Jump to content

Frauen Füsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich Steh auf Füsse war aber bis jetzt erfolg los hier gibt es Frauen hier die mir meine Träume erfüllen oder hat jemand ein Tip wo ich suchen soll?


Geschrieben

was ist mit deine frau/freundinne??!hat sie keine??


Geschrieben

Wenn du dir sicher bist, wünsche ich dir viel Erfolg. Füße sind ähnlich wie die untere Bikini-Zone für manche ein No-Go-Bereich, während andere sie ebenso selbstverständlich in das Liebesspiel einbinden, wie den Hals oder Brüste...


Geschrieben

Füße sind ähnlich wie die untere Bikini-Zone für manche ein No-Go-Bereich, während andere sie ebenso selbstverständlich in das Liebesspiel einbinden, wie den Hals oder Brüste...



Was hier eigentlich niemanden interessiert da der Kollege Hilfe beim Suchen braucht.


Geschrieben

Moin,
es gibt ja jede menge Seiten wo Damen inserieren :-)

Einfach mal Google anwerfen

Sabrina


für was inserieren?


Geschrieben

Garnicht groß bei den Profis suchen. Der Frau oder Freundin eine behutsame Fußmassage verpassen und sich langsam harantasten. Dabei immer die schönen Füße loben ( sofern sie schön sind ) , dann klappt das schon.


×
×
  • Neu erstellen...