Jump to content

Mein Beuteschema altert nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ein oder andere von euch hat ja mittlerweile die 20 Jahre auch überschritten.

Ist im Laufe der Zeit euer Beuteschema eigentlich mit euch gealtert?

Habt ihr euch aus Vernunftsgründen arrangiert?

Oder geht es euch wie mir und euer Beuteschema hängt euch zwanzig Jahre hinterher?

Geschrieben

23 Jahre.... und das JEDEN Tag... jetzt schon seit fast einem Jahr..... wunderbar. Ich liebe es.... und sie :)

Geschrieben

Hahahaha, ganz gefährliches Thema, aber stehen wir nicht alle ein bisschen auf die jungen Dinger? Macht doch auch aus genetischer Sicht sinn, also könnte man ja sogar behaupten, dass es einen empirischen Grund gibt, wieso man als Mann eben knackige Ärsche attraktiver findet, als schlabberbacken 🤗

Geschrieben

Mein Beuteschema ist rund um mein Alter. ...plus/minus 10 Jahre. Mit Männern die im Alter meiner Kinder sind kann ich nichts anfangen. Sie sind nicht erotisch. Für das was wir machen brauche ich Männer die Lebenserfahrung ausstrahlen.

Geschrieben

Ist im Alter mitgegangen. Für was Festes + - 5 Jahre, das hat sich eigentlich nie verändert und kommt auch immer auf die Person an, wenns passt schließt man älter oder jünger nicht aus. Wenn es um Spaß geht war man in jungen Jahren eher etwas eingeschränkt, heute gibt es da so gut wie keine Grenzen mehr.

Geschrieben

Ich finde schon. Vor 20 Jahren fand ich das cool, wenn er nen schickes Auto hatte und gut aussah. Heute reicht mir ein schickes Auto nicht mehr aber er braucht auch nicht mehr so gut aussehen. :D

Geschrieben

Mein Beuteschema ist noch immer gleich geblieben,keine Frau die jünger als ich ist😉

Geschrieben

Hab ich nicht , kann also auch nicht altern oder eben nicht , nicht altern . 

Geschrieben

Mein Beuteschema bleibt gleich,  Mann jünger als ich :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich finde schon. Vor 20 Jahren fand ich das cool, wenn er nen schickes Auto hatte und gut aussah. Heute reicht mir ein schickes Auto nicht mehr aber er braucht auch nicht mehr so gut aussehen. :D

schicke Autos haben mich nie interessiert. Auch nicht das Portmonee. Vielleicht war das der Fehler :) gut aussehend finde ich sie alle, sonst würde es nicht gehen. Einen schönen Mann hat frau nicht alleine.

Geschrieben

Mein Beuteschema hat sich im Laufe der Zeit was das Alter betrifft verändert.

Als ganz junge Frau gefielen mir gleichaltrige Männer, gab es einen Altersunterschied, war der immer sehr klein. Maximal 1-2 Jahre.

Heute schau ich je nach Typ Mann, ab 30 schon mal, ob es vielleicht passen könnte. Ein so grosser Altersunterschied war für mich früher undenkbar, egal, ob nach oben oder unten und das finde ich logisch.

Meine Altersgrenze nach oben liegt bei etwa 50 Jahren, es kommt auf sein Verhalten, seinen Stil und auf alles sonst an.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chromeo90:

Hahahaha, ganz gefährliches Thema, aber stehen wir nicht alle ein bisschen auf die jungen Dinger? Macht doch auch aus genetischer Sicht sinn, also könnte man ja sogar behaupten, dass es einen empirischen Grund gibt, wieso man als Mann eben knackige Ärsche attraktiver findet, als schlabberbacken 🤗

auf die jungen Dinger stehen anscheinend wenige junge Männer :D 

Geschrieben

Beziehungstechnisch finde ich Männer in meinem Alter (*/-) gut. 

Ansonsten sollten die Interessen und das Verhalten passen

Geschrieben

Vor 30 Jahren fand ich Männer sexy, die ca. 10 - 20 Jahre älter waren, Gleichaltrige habe ich als "Bubis" empfunden.  Jetzt gefallen mir meist Männer in meinem Alter (+/- 5 Jahre) besonders gut.

Geschrieben

Ich fahre immernoch auf die jungen Hühner ab. So langsam find ich die meisten aber recht "zurückgeblieben" und die mich zu alt. Muss wohl mal das Beuteschema überdenken. 😜

Geschrieben

Das Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle. Klaro, es gibt Grenzen, aber es gibt wunderschöne Frauen, die jung sind und eben Frauen, die MILF's sind 😂😂. Soll ja auch nie langweilig werden. Die jungen Dinger haben optisch Vorteile, jedoch sind sie oftmals eben auch naiver und kindischer als Frauen, die älter sind. Lange Rede, kurzer Sinn, die Person im Gesamtpaket muss anziehend sein.

Geschrieben

Bin etwas toleranter geworden, früher sollte die Freundin nur ~3 Jahre jünger oder 2 Jahre älter als ich sein, heute finde ich so bis 8 Jahre jünger als ich ganz schnuckelig. Wobei man sich auch stark täuschen kann, ich habe schon mal ein eine angequatscht, die Raucherin, aber 12 Jahre jünger war... sah aus wie 30 :-(. 

Geschrieben

Ich habe schon immer eine Schwäche für ältere Frauen gehabt....was sicher daran liegt das ich mit 20ig eine längere Beziehung zu einer 30ig jährigen Frau hatte die mich quasi den (richtigen) Sex lehrte..... Mit (meinem) zunehmenden Alter begann ich mich natürlich auch für jüngere Frauen zu interessieren, inzwischen auch jünger als ich selbst, zwinker. Aber nach wie vor finde ich reife, ältere Damen ausgesprochen verführerisch und erotisch.

Geschrieben

Mit den Jahren wurde ich toleranter als ich eh schon war. Offener. Hab meinen Horizont erweitert. Beuteschema gibt es bei mir nicht. Mich bekommt man eh mehr mit der "Art", dem Charakter

morituritesalutant
Geschrieben

das alter hat bei meinem "beuteschema"keine rolle gespielt,weil mich das alter nie interessiert hat.für eine beziehung würde ich mir nicht bewußt eine frau unter 30jahren suchen,wo die liebe hinfällt ist wieder eine andere frage.

bei einer sexuellen beziehung,freundschaft plus oder ähnliches,ist das alter nicht wichtig,sofern der rest stimmt.

Geschrieben

Meins altert auch nicht .... mit 25 fand ich schon Männer um die 40 toll..... jetzt immer noch :-)

×
×
  • Neu erstellen...