Jump to content

Prinzenzepter, Dilator


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klein ist gut. Mein jetziger hat 8 mm und er passt nicht. Ein viertel geht rein dann ist Schluss.


Geschrieben

ich hab ein sortiment, 6-11. ich nehm dilator 6 oder 7.ist angenehm und teuflisch geil. habs auch schon mit 8 gemacht, gehe da aber nicht so weit rein. vorsichtshalber. allein das reinspritzen des gleitmittel ist schon ein geiler akt.


Geschrieben

Klein ist gut. Mein jetziger hat 8 mm und er passt nicht. Ein viertel geht rein dann ist Schluss.



es wird mehr werden...mit der zeit...*zwinker*.....geduld


Geschrieben

ich trage gerne ab und zu für ein paar Stunden einen 8mm Prinzen mit Eichelring befestigt und Pinkelloch. Mein Dilator hat auch 8mm und es ist so geil, wenn er mit viel Gleitmittel bis zum Verschwinden eingeschoben wird


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Würde mir auch gern einen einführen. Trau mich aber nicht.
Kann man noch richtig spritzen, wenn man sich gedehnt hat?
Wie ist es beim Pinkeln?


Geschrieben

Stefan
nimm doch einfach den Durchmesser, der einfach reingeht.Dann hast du den Genuss und es verändert sich nichts.


Geschrieben

Die Dinger schieben sich aber schon ganz gern selbst wieder raus, wenn man direkt mit grossen Grössen anfängt. Insofern ist's wirklich ratsam, eher klein anzufangen, genau wie beim dehnen. Der Stichkanal für den eigentlich PA kann wieder zuheilen, falls gewünscht.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab's jetzt hinbekommen mit einem vibratorprinzenzepter
Ist ein geiles Gefühl.


Geschrieben

Mit wieviel hast du angefangen?


hab mit 6 mm angefangen und bleibe jetzt bei 8mm.Bei mir gehen auch 9mm aber ich will nicht weiterdehnen, wil sonst meine teuren Spielzeuge nicht mehr halten und rausrutschen würden. Bei 8mm kann ich über Stunden meine Teile tragen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was sagen eigentlich die Partnerinnen, wenn er einen trägt?
Hilft sie euch beim Einführen?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was sagen eigentlich die Partnerinnen, wenn er einen trägt?
Hilft sie euch beim Einführen?

das interessiert mich auch


Geschrieben

Bin derzeit bei 10mm Dilator angekommen, aber mehr geht bei besten Willen nicht...


Geschrieben

Ich bin bei 7mm. Die gehen ganz gut rein


Geschrieben

Meine Frau nimmt schon mal meinen Schwanz, massiert erst kräftig die Eier. Wenn dann etwas Flüssigkeit kommt, schiebt sie mir den Dilator rein. 20cm ist der lang und bis zum Anschlag.
Sie hält dann meine Eichel fest und penetriert meinen Schwanz mit dem Dilator.
Das ist sowas von geil und sie macht das auch total geil.


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Klein ist gut. Mein jetziger hat 8 mm und er passt nicht. Ein viertel geht rein dann ist Schluss.


nimm einfach eine nummer kleiner
mit der zeit wird das schon
hab mit 7mm angefangen
und bekomm jetzt
9.5 rein
lg


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe auch sehr klein angefangen. Mit ca 4 mm um zu sehen, wie es sich anfühlt. Da es mir sehr gefallen hat, habe ich angefangen mich zu dehnen. Bin zur Zeit bei 11-12 mm je nach Tagesform. Und es macht mich immer noch richtig heiß.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich bekomme 10mm ohne anlauf reingeschoben. Allerdings stehe ich darauf nur bis etwa zur Hälfte der penis Länge zu schieben. Mag es wenn die eichel gedehnt wird. Hab auch schon 14mm rein bekommen. Das  is so geil das ich gleich gekommen bin....

Geschrieben

bei 7mm ist aktuell schluss langsam üben nichts mit gewalt machen dann wird das schon

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wer lange übt der wird belohnt 8 mm gehen jetzt auch

×
×
  • Neu erstellen...