Jump to content

In die Hose Pipi machen in der Öffentlichkeit Fetisch


tittspezi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frauen sich gern in die Hose pissen und sich daruber freuen wenn andere es sehen stehen siie dann auch im Bett auf den Goldigen Sekt???


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist der Reitz daran wenn Frauen sich vor anderen in die Hose machen oder es unter dem Rock eifnfach laufen lassen???


strangerinthenight09
Geschrieben

Was ist der Reiz daran, dabei zuzuschauen ???


Geschrieben

was ist der reiz daran, jeden zweiten tag die gleichen pinkelfragen zu stellen...


Geschrieben

kein Reiz,
außer meine Blase ist überreizt und schaffts nicht aufs WC
aber ich bin noch nicht inkontinent


strangerinthenight09
Geschrieben

was ist der reiz daran, jeden zweiten tag die gleichen pinkelfragen zu stellen...



Vielleicht ist/war er Bettnässer ... ;-)


@ Liebegesucht001: Es gibt doch auch reizvollere Varianten, als den goldenen Sekt einfach im Klo zu versenken ... ;-)


Geschrieben

Manche Leute haben Hobbies... lol


  • 2 Monate später...
Geschrieben

ns spiele ok .. aber nicht ohne tena oder so .. windeln trag ich mal wenn kein dixi oder so in der nähe ist oder auf konzerten


Geschrieben

was ist der reiz daran, jeden zweiten tag die gleichen pinkelfragen zu stellen...



blasendruck??? ;-)


Geschrieben

Was ist der Reitz daran wenn Frauen sich vor anderen in die Hose machen oder es unter dem Rock eifnfach laufen lassen???




Wahrscheinlich reizt es, etwas zu tun, was ein Tabu ist.


Geschrieben

wie schon gesagt ab und an mal in ne Windel (habs auch von anderen offen gesagt bekommen bei Feten Konzerten oder so tragen die Tenas um lange wege zum Dixi zu sparen)

gegen NS spiele haben wir beide sonst nichts in der Natur oder zuhause
Es ist einfach ein tolles gefühl wenns warm über Muschi,Schwanz läuft..


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich sehe das genauso wie biversuche-ks.
Warum sollte nicht auch ein Mann Windeln tragen?


Geschrieben

Ich sehe das genauso wie biversuche-ks.
Warum sollte nicht auch ein Mann Windeln tragen?



wie gesagt bei feiern feten konzerten trägt er mal ne windel aber so aus mit geilheit nicht


×
×
  • Neu erstellen...