Jump to content

Sperma Spiele


Sonic207

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es viele. Nach meiner Meinung .


Geschrieben

finde ich auch geil habe letztens meine Freundin auf dem Küchentisch in den Arsch gefickt und alles rein gepumt. Dann habe ich ihre Beine hoch gehoben und so lange an ihrem Anus gefingert bis es wieder raus getropft is. Das war voll geil ne richtig kleine Pfütze auf dem Boden. Hat mich so geil gemacht das ich sie später gleich nochmal ran genommen habe.


Geschrieben

Warum hast Du die Pfütze nicht aufgeleckt?


Geschrieben

meine Frau saugt mir auch zu gerne den saft aus meinem schwanz .. bis ich mal sagte .. ist denn so geil an meinem saft ?
x mal ins bettlaken gespritzt oder in die han aber nie daran geleckt dann hat sie mir mal danach nen kuss gegeben und mir meinen saft wieder gegeben (hab auch brav geschluckt)

ab da ok ... immer öfter mal das verlangen danach und jetzt mag ich es .. auf nen dildo zu spritzen aus der muschi oder als kuss


Geschrieben

Ein MUSS....bei guten sex.

Sperma ist zum spielen da. :-) Ich schlucke es auch gern mal wenn Frau es in meinen Mund spuckt.

LG


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 31. Mai 2014 at 01:28, schrieb biversuche-ks:

meine Frau saugt mir auch zu gerne den saft aus meinem schwanz .. bis ich mal sagte .. ist denn so geil an meinem saft ?
x mal ins bettlaken gespritzt oder in die han aber nie daran geleckt dann hat sie mir mal danach nen kuss gegeben und mir meinen saft wieder gegeben (hab auch brav geschluckt)

ab da ok ... immer öfter mal das verlangen danach und jetzt mag ich es .. auf nen dildo zu spritzen aus der muschi oder als kuss

 

Geil!!  

Geschrieben

Bei mir gibt es Spermaspiele aller Art:

- Gesichtsbesamung, - Körperbesamung, - Fotzenbesamung, - Arschbesamung.
Ohne Sperma ist es nur halb so geil

Geschrieben

Ich weiß nicht was es ist, aber es erregt mich auch total mein ganzes Sperma auf der Frau zu verteilen. Wenn sie dir dabei dann noch in die Augen guckt, dirtytalk hält, und es garnicht mehr abwarten kann, ist es eines der geilsten Sachen überhaupt im Bett *_*

×
  • Neu erstellen...