Jump to content

Smoking Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe total drauf wenn beim sex geraucht wird.


Geschrieben

.
Beim Blasen hab ich keine "freien Kapazitäten" für eine Zigarette.
Aber die Kippe danach muss schon sein.

.


Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil wenn die Frau raucht während wir doggy machen :-D


Geschrieben

Absolut nichts für mich. Kotz. Ich kanns gerade so tolerieren, wenn frau raucht, aber beim Sex würde ich im Strahl kotzen...

Der Gestank betäubt doch alle Sinne, dann hab ich ja nichts mehr vom "Eigengeruch und -geschmack" der Partnerin. Das wäre mir zu schade.

Wenn ich Räucherfleisch will, dann esse ich Schinken

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...


Geschrieben

rauchende frauen/mädels fand ich irgendwie schon in sehr freuen tagen meines lebens anziehend, mit der aufkeimenden sexualität kam dann auch das interesse für die diversen spiele mit dem rauchen (smoking kisses, smoking sex, smoking blowjob). etwas später nachdem ich meine leidenschaft für bdsm entdeckte kamen dann die spielarten die dieser bereich zu bieten hat dazu (human ashtray, ***d smoking,...)


Geschrieben

.
Beim Blasen hab ich keine "freien Kapazitäten" für eine Zigarette.
Aber die Kippe danach muss schon sein.

.



ach quatsch, du kannst doch immer abwechselnd die kippe und dann wieder den schwanz in den mund nehmen! das geht sogar sehr gut und ist geil, glaubs mir.


Geschrieben

Alleine die Vorstellung, dass mein Schwanz wie ein Aschenbecher danach stinkt, bringt mich zum kotzen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Raucherküsse machen mich schon total an, aber normales rauchen beim Sex - da seh ich keinen Sinn drin.

Dann schon ehr in irgendwelche Breathplay Spielchen eingebunden (so mit Gasmaske oder so)


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde das Blasen bei einer kippe voll genießen. Und sie raucht wenn ich sie von hinten nehme.

Geschrieben
Mein Ex fand das ich sehr feminin beim rauchen aussah und ich beim Bj oft eine geraucht habe.
Geschrieben

Ich hatte es tatsächlich auch schon, dass während mir einer geblasen wurde, die Partnerin auch geraucht hat.


Hat mich das erste Mal ziemlich verwundert, weil ich diesen Fetisch bei ihr nicht kannte, aber ja es ist wie mit jedem fetisch.. :D

Geschrieben

Da fackelt man aber leicht das Bett ab.

Wenigstens kannst hinterher sagen "ich hatte heißen Sex"

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wenn beide Raucher sind ist es doch kein Problem .ich habe eine geleckt und sie hat dabei geraucht.Danach konnte ich beim blasen eine kippe genießen.Es war eine lange Nacht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In meiner Vorstellung hat das ganze etwas von "Entspannung und Hemmungslosigkeit".
Kann mir das sehr gut vorstellen. Zum Beispiel eine rauchen während ich gerade geleckt werde... das hat schon was von "ich kann das gerade extrem entspannt genießen".
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei jedem funktioniert. Da braucht es schon eine große Vertrauheit, um mich so weit fallen zu lassen.
Inspirierendes Thema 😅 Danke für die neue Anregung.
×
×
  • Neu erstellen...