Jump to content

Ältere und dicke Frauen, die einen hart ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier etwas zu meiner Fantasie schreiben. Ich bin selbst 21 Jahre jung schlank und sehe bubihaft aus. Was ich aber total gerne machen würde, ist Sex mit einer älteren Frau zu haben die sehr dick ist. Also entweder ab 30, dann aber fetter oder auch 50+, muss dann auch nicht so dick sein. Am besten aber sehr alt und sehr fett. Das mag für einige komisch klingen, aber das wäre für mich ein besonderes Erlebnis. Ich stelle mir dabei vor, auf dem Bett zu liegen und von einer solchen Frau hart geritten zu werden. Ich stelle mir vor, wie mein Penis in einer richtig nassen und fleischigen Muschi steckt und ihre riesigen, weichen und hängenden Brüste mir ins Gesicht schlagen. Ihr großer Bauch reibt an meinem Körper. Dann rutscht sie nach vorne und reibt ihre nasse Muschi und ihren Arsch durch mein Gesicht. Nach einer Zeit strecke ich meine Zunge raus und lutsche ihren Saft auf. Dabei lese ich gerade bei dickeren und älteren Frauen, dass sie nur auf sehr große und dicke Schwänze stehen. Meiner ist nur 15cm lang und misst 4cm im Durchmesser. Außerdem lese ich nie, dass sie auf jüngere stehen, die noch einige Jahre jünger aussehen.

Dazu habe ich auch noch Fragen an die Frauen, die der Beschreibung in etwa entsprechen. Gibt es welche unter euch, die es gerne einen jungen Mann so hart besorgen würden, obwohl er einen durchschnittlichen Penis hat? Ihn so richtig benutzen. Das soll kein Gesuche werden, mich würde nur interessieren, wie meine Chancen stehen, diesen Traum mal erleben zu dürfen.

Würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen.

Gruß


Geschrieben

anatomisch unmöglich........auch wenn sich einige frauen nun wieder aufregen, aber er redet von fett...und da kann ich im gegensatz zu euch - nun mal aus erfahrung sprechen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ach das ist ja mal wieder eine Fantasie, ich glaube da gehen dem Jüngling die Gedanken durch. Und ich glaube das wird nie was in Echt, lach


Geschrieben

Anscheinend hat er Angst bekommen, oder Mami hat ihm den Zugang zu poppen gesperrt *lol*


Geschrieben

Was soll daran anatomisch unmöglich sein??

Bin schon von dicken Frauen geritten worden. Damit einem die Brüste ins Gesicht schlagen muss man sich halt ein bißchen bewegen, ansonsten seh ich da keine Probleme!


  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da muss man wie so oft im leben den richtigen Zeitpunkt,die richtige und den richtigen Ort finden. Deine Fantasie wird sich schon irgendwann erfüllen. Ich hatte schon solche Frauen gehabt und fande es schön. :-)

Geschrieben

Scheinbar hat sie sich schon erfüllt, der TE weilt nämlich nicht mehr unter uns.

×
×
  • Neu erstellen...