Jump to content

Stehen Frauen auf Sex zwischen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kleine Frage. Wie liebe Frauenwelt seht ihr das? macht es euch an wenn bei der Kombi MMF die 2 Männer schwitzend miteinander Sex  haben und die Frau grad keine Rolle spielt? macht euch das wirklich an wenn Männer sich in ihr Poloch ficken?

Geschrieben

Bääh...... Mann Frau... OK Mann Mann... Bäh...... Meine Meinung... Versteh ich sowieso nicht wie man sich als Mann von nem anderen Mann knallen lassen kann....

Geschrieben

was macht euch geil daran? das verbotene?

Geschrieben

Die einen mögen es, die nächsten dann wieder nicht und den anderen ist es mal sowas von egal.

Geschrieben

Manche Frauen ja, andere nicht. Reine Geschmackssache.

Geschrieben

Wenn die Frau nur Alibi ist - sollte das vorher geklärt werden :-) Muß mich ja nicht anmachen... Aber ob ich dabei sein wollen würden - sehr fraglich :-O

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sexyonenight:

... Versteh ich sowieso nicht wie man sich als Mann von nem anderen Mann knallen lassen kann....

Ups ... aus welchem Jahrhundert bist du denn hier reingestolpert? Aber ich will gern versuchen dir das kurz zu erklären. Weißt du es gibt Kerle die fühlen sich körperlich nicht wirklich zu Frauen hingezogen; dafür umso mehr zu anderen Kerlen. I.d.R. ist das einfach eine Veranlagung mit biologischen Wurzeln ... genauso wie deine - ich unterstell dir das einfach mal - Heterosexualität ... oder auf was auch immer du stehen magst ... Da wir zum Glück in einer aufgeschlossenen Gesellschaft leben sparen wir uns Bemerkungen wie "Bäh" oder ähnliches einfach ... und jetzt zurück in deine Höhle ... :kissing_heart:

Geschrieben

Ich hatte mal das Vergnügen, wobei ich jetzt nicht direkt daneben gesessen habe. Habe also nicht die Details gesehen...

Geschrieben

@Rubens_XXL...Ich bin ausversehen auf "Gefällt mir" gekommen. Passiert.

Geschrieben

JA 😇einmal erlebt....gut befunden 😊😎

Geschrieben

Nein das würde wohl eher das Gegenteil bei mir bewirken. Aber jedem das seine, dem einen gefällt es und dem anderen wieder rum gar nicht.

Geschrieben

ich finde es super spannend einfach nur zu zu schauen ist doch nichts dabei

×
×
  • Neu erstellen...