich. 

 

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Anregungen.

 

Liebe Grüße und noch eine gute Zeit euch allen. ;-)

Geschrieben

Ich habe damit null Probleme. Warum auch?

Geschrieben

Dann lieber Glatze. Spärliche Haare lassen einen deutlich älter wirken und finde, sieht auch nicht schön aus. Glatze ist wiederum sexy😉

Geschrieben

Ich merke, dass ich mehr den Männern hinterher schaue, die noch eine richtige Frisur haben .

Geschrieben

Mir gefällt eine Glatze leider nicht....ABER, bevor das Haar schütter ist und künstlich eine Glatze überdeckt wird... Dann doch lieber die Glatze. Gibt ja auch Frauen, die das sexy finden.

Geschrieben

Bin zwar keine Frau aber wenn Männer eine Glatze bekommen sollten diese auch dazu stehen und nicht nach wegen suchen diese versuchen zu verstecken,das sieht in der Regel albern bis Peinlich aus,genauso ist es auch mit grauen Haaren,irgentwann kommt es bei den meisten so oder so! Viele Frauen finden Männer mit Glatze erotisch und anziehend und bei denen die nicht drauf stehen ist es eh egal weil man die auch mit Haaren auf dem Kopf nicht abbekommt ;) Nimms wie es ist und steh dazu

Geschrieben

Glatze rockt 👍 besser als irgendwelche kahlen Stellen mit ein paar Haaren zu überkämmen.

Geschrieben

Glatze. Bloss keinen Haarkranz. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde Männer mit Glatze äußerst attraktiv 😊

Geschrieben

Kann natürlich niemand was für,aber mein Fall ist es nicht.Auch wenn die Haare nur 3mm haben,aber Kopfhaar brauche ich 😊

Geschrieben

Du hast hier zwar die Frauen gefragt aber mische mich mal dazu. Ich kenne Männer mit Glatze, und es sieht gut aus. Ich denke wenn die Haare an unterschiedlichen Stellen fehlen , sieht es auch nicht mehr gepflegt aus, auch wenn es eigentlich nicht ungepflegt gehalten wird.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben. Wenn du dünnes Haar hast und dieses immer mehr zurück gehen tut, finde ich es persönlich besser wenn du die ein schöne Glatze rasieren tust. Sicher ist das die Frauen eher auf eine Glatze können als das du aussehen tust wie eine aufgeplatzte Sofaecke. Wenn du aber ein eher heller Typ bist kann die Glatze aber auch den Eindruck übermitteln als wärest du krank. Also mach das beste daraus.

Geschrieben

Laß dir ne Glatze scheren und dann holst du dir ne Atze Schröder Perücke dann passt es wieder :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blomo:

Glatze oder Blind ? Womit kommst du besser klar..

Wieso blind lieber Blomo? Ja dann lieber Glatze, logisch;-)

Geschrieben

…stehe zu meiner glatze und meinem überhaupt haarlosen Körper 😜

Geschrieben

Schütteres Haar - Haarkranz is nich meins... Dann lieber Glatze - wobei die die wenigsten Männer gut kleidet... Zumal ich auf lange Matte steh ;-)

Geschrieben

Glatze find ich voll Erotisch,und wer eine hat dem steht sie auch!!

Geschrieben

Wir sagen ganz klar Glatze... alles andere wäre zu aufwendig und sieht nach zerstreuten Professor aus. Eine gut rasierte Glatze ist da erste Wahl. Aber Vorsicht, die Kopfhaut solltest du langsam an das Tageslicht gewöhnen sonst leuchtet die durch Sonnenbrand wie Rudolfs Nase.

Geschrieben

Eine gut rasierte Glatze ist mir zu aufwendig :clapping:

Eine Resthaarklappfrisur finde ich nur bemitleidenswert ,

nicht die Frisur sondern den Typ der sie trägt. 

Geschrieben

Ex und 2 Beziehungen alle Glatze.

Davon einer 15 Jahre jünger wie ich.

Ich steh drauf ...!

Auf was ich nicht stehe wenn der Scheitel unter Ohr anfängt und 2 Fäden über den Kopf nach links geschmissen werden 

um die Platte zu verbergen.

Noch besser Glatze oben mit Pferdeschwanz..( Mozartdödel).

Da machen sich dann Komplexe breit!

Männer die zu ihr fehlenden Haar stehen und sich so präsentieren...

sind eine Gnade Gottes....

 

und die ficken so toll!!:poppen-1:

×
×
  • Neu erstellen...