Jump to content

Ich hab ein Problem


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem helfen !!

Und zwar ich bin DWT und habe eine Freundin die darüber auch bescheid weiß da ich das bis jetzt nur mit ihr ausgelebt habe. Ich hab aber schon länger die Fantasie mit einem Mann zu schlafen !!
Ich haben mit einem sehr guten Freund darüber geredet ( wir erzählen uns alles ) so auch meine Fantasie oder Verlangen. Habe aber meiner Freundin noch nicht davon erzählt !!

Jetzt kam vor kurzem sehr überraschen mein guter Freund und sagte mir er würde es gerne mit mir machen, also er gestand mir das er eine bi Seite hat ( mehr oder weniger da er noch Jungfrau ist ).
Also zurück er meinte er würd mich gern gekleidet sehen, mich verwöhnen etc..

Meine fragen währen:

Ob ich es mit ihn versuchen sollen ??
Und ob und wie ich das meiner Freundin erklären soll ??

Wäre über eure Hilfe sehr dank bar !!


Geschrieben

Ganz einfach:

Immer ehrlich zu deiner Partnerin sein. Wenn du nicht offen über deine Bedürfnisse sprechen kannst, steckt du in der falschen Beziehung.

Wenn sich herausstellt, dass sie das nicht akzeptieren kann stehst du vor der Entscheidung, was dir wichtiger ist:
Deine Beziehung oder die Möglichkeitm deine Bedürfnisse frei ausleben zu können.

Deine Freundin zu betrügen, zu hintergehen oder nackt ins Gesicht zu lügen ist keine Alternative zu dem oben!


Geschrieben

@MolligeTV19
Ich denke, du kannst dich glücklich schätzen eine solche Freundin und einen solchen Freund zu haben. Erzähl deiner Freundin ganz ehrlich von deinen Wünschen, das ist auf jeden Fall vernünftig.

Ich denke mal, dieser Wunsch wird sie nicht wirklich überraschen. Was nicht automatisch heißt das sie ihn gut findet.


Geschrieben

Vielen Dank für eure antworten wollte und werde auch immer ehrlich sein.

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihr das sagen kann ??
@Patrizia82 und @IsabelleTV


Geschrieben

Hört sich für manche wieder schrecklich an. Meine Methode für heikle Themen waren immer zwei Flaschen Rotwein. Wenn die Hemmschwelle weiter unten hängt, nimmt man so was besser auf.


Geschrieben

Hört sich für manche wieder schrecklich an. Meine Methode für heikle Themen waren immer zwei Flaschen Rotwein. Wenn die Hemmschwelle weiter unten hängt, nimmt man so was besser auf.





Das ist eine echt gute Idee, Danke !!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
Würde euch gerne davon berichten !!
Ich hab ein bisschen Alkohol besorg wir saßen zusammen und dann hab ich ihr das " gebeichtet "
Sie war erst etwas verdutzt meinte aber dann das ich das aufjedenfall machen soll wenn ich das möchte.

Gesagt geht am Abend von meinem Kumpel davon berichtet er hat sich natürlich gefreut wie Bolle.
Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet.

Ich mich am nächsten Tag vorbereitet also geduscht noch mal alles rasiert, meine Kleidung die ich vorher rausgesucht hatte angezogen noch mal alles kontrolliert, passt perfekt !!
Normale Kleidung drüber die Pumps eingepackt und los gefahren, noch schnell ein packet Kondome eingepackt und weiter. Ich war so nervös an seiner Tür angekommen hab ich einen Moment gewartet und überlegt und dann geklopft. Er öffnete mir die Tür guckte mich an zog mich rein und gab mir einen langen sinnlichen Zungenkuss.
Ich gab ihm meine reise Tasche hab ja schließlich mehrer Sachen mit sollte ja fast ein ganzes Wochenende sein. Ich meine normale Kleidung aus und stand dann in meinem Kleid mit schwarzer Feinstrumpfhose und denn Pumps vor ihm er kam und wir küssten uns wieder und streichelten uns ich ging runter holte seinen harten Schwanz aus der Hose wichse und fing an zu blasen er kraulte meinem Schwanz und spielte mir am hinter Loch herum. Auf ein mal hielt er meinen Kopf fest und sagt stopp sonst kommt's ich gucke ihn an und sagte nicht schlimm lass kommen, er meinte noch wir hätten ausgemacht alles safe. Ich sagte nur du bist doch noch Jungfrau und dann kam es und es war viel und lecker. Nach dem sein bester Freund wieder stand wollte er unbedingt in mein hinter Türchen ich mich auf ihn gesetzt und ich bin ja wirklich nicht leicht und ich führte ihn ein und es war geil wir haben in verschiedenen Stellungen gefickt bis er ein zweites mal in meinem Hintern kam.
Das war das beste Wochenende was ich bis jetzt erleben durfte, wir treffen uns dafür Regel mäßig.


Geschrieben

Aber mit einem guten Freund und deiner Freundin zusammen, das könnte auch nach hinten los gehen. Das du später wieder Single bist....deine Entscheidung!


Geschrieben

ist bei uns auch so ich trage teilweise auch offen dw und meine frau macht das auch mit kauft mir sogar sachen oder gehen zusammen los
bezeichne mich auch nicht als Bi aber dennoch mag ich es wenn ich in dw da liege und meine frau nimmt mich mit einem dildo
ich bekomme dildos zum blasen
komme auf dildos um danach sie zu lecken

alles anzeichen für bi ? ich weiß es nicht mag es halt anal bei mir

eine freundin weiß auch von unsern vorlieben auch sonst haben wir bekannte und freunde hier bei poppen ... alle kennen unser lust und wünsche
aber auch wir sagen uns mit den eigenen freunden auch wenn man sich noch so gut kennt ... ?

eine sehr gute freundin von uns war auch schon dabei wenn wir gefickt haben, machte dabei auch bilder und würde gerne auch mit uns in die kiste
aber ob es danach zu eifersucht oder was auch immer kommt ? da ist uns die freundschaft wichtiger
somit sagen wir nicht mit freunden
zusammen an einem abend mal ficken und sehen und gesehen werden ok aber kein pt

mein wunsch ist es ja auch vor meiner frau mal von einem mann gefickt zu werden


×
×
  • Neu erstellen...