Jump to content

vorlieben einstellungen


bibi_tf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey alle , wo ist bei den vorliebeneinstellungen die option analsex hingekommen? würde gern noch ein paar meiner vorlieben ins profil einstellen, kann abernix in der richtung finden danke für eure antworten :*


Geschrieben

Hallo Bibi bei den Einstellungen kann ich auch nicht weiterhelfen.Aber ich bin auch so gepolt wie du.Ich liebe auch Analsex und Anuslecken find ich megageil.


Geschrieben

Also in meinen Profileinstellungen wird es weiter aufgeführt und ist auch ausgewählt


Geschrieben

Profil bearbeiten
Vorlieben
Links Kategorie
Bettgeflüster und rechts zwischen Poppen und Analspiele steht Analsex!


Geschrieben (bearbeitet)

ich prüf das mal danke euch :*

nope...steht nix da, weder poppen noch analsex


bearbeitet von bibi_tf
etwas vergessen
Geschrieben

habs gerade probiert und ging! Nu weiß ich auch nich weiter!

Hah Idee, wenn es so wichtig ist schreib s einfach in den Proftext!

Hmm blöde Idee, Frauen sagen oft, dass Männer den gar nich lesen!

Ähm noch besser, ich verwette ziemlich wichtige Körperteile (nur eigene natürlich) darauf, dass Du kein einziges Date weniger hast weil s nich drinnensteht!


Geschrieben

Penis am Oberschenkel reiben, draufwichsen und dann anpissen findeste so auch nicht. Also echtmal an nix denken die....


Geschrieben

ich prüf das mal danke euch :*

nope...steht nix da, weder poppen noch analsex



Du hast aber gesehen, dass man in der Box rechts herunter scrollen kann? Da kommt unterhalb von "Rollenspiele" noch so einiges.


Geschrieben

hey ich hab's . es lag tatsächlich an dem scrollen. diese funktion gibs aber nich auf'n smartfone, darum hab ich es nicht gefunden. danke euch für eure schnelle hilfe :*


×
×
  • Neu erstellen...