Jump to content

Welcher ist der attraktivste Typ von Frau?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher ist die Antwort subjektiv und individuell sehr verschieden..
Ich zum Beispiel bevorzuge gar kein bestimmten Typ von Frau.
Mir ist es wichtig, dass die Frau etwas Besonderes ist und mich fasziniert. Egal, ob mollig, oder älter, dünn oder jung.
Wie stehts bei euch ?


Geschrieben

Ja, das ist individuell absolut unterschiedlich. Ich meine, es sollte zumindest eine gewisse Ausstrahlung vorhanden sein. Abstriche mach ich nur, wenn "Sie" dünn oder zu mollig ist. Auch das kann natürlich jeder anders sehen.


Geschrieben

ich habe einen bestimmten typ der für mich als am attraktivsten gilt...
es sind aber dinge die andere für kleinigkeitehn halten oder nicht beachten die dann so vorhanden sein müssen und weniger haarfarbe, grösse usw was sonst eher so üblich ist...


Geschrieben

Wenn der Blitz einschlägt, relativiert sich eigentlich alles und Vorgaben werden hinfällig.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Blitzeinschlag erfolgt nach gewissen Regeln, auch wenn wir das vielleicht nicht gerne wahrhaben wollen, noch es unbedingt (nur) die Äußerlichkeiten sind.

Wenn alle sonstigen Eigenschaften gleich sind... wird er immer in den höchsten Baum einschlagen, Frau würde z.B. den größeren Herren vorziehen...wenn.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Also ich bevorzuge Frauen mit kleinen flachen Tittchen und einer blitzblank rasierten, geschlossenen Muschi.


Geschrieben

Wenn der Blitz einschlägt, relativiert sich eigentlich alles und Vorgaben werden hinfällig.


sehe ich genau so


Geschrieben

Ab und zu geöffnet wäre schon ok...



........


Geschrieben

bei dem anblick schliesst die vermutlich automatisch...


Geschrieben

Der Gesamteindruck muss passen. Es sind keine Modelltypen gefragt, sondern sexuell attraktive Frauen mit Herz und Hirn. Was störend ist am Gesamteindruck kann vieles sein: Kaum Hirn z. B., Geruch, Geschmack, bei mir sind z. B. Raucherinnen, da mache ich einen großen Bogen. So hat vermutlich jeder/jede sein Brevierchen.


Geschrieben

Ich finde es gibt vom Typ her keine attraktivste Frau.. Ob mich jmd anspricht hängt vom Charme und der Ausstrahlung ab... Ich finde vorallem ein tiefer Blick in die Augen kann schnell die erste Meinung ändern und die Attraktivität enorm steigern...


Geschrieben

Für mich ganz klar die Frau ab 40, die mit jeder Faser ihres Körpers verrät, wie gerne sie Frau ist und wie gern soe über 40 ist. Eine Frau, die zu ihrem Alter steht, die die Macken und Narben, die das Leben ihr verpasst hat nicht versteckt - sondern gerne zeigt.

Lieber die Jägerin als das Opfer, lieber kalt und klar wie der Winter als warmherzig und emotional.

Ist sie dann noch intelligent, kritisch und mit einer alternativen Denkweise gesegnet ist es schnell um mich geschehen...


Geschrieben

Ich stehe auf etwas rundliche Frauen mit entsprechender Oberweite!Einem netten Gesicht und mit dunklen Haaren!So in etwa sied für mich eine attraktive Frau aus,rein äußerlich!Alles weitere läßt sich,hier,nicht so einfach beschreiben!


Geschrieben

Eine erste erotische Kopfnote wäre schon gegeben, wenn Frau Satzzeichen nicht nach dem Zufallsprinzip über ein inhaltlich ohnehin meist recht dürres Textchen verteilen würde.

Dazu sei für die Volksschulwaisen angemerkt, dass die grafische Darstellung eines Gesichtsausdrucks noch kein Satzzeichen im engeren Sinne darstellt - das mag sich aber in Zukunft möglicherweise ändern.

Ferner fände ich es als Leser auch extrem sexy, wenn Damen mit sehr eingeschränktem, aber durchaus festem Weltbild ihre satzgewordene Monotonie nicht ständig und ungefragt herauskritzeln würden.
Sicher, bewegt frau sich ausschließlich in einer Umgebung, in der Männer sozial eher ungelenk agieren, nach Anbruch der Dunkelheit gerne mal die Marseillaise rülpsen und offensichtlich vorwiegend auf Titten starren, mag der Schluss naheliegen, Männer wären Schweine.
Aber das tute ich doch nicht ständig heraus!
Was soll der geneigte Zuleser denn daraus ableiten? Entweder kann besagte Frau lediglich einen Satz unfallfrei aufsagen oder sie lebt in einer Bahnhofskneipe.
Bei diesen recht eingeschränkten Optionen würde ich doch – ganz salopp – einfach meine Fresse halten.

Versteh einer die Weiber.

Egal.

Zusammengefasst: eine attraktive Frau kennt mindestens eine Kommaregel, hat mindestens einen zweiten Satz im Sprachgepäck und kennt mindestens einen Mann, der sich noch nie einen Furz angezündet hat.

Die beiden kenne ich aber schon.


Geschrieben

bei dem anblick schliesst die vermutlich automatisch...



:lach18: Danke you've made my day


Geschrieben (bearbeitet)

seitdem diese frage hier steht laufen bei mir die nachrichten heiss

sie schreiben alle ...." hey ich wollte es dir persönlich sagen..... "


heisses foto @ nackedei_w .....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachter !und des Alkohols ab und an


Geschrieben

Alkohol benebelt die Sinne und mag die Attraktivität des(r) Betrachteten (nicht zu verwechseln mit "Betrachtenden"!) steigern.

Der Niveauunterschied zwischen Naja , Toll und Supertoll wird aber bestehen bleiben...

Obwohl ab einen bestimmten Pegel... voll ist voll...


Geschrieben

Die Hoffnung, dass der @TE entweder zur Vernunft kommt oder ihm die Ideen ausgehen, scheint vergeblich zu sein...

Um mal eine relativ pauschale Antwort zu geben: Für den durchschnittlichen Mann ist der "Typ von Frau" am attraktivsten, bei dem er sich die größten Chancen ausrechnet, rangelassen zu werden


Geschrieben

bei dem anblick schliesst die vermutlich automatisch...




...das sehe ich auch so


Geschrieben

Was ich attraktiv finde steht in meinem Profil.


Geschrieben

...und funktionierts ?




haha... na klar funktioniert das (bei ihm)
ca. 35 Profilaufrufe in kürzester Zeit


×
×
  • Neu erstellen...