Jump to content

intimpircing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

intimpircing, mehr spaß beim sex???
also ich selber hab 2... und ich bin aufjeden der meinung...


Geschrieben

Wenn es Dir gefällt, ist doch gut. Meins wäre es nicht, weder bei mir noch bei einer Frau. Ich mag aber auch generell keine Pircings.


Geschrieben

intimpircing, mehr spaß beim sex???


NÖ!

hässlich , lästig, störend


Geschrieben

Ich mag auch keine getackerten Körper und Gesichter.


Geschrieben

Nein Danke, wäre für mich ein Ausschlußkriterium


Geschrieben

anschauen gerne, also die meisten bei ner Frau... beim Sex aber eher nicht, da ist mir Natur pur lieber.


Geschrieben

Ich mag auch keine getackerten Körper und Gesichter.



So kann man es auch formulieren


Geschrieben

Ich mags nicht, wenn die Ringe etc. beim Sex klappern.


Geschrieben

Ich trage schon seit vielen Jahren einen " Prinz Albert Ring " durch die Eichel und möchte das Teil nicht mehr missen . Ist ein geiles Gefühl , und hat bis jetzt nur wenige gestört ..


×
×
  • Neu erstellen...