Jump to content

Ballbusting/CBT


Patty33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier noch andere Herren oder Damen, die das schmerzhaft-lustvolle Quälen der Genitalien zu schätzen wissen?


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier noch andere Herren oder Damen, die das schmerzhaft-lustvolle Quälen der Genitalien zu schätzen wissen?


ballbusting oh son richtiger tritt in die eier ,,lach ,, vielleicht mit anlauf....danach ist dann tagelang nichts mehr mit sex....hi hi mann muss nicht alles nachmachen was im internet an filmchen rumgeistert..so seh ich das und erotik hat nichts mit schmerzen zu tun dann machts keinen spass mehr.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Na das geht ja auch mit nicht so ganz starken Schmerzen zufügen :

Abbinden der Hoden/Genitalien,Reizstrom im Intimbereich Spikemanschetten,Spikeparachute,Klammern,Gewichte,
Eiswürfel,Feder,etc.

Alles im Bereich S/M geht in weicher(Sanfter)und harter Form (Schmerzhaft)das kommt immer auf den Partner/in drauf an,und was sie beide vorher für Absprachen dabei haben.

mfg,Callsklave


Geschrieben

callsklave hat völlig Recht.
Gefühl ist angesagt mit einer ordentlichen Prise Sadismus und echter Freude am GENÜSSLICHEN quälen ohne hirnlose Brutalitäten.
Dazu muss (man)Frau entsprechend veranlagt sein und das Gegenstück natürlich auch.

Wer für diese höheren Weihen keine Empfangsantenne hat, sollte sich bei den entsprechenden Diskussionen zurückhalten.


Geschrieben


Wer für diese höheren Weihen keine Empfangsantenne hat



Was für höhere Weihen, ist BDSM was Besseres, oder was.
Es ist sicher etwas was anders ist wie das was viele in der Gesellschaft als normal ansehen, soweit klar, aber höhere Weihen, nee, eine Spielart von vielen.
Sicher anhand der dinge die man da zum teil miteinander macht braucht es Verantwortung und wissen was man Macht und wo die grenzen und gefahren sind. Sonst landet einer in der Notaufnahme oder schlimmer und der andere hat ein massives Problem mit der Justiz.
Ich habe durch eine Frau die in der Richtung interessiert war entdeckt das mich das ganze auch interessiert. Und das von beiden Seiten.
Aber bis jetzt ist das alles nur Kopf Kino, zum Teil auch welches was ich denke ich vermutlich nie wirklich erleben will. Anderes hingegen eventuell, wer weiß.
Der Gedanke so gequält zu werden, beängstigend und doch irgendwie erregend. Aber wie gesagt, manche Phantasien bleiben, glaube ich, besser auch nur solche.
Aber wie auch immer, ich kann da nichts höheres oder besseres entdecken.
Wie überall wer spaß dran hat soll das genießen, er wird dadurch aber nichts besseres wie jemand der an anderen dingen Spaß hat.


strangerinthenight09
Geschrieben

Muss einerseits gestehen, dass ich in Sachen CBT das leidenschaftlich bekennende, klassische kleine Weichei bin, das schnell an seine Grenzen kommt und mit der weissen Fahne winkt. Andererseits ist es durchaus ein nicht ungeiles Gefühl, wenn sich wohl dosierter, liebevoll bereiteter Schmerz langsam von unten nach oben in den Körper ausbreitet ...


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ist total geil. Auch wenn höflich weh tut. Da muss der Mann mal Mann sein haha

Geschrieben
Also ich finde ball punching und squeezing intensiver und interessanter.. Genau so wie quetschen des gehänge mit den Füßen.. Beim Treten kommt es sehr darauf an, in welcher Position man ist... Hat aber auch seinen Reiz.
Geschrieben

Wie schon mehrmals angeführt:

Suche Frau die mir mit Gefühl Indie Eier tritt und im Wechsel darf ich ihr in ihre Muschi treten.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stehe total auf CBT. Mache manches selbst, habe aber auch ab und zu bei einer käuflichen Dame einen Termin. Das genießen wir dann beide sehr. Gehört viel Vertrauen dazu. Wir haben uns an die Grenzen herangetastet und es passt sehr gut. Für die Meisten sicher weit über der eigenen Schmerzgrenze. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 23:41, schrieb spielzeug68:

Also ich finde ball punching und squeezing intensiver und interessanter.. Genau so wie quetschen des gehänge mit den Füßen.. Beim Treten kommt es sehr darauf an, in welcher Position man ist... Hat aber auch seinen Reiz.

Das sehe ich auch so. Suche auch immer wieder neue Methoden um meine Eier zu quälen, das brauchen die.

Am 27.9.2022 at 16:11, schrieb ballbbusting:

Stehe total auf CBT. Mache manches selbst, habe aber auch ab und zu bei einer käuflichen Dame einen Termin. Das genießen wir dann beide sehr. Gehört viel Vertrauen dazu. Wir haben uns an die Grenzen herangetastet und es passt sehr gut. Für die Meisten sicher weit über der eigenen Schmerzgrenze. 

Hey,

finde das auch geil, und entdecke immer wieder neue Methoden wie ich die Eier auf eine neue Art quälen kann. Das brauchen die irgendwie, finde ich.

Am 6.4.2014 at 12:31, schrieb Patty33:

Gibt es hier noch andere Herren oder Damen, die das schmerzhaft-lustvolle Quälen der Genitalien zu schätzen wissen?

 

na klar, ich quäle gerne, aber lasse mich auch quälen, also am besten auf Gegenseitigkeit und bißchen experimentieren mit den Eiern macht ja auch Spaß.

Am 6.4.2014 at 18:57, schrieb cuckoldpaar934:

 


ballbusting oh son richtiger tritt in die eier ,,lach ,, vielleicht mit anlauf....danach ist dann tagelang nichts mehr mit sex....hi hi mann muss nicht alles nachmachen was im internet an filmchen rumgeistert..so seh ich das und erotik hat nichts mit schmerzen zu tun dann machts keinen spass mehr.

 

das ist sicher richtig, am besten mit Gefühl und Verstand, den süßen Schmerz hervor rufen. Gibt ja tausend Methoden, muss ja nicht alles brutal sein.

×
×
  • Neu erstellen...