Jump to content

Lackierte Fußnägel bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für schöne Füße. Besonders erregend finde ich auch schön lackierte Fußnägel. Bei Frauen ist das ja total normal und gesellschaftlich akzeptiert.

Wie sieht das aber bei Männern aus? Hat ja schon nen "komischen" Touch. Habe spaßeshalber mal meine Nägel von einem Fuß lackiert, den anderen blank gelassen. Tja, was soll ich sagen - der Fuß mit den lackierten Zehen gefällt mir deutlich besser. Der unlackierte wirkt so langweilig. Habe auch Bilder bei mir eingestellt.

Was haltet ihr davon? Sollen sich Männer ihre Nägel auch lackieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schön macht... hat jetzt genau wieviel mit BDSM zu tun? Oder soll es ein Fetisch sein?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es dir gefällt, dann mach es doch. Meins ist es nicht. Aber ich muss es mir ja nicht angucken. 

Geschrieben

Soll machen wer will, Hauptsache meiner kommt nicht auf so eine Idee.

Geschrieben

ich bin allgemein kein fan von lackierten fußnägeln, egal ob bei männern oder frauen... aber es stört mich auch nicht weiter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Wenn schön macht... hat jetzt genau wieviel mit BDSM zu tun?

Vielleicht wegen Fußfetisch? Falls das was mit BDSM zu tun hat. 🤔

Geschrieben

Nein sollten sie nicht. Es sei denn sie sehen sich nicht als Mann.

Geschrieben

Hatte noch schnell ergänzt @Knut_Schmund. Aber Fetisch hieße  auch, dass er ohne lackierte Fußnägel gar nicht poppen mag/kann.

 

Geschrieben

Och, nö ... wenn's Dich glücklich macht ... aber ich mag's nicht

Geschrieben

Tu es wenn's dir gefällt. Ich persönlich möchte keinen Mann mit lackierten Fußnägeln in meinem Bett / an meiner Seite. Gepflegte Füße ist ein anderes Thema. Aber man kann ja auch alles übertreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt dinge, die brauch ich nicht.

Dazu fallen Männer in DWT,  Nyloons oder Lackierte Nägel.

Das sieht einfach nur lächerlich und Unmännlich aus.

Aber wer drauf steht solls machen, nur andere nicht damit belästigen. (per Anschreiben, Dates etc.)

Würde jemand bei mir in so einen aufzug auftauchen, könnte er gleich wieder seine sachen packen und von dannen ziehen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

wenn Dir selber gefällt, mach es doch einfach. Machste es auch im Freibad oder nach dem Training in der Gemeinschaftsdusche??

Geschrieben

Lackierte Fußnägel machen einen Fuß nicht unbedingt attraktiv. Die Hygiene machts für mich. Soll jeder machen was er will. Oder schön finden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung, wenn es einem Mann gefällt so soll er es machen. Ob es nun sexy ist oder nicht, ist mir erstmal egal. Ich lerne den Mann nicht barfuß kennen.    *********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben

auf alle Fälle mal ein hingucker...

Geschrieben

Was ist schon Mann ? Was ist schon Frau ? Geschlecht ist was ich fühle. Lackierte Nägel sehen unmännlich aus schreibt der Sunfire. Aber lieber sehe ich unmännliche Fußnägel als ungepflegte. Dies trifft nämlich auf geschätzt 80 % der Männer zu. Wer sich als Kerl die Fußnägel lackiert - und ich kenne einige Männer, die das tun und die keine Transen sind - hat auch einen Sinn für Gepflegtheit. Es muss ja nicht gleich knallrot sein. Ein bisschen Klarlack geht auch und schon sieht die Sache wesentlich gefälliger aus. Habt ihr euch noch nie gefragt, warum die Kerle beim Ficken die Socken anlassen? Make an educated guess. kisses Isa

Geschrieben

jedem das Seine...lieber schön gepflegt und lackiert, als Hobbitfüsse

Geschrieben

...von mir aus können Männer sich die Klöten bunt anmalen. Ich muss ja mich ja nicht mit dieser Person abgeben..

×
×
  • Neu erstellen...