Jump to content

Nabelfeteschist


kalli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche gleichgesinnte zum austauschen und mehr die einen Nabelfetisch haben. Also von angucken bis fummeln und bohren und/ oder härtere Praktiken wie Gegenstände und Nadeln. Meldet euch doch mal zum Thema.

Gruß Kalli


Geschrieben

Doch gibt auch Seiten im Internet aber natürlich nicht so verbreitet wie andere schöne Sachen:-).


Geschrieben

Nabelfetisch
Nabelfetischist

is mir neu
aber bin ja auch nur Beinfetischist.


Geschrieben

Da habe ich noch nie was von gehört... Ich wünsche viel Spaß dabei!


Geschrieben

Ich liebe Zungenspiele mit Piercings. Auf dem weiten Weg vom schönen Zwillingsgebirge gen "Tropf- oder Auslauf- aber bitte nicht Steinhöhle" kann man einen Zwischenstop am Nabel machen. Mir ist schon mal ein Mädel von "fast trocken" zu klatschnassem Abgang gekommen. Das ist ja ein Überbleibsel des ersten Abhängigkeitsverhältnisses eines Menschen. Außer der Ablehnung von Wollmäusen spricht für mich gar nichts dagegen, sofern das Löchlein in der letzten Zeit im Rahmen "Normaler Körperpflege" gewaschen wurde. Wenn man beim Tea-Bagging (kann ja ebenso wie filigranes Wichsen Teil eines gepflegten BJ sein) abspritzen sollte, wäre das eine mögliche Stelle zum ausschlecken.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,
ja so etwas gibt es wirklich. Meine Freundin steht unheimlich drauf wenn man ihr was spitzes in den Bauch drückt beim Sex. Enorme Gefühle entstehen da bei ihr.
Grüße


Geschrieben

bei mir ist kein Platz mehr im Bauchnabel

alles voller Piercings

da passt nicht mal mehr Die Bier rein, die hat so schön geprickelt...


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo!!!
Sonst weiter keine nabelfans hier?:-)

Lg kalli


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich stehe auf Nadeln bei mir selbst und auch bei meinen Partnerinnen 

Egal ob Brust,Scharmlippen oder Schwanz

 

×
×
  • Neu erstellen...