Jump to content

Fesseltechniken für Anfänger


123456789Berlin

Empfohlener Beitrag

123456789Berlin
Geschrieben

Hallo zusammen...

ich würde mit meiner Freundin gern ein paar Fesselspiele ausprobieren... Nur leider sind wir da beide unerfahren und würden uns freuen wenn ihr ein paar Anregungen für uns habt um sie Zuhause zu fesseln...

vielen dank im voraus


Geschrieben

Wenn Ihr eine Nähmaschine im Haus habt, Klettband kaufen, zuschneiden Schlüsselring einnähen. Fertig sind einfache, aber sehr wirkungsvolle Fesseln, die bei Bedarf ein fix zwei offen sind. Aus dem Bauhaus Karabinerhaken holen, die in den Schlüsselring eingeklinkt werden. Die Fantasie, wo Du dann die Karabiner noch einklinkst, musst Du selber aufbringen.


Geschrieben

@Bicolour

Kompliment, Madame...mir gefällt ihr Pragmatismus, aus dem offensichtlich lange und lustvoll gelebte Leidenschaft spricht. Ein sehr guter Tip, um sich Zweit- oder Drittfesseln ohne grosse Handwerkerei zu fertigen.

Danke, Madame


Geschrieben

Ich kann mich Bicolour nur anschließen. Baumarkt ist eine wahre Fundgrube eigentlich für jede Art von Leidenschaft. Günstige Leinen und Ketten gibt es dort auch.
Noch ein zweiter Tipp, Seemannsknoten verwenden. Die gehen auch immer schnell und einfach wieder auf.


Geschrieben

In einem Berliner Swingerclub findet einmal im Monat eine Bondage-Einführung statt. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, dem "fesseln" ein wenig näher zu kommen.


Geschrieben

Hi.

Mir hat zu beginn das Buch geholfen:
Das Bondage-Handbuch: Anleitung zum einvernehmlichen Fesseln
Die Bilder sind nicht gerade künstlerisch, aber erfüllen ihren Zweck.


Geschrieben

Youtube:

Fesselzeit als Suchbegriff

Ansonsten gern auch
bondage lesson und ähnliche artverwarndte Begriffe


×
×
  • Neu erstellen...