Jump to content

Was mache ich eigentlich???


Sexxxattack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 

Momentan kriselt es in meiner Clique intensivst...

Problem ist,

ich kann mich nicht an Sie ranschmeißen, was ich aber gern dät ,da ich Beide Gut Leiden mag u. nicht zum Feind werden will...

 

Was tun???

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das war dann wohl ein "Lühlein" zuviel, was. ^^ Solltest du die Freundin deines besten Freunde meinen, lass es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"s" hinterher geworfen
Geschrieben

der kumpel hat sich also schon rangeschmissen ?

dann solltest du beim nächsten mal nicht so langsam sein.

  • Moderator
Geschrieben

Hach Herrje, da der TE wohl nicht vielen Usern verständlich machen konnt, worüber diskutiert werden sollte....schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

vor 12 Stunden, schrieb Nic-77:

Wird von uns etwa erwartet, dass wir sachgemäß darauf antworten?😂

Nö, wenn man nichts dazu zu sagen hat, schreibt man einfach gar nichts! Es wird erwartet, das man nicht gegen die Regeln verstößt und mal eben den Thread zerschießt!

Wr haben den Off Topic Bereich zum Herumalbern. 

Ich versteh auch nicht, dass man so drauf hauen muss?! 

Wenn im TV das Liebesleben der Pflastersteine bei Vollmond diskutiert wird, was mich absolut nicht interessiert, zappe ich weiter.

Wenn ich einen Thread nicht verstehe, oder den Thread doof finde.....lese ich in anderen Threads die mich interessieren.

Wenn ihr nicht so "drauf gehauen" hättet, hätte der TE vielleicht mehr erklärt, zumal ich sehr gut verstanden habe worum es ihm ging/geht....ist auch gar nicht so schwer das zu verstehen.

Einfaches Nachfragen hätte gereicht!

Es ist erschütternd welch Überheblichkeit hier herrscht.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...