Jump to content

Männer im Anzug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denken sie über Männer im Anzug?

Für mich ist der Kontrast zwischen der zivilisierten Anzughose und der tierischen Schlange drin echt aufregend!

Es ist geil die Schlange aufzuwecken!


Geschrieben

Ich stehe auf Anzugtypen....weißes Hemd und Krawatte finde ich erotisch....


Geschrieben

Ohh, ich stehe auch auf Männer im Anzug, so sieht jeder Mann einfach gut aus...


Geschrieben

Hi ?,

ja mit Anzug, weißes Hemd und Krawatte und dann so in der "Chef-Rolle" oder als "Gentleman" die Frau verführen das hat doch was - Interessierte dürfen sich gerne melden :-)

LG der Herr


Geschrieben

Nicht überall ll wo Anzug drauf ist , ist Gentleman drin


Geschrieben

Kommt auf den Mann an.
Den wenigsten Männern steht ein Anzug, liegt aber oft auch daran das Mann beim Kauf einfach zugreift, egal wie es aussieht und ob es passt.
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer auf Anzüge steht, soll aber bitte nicht jammern wenns ans Hemden bügeln geht.


Geschrieben

Mir gefallen Männer in Anzügen auch, aber ich finde Kombinationen irgendwie schicker. Sie wirken nicht so steif und kommen modischer
rüber. Beruflich bin ich tagtäglich von Männern umgeben, die so herumlaufen. Wie schön :-)


Geschrieben

Ich stehe auf Frauen in Anzügen un High Heels.


Geschrieben

Wer auf Anzüge steht, soll aber bitte nicht jammern wenns ans Hemden bügeln geht.



Die bügelt Frau doch nicht selber, die gibt man zum bügeln
Gruß Gaby


Geschrieben

Es genügt nicht einen Anzug anzuziehen, man muss ihn tragen und da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen...


Geschrieben

Der Gentleman im Anzug, was für ein Klischee...... Ihr lest zu viele Hausfrauen-Erotik-Sexersatz-Bücher. Welche Frau will denn heute noch einen Gentleman im Bett. Wird uns nicht erzählt Frauen wollen den Dominator der sie fickt wie er es für richtig hält? Ach nee, lieber wieder den gebackenen Seifenblasen-Typ.......


Geschrieben

Der Mann, der in richtigen Leben einen Anzug trägt, kann doch trotzdem im Bett ein Dominator sein... das eine schliesst das andere nicht aus...

Zwei Frauen unter sich:
Dein Mann sieht aber gut aus in dem neuen Anzug

Das ist kein neuer Anzug - das ist ein neuer Mann...lach


Geschrieben

Der Gentleman im Anzug, was für ein Klischee...... Ihr lest zu viele Hausfrauen-Erotik-Sexersatz-Bücher. Welche Frau will denn heute noch einen Gentleman im Bett.

Frauen, die ich kenne, lieben es, wenn der Mann vergisst, dass er Gentleman ist, sobald sie ihm den Anzug ausgezogen haben.


Geschrieben

Frauen, die ich kenne, lieben es, wenn der Mann vergisst, dass er Gentleman ist, sobald sie ihm den Anzug ausgezogen haben.





meine vollste zustimmung.... ich liebe es wenn aus nem gentleman ein dominantes tier im bett wird


Geschrieben

Ich stehe auch auf Anzüge, sofern Anzug, als auch dessen Träger für mich Reiz ausüben....ihn nach und nach von den Zwängen zu befreien und als Sub zu "entfesseln" und zu "verwandeln"............grrrrrrrrr


Geschrieben

Bei Männern im Anzug werde ich schwach........ schmacht.....


Geschrieben

Kommt auf den Mann an.
Den wenigsten Männern steht ein Anzug, liegt aber oft auch daran das Mann beim Kauf einfach zugreift, egal wie es aussieht und ob es passt.
Gruß Gaby



Viele kaufen in der Tat billiges Zeug und das sieht dann auch entsprechend aus. Wer auch nur ab und zu einen Anzug trägt, der bewegt sich dann auch nicht passend.

Das das Problem.

Meine Anzüge sitzen jedenfalls :-)


Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, bin hetero. Aber: Anzüge neigen dazu ihrem Träger mehr Selbstvertrauen zu schenken, vor allem wenn es um die Selbstwahrnehmung zu den Themen Optik, Seriösität und Verkaufen geht. Beides Vorteile beim Kennenlernen, ausser Mann hat ohnehin schon zu viel Selbstvertrauen.


Geschrieben

Aber: Anzüge neigen dazu ihrem Träger mehr Selbstvertrauen zu schenken, ... ausser Mann hat ohnehin schon zu viel Selbstvertrauen.



Und genau dann sieht der Mann darin einfach nur verkleidet aus.


Geschrieben

Welche Frau will denn heute noch einen Gentleman im Bett....




Ich will so einen..


Geschrieben

Anzug finde ich einfach scharf. Wirkt auf mich wie Reizwäsche. Macht aus einem hässlichen Entlein zwar keinen schönen Schwan, aber einen ansehnlicheren Erpel und aus einem Schwan einen sehr schönen Schwan!


Geschrieben

Zu den Stichpunkten "Männer im Anzug", "Dominanz" und "Ausziehen"...

Wer Lust hat, dazu mal "The Upper Floor" anschauen...

Da kann man hervorragende Belege dafür finden, dass Männer, die einen Anzug wahrlich tragen, verflucht dominant sein können und ihn, den Anzug, dazu noch nicht einmal wirklich ausziehen müssen...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Anzug finde ich einfach scharf. Wirkt auf mich wie Reizwäsche.




Dito .


×
×
  • Neu erstellen...