Jump to content

Sex im Luftballon


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher hatte ich selbst noch nie Sex in einem Luftballon, meine letzte Freundin hatte leider Platzangst und traute sich erst gar nicht in einen solchen Luftballon hinein.

Was mir aufgefallen ist, es gibt jede Menge Looner Videos, aber die finde ich nicht so ansprechend, wie die Phantasie mal Sex in einem Luftballon zu haben.

Habt ihr da schon mal etwas vergleichbares gesehen oder gehört?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Ich freue mich hier über interessante Antworten zum Thema.

Liebste Grüße,
GL


Geschrieben

Also ich kenne niemanden, das vorweg. Wäre wohl auch nicht so ganz meins (ich dachte sogar du meinst Sex in einem Heißluftballon).

Aber interessant fand ich dann doch die Definition zum Begriff Looner:
"Als Looner werden prinzipiell jene Leute bezeichnet, die einen Ballonfetisch haben. Man unterscheidet dabei zwischen Popper, Nonpopper und Semipopper..."

Tja, gibt hier wohl doch weniger Popper als gedacht, hm?


Geschrieben (bearbeitet)

*lach* Ja, daran hab ich noch gar nicht gedacht! *lach*

Ich bin hier bei Poppen.de, jetzt nichts falsches schreiben...

Also ich bin weniger eine Loonerin, habe also in dem sinne keinen Fetish für Luftballone.

Obwohl so eine Fahrt mit einem Heißluftballon zusammen mit einer erfahrenen gut aussehenden Heißluftballonfahrerin... *jammi*

Mich interessiert mehr das Spiel mit der Atemreduktion, weil die Atemluft wird ja weniger, je länger zusammen im Luftballon gepoppt wird, um da dann doch mal den Bezug auf die Seite hier her zu stellen.

Danke Noir-Desir für Deinen erheiternden Beitrag zum Thema Popper, Semipopper und Nonpopper im Bezug zu der Seite hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

was meinst du mit Luftballon? Bei diesem Wort denke ich an diese sehr fragile Partydekoration, die schon beim anschauen platzt.

Beim suchen nach dem Wort Looner fand ich bloß Fotos von Leuten, die auf überdimensionierten Ballons reiten, aber nicht hineinsteigen.

Ich habe schon mal von aufgepumpten Latexbaellen gelesen, die so groß sind, dass ein Mensch hineinsteigen kann. Diese würden sich für das, was du vorhast anbieten.

Allerdings stellt sich die Frage nach der Sicherheit, wenn ihr beide da drin seit und die Luft aus geht... Der Gedanke eine dritte Person dabeizuhaben die zuschaut, um im Notfall einzugreifen wäre sicherlich nicht jedermanns Geschmack.


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe bei mir gemerkt, dass mich diese Atemspiele auch reizen...

auf die idee es im luftballon zu treiben bin ich noch nicht gekommen bisher^^ aber es gibt doch ganz andere möglichkeiten z.b. mit gasmasken oder ähnlichem (hat auch den vorteil, dass es sicherer ist...)

wäre das nichts für dich?

Liebe Grüße


Geschrieben

Ich hatte schonmal Spaß zu zweit in einem riesigen XXL-Luftballon.Allerdings war der am Ende nicht mehr aufgeblasen.War aber dennoch ein irres Gefühl


  • 10 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.2.2014 at 21:34, schrieb Gelöschtes Profil:

Bisher hatte ich selbst noch nie Sex in einem Luftballon, meine letzte Freundin hatte leider Platzangst und traute sich erst gar nicht in einen solchen Luftballon hinein.

In einem Luftballon? 🎈

Ich stelle mir gerade die Dinger vor, die man bei MC Doof umsonst mitnehmen kann. Oder was man bei Geburtstagspartys so aufbläst.

Wie hat man darin Sex? Bist du ein Lilliputaner? Mir fehlt gerade die Fantasie für das Thema. Ist das ernst gemeint? 

×
×
  • Neu erstellen...