Jump to content

Zwei Seiten eines Mannes !!


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey !! Unser sex ist toll , unglaublich!!

Wie kann ein Mann so unterschiedlich sein und das innerhalb von Sekunden!

Gestern der sex war Kuschel Sex und ficken in einem ... Unglaublich!!!


Geschrieben (bearbeitet)

solchen sex hab ich seit 30 jahren, ich kenne keine anderen männer. liegt wohl daran.. was man sich für einen mann aussucht.
ist also nichts neues das ein mann beides kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nu beschränk die Männer mal nicht auf Sex. Wir sind auch in allen anderen Lebenslagen flexibel. Aber nicht beliebig.

Viel Spaß noch.


Geschrieben

Ist doch schön wenn Zärtlichkeit und sexuelle Aggressivität Hand in Hand gehen


Geschrieben

Selbstverständlich haben die Damen hier im Forum nur Superlover....ich hatte nichts anderes erwartet


Geschrieben (bearbeitet)

als superlover bezeichnen sich aber eher solche... die pausenlos rammeln wollen... und nein.. ich habe, hatte und will keinen solchen "superlover".
die meisten männer sind auch keine " superlover " was ich übrigens gut finde weil es so für mich einer der schlechtesten sex ist die es gibt..

stopp... nicht ganz richtig.. einmal hatte ich einen superlover dem hab ich aber lieber die tür gezeigt wo er dann auch den weg zu anderen frauen findet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herr Gott ! Wie überzeugt ihr alle seit !
Für einen festen Partner mag das alles stimmen ! Aber ich rede von meiner Affäre.

Und ich denke die wenigsten Männer können gleichzeitig so liebevoll und dennoch ein "arsch" ( im positiven ficken ) beim Sex sein ....


Ist auch egal ! Mir ist gerade klar geworden das ich sowas nicht mit der poppen Welt teilen kann


Geschrieben

na was willst du denn dann lesen ... lieber " schön dass du guten sex hattest " ?
davon hab ich doch nichts wenn du guten sex hast oder es anders nicht kennst. bring mal deine herzfrequenz wieder runter.

las sich jetzt so als ob männer sonst nicht in der lage wären beides zu können... und das ist eben nicht so.... sie sind dazu sehr gut in der lage ... ob fester partner oder ob affaire.


Geschrieben

Äh, worum geht es hier eigentlich? Ich blicke nicht ganz so durch, worüber die @TE diskutieren möchte. Was genau ist denn der Unterschied zwischen Kuschelsex und ficken? Und wieso sollte das nicht mit ein und demselben Mann möglich sein?


Geschrieben

Ich glaube hier geht es um Selbstbeweihräucherung.


Geschrieben

Man Leute, Ihr macht die ganze Werbekampagne kaputt ....find ich doof


Geschrieben

das wäre dann aber eine ziemlich abgelutschte werbekampagne...
kennt doch so eh fast jeder

kauf ihm einen loorberkranz für besondere normale dienste
da hat er vllt. mehr davon als wie wenns hier steht


Geschrieben

Die TE möchte gar nix diskutieren so wie ich dass sehe.
Sie möchte einfach nur mitteilen dass sie wohl endlich einen gefunden hat der es ihr so besorgt wie es ihr eben gefällt.

Herzlichen Glückwunsch dazu.


Und ganz klar war auch, dass die restlichen Forendamen das schon immer so hatten


Geschrieben



Und ganz klar war auch, dass die restlichen Forendamen das schon immer so hatten


eher nur die mit den ganz hohen ansprüchen oder solche bei denen es einfach zufall war nix anderes erwischt zu haben..
aber ist ja so auch nicht jeder wichtig


Geschrieben

Es könnte aber auch sein das hier der Er schreibt und hofft das ihn andere Damen anschreiben und auch was von der "ungewöhnlichen" Mischung haben wollen.


Geschrieben

... oder dass gefragt wird was sie denn genau gemacht haben


Geschrieben

Na hauptsache ist doch....sie kann nicht richtig schreiben und hat ein Fakebild im Profil....lach


Geschrieben

Selbstverständlich haben die Damen hier im Forum nur Superlover....ich hatte nichts anderes erwartet



ich nicht
es waren auch einige "NIETEN" dabei
...sollen ja reichlich vertreten sein hier


Geschrieben (bearbeitet)

Die TE möchte gar nix diskutieren so wie ich dass sehe.
Sie möchte einfach nur mitteilen dass sie wohl endlich einen gefunden hat der es ihr so besorgt wie es ihr eben gefällt.

Herzlichen Glückwunsch dazu.[lu]Zitat Ende[/lu]


Und ganz klar war auch, dass die restlichen. Danke !!!


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben (bearbeitet)

wo würde das denn hinführen wenn jeder einen thread eröffnen würde wenn er mal geilen sex hatte... sorry aber ich finds total kindisch
wo nicht einmal ein diskussionsansatz gegeben ist.

und beglückwünschen auch noch... meine güte, lass .... regnen oder dr. sommer herbei eilen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre es nicht eher angebracht, die @TE zu bedauern? Immerhin ist guter bzw. geiler Sex für sie so außergewöhnlich, dass es ihr einen Fred wert ist...


Geschrieben

Und ich denke die wenigsten Männer können gleichzeitig so liebevoll und dennoch ein "arsch" ( im positiven ficken ) beim Sex sein ....



Warte es ab...du bist noch sehr jung.
Mit 30 habe ich viele Dinge auch für fast unmöglich gehalten.
Mit jedem Jahr, das du älter wirst, lernst du auch besser, dir gezielt die "Rosinen" herauszupicken...und wirst dann feststellen, dass es doch verdammt viele davon gibt.


×
×
  • Neu erstellen...