Jump to content

Frau kommt deutlich früher als der Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine aktuelle Gespielin hat die Gabe, dass Sie unheimlich schnell beim Sex kommt. Auf der einen Seite toll dass Sie so viel Spaß hat, nur komme ich dann nicht immer so zum Zug. Ich bin zum einen beschnitten und mit Kondom dauert es auch noch einmal länger bei mir.

Wer kennt die Situation? Hat jedem hilfreiche Vorschläge für mich?

 

Geschrieben

Hol Dir vorher einen runter Beim zweiten mal dauert es länger

Geschrieben

Ich hatte das Problem früher auch häufiger, als mir noch nicht klar war, dass ich ja auch öfter kommen kann. Vielleicht einfach nur kurz warten, wenn sie überreizt ist und dann weitermachen?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hatte das Problem früher auch häufiger, als mir noch nicht klar war, dass ich ja auch öfter kommen kann. Vielleicht einfach nur kurz warten, wenn sie überreizt ist und dann weitermachen?

Genau so machen wir es auch, habe nämlich auch das Problem...

Geschrieben

Mein Fehler, ich hab ein Wort nicht gelesen Sorry TE, sorry MrsZicke, sorry v1980er

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@sleepless64 alles gut, dachte ich mir schon ;-) Is schon spät...

Geschrieben

Ist doch toll wenn sie schnell kommt. Und wenn Du dabei etwas auf der Strecke bleibst, vielleicht einfach nochmal oder aber sie macht es Dir mit der Hand oder oral, damit auch Du zum Sch(l)uß kommst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb voyager81:

Meine aktuelle Gespielin hat die Gabe, dass Sie unheimlich schnell beim Sex kommt. Auf der einen Seite toll dass Sie so viel Spaß hat, nur komme ich dann nicht immer so zum Zug. Ich bin zum einen beschnitten und mit Kondom dauert es auch noch einmal länger bei mi

Bin in der gleichen Situation, jedoch mit Mütze.

Ab und an gibt es ein zweites mal, was in der Regel ebenfalls schnell bei ihr geht, 

bin ich bis dahin nicht gekommen, 

kommt es zur Handarbeit, was auch schön sein kann.

 

Geschrieben

Was ist denn, wenn Sie gekommen ist? Will Sie da keine 2. Runde? Falls doch...Attacke und viel Spaß.....Falls nicht, kann sie die Vorstellung abblasen....falls Sie auch das nicht mag , kann sie wenigstens Hand anlegen ....falls aber auch das nicht geht....Trennung

Geschrieben

Nee kenne ich eigentlich nur andersrum. Wie schnell kommt sie denn, hast du schon mal die Zeit genommen ?

Geschrieben

Was für Vorschläge willst Du denn? Soll sie später kommen oder Du früher?

Geschrieben

Ähm... Wenn deine Partnerin so schnell kommt, dann ist das doch toll. Hatte unser Er auch schon mal, dass eine alle paar Minuten kam. Und das über einen beachtlichen Zeitraum hinweg. Allerdings hatte er aber auch kein Problem bisher mit dem anschließenden Weiterficken. Die Damen wollten das alle sehr gerne. Vielleicht kann Frau ja noch nen 2. oder 3. Orgasmus haben. Macht mal ne Pause und dann weiter...

Geschrieben

Dieses Problem habe ich auch schon von 2 Männern gehört, sprich, Frau kommt sehr schnell und hat danach keine Lust mehr. Klingt so nach dem klassischen Fall im umgekehrten Sinne. 🤔

Geschrieben

Neulich hatte ich mal auf die ganze Nacht verteilt 6 Orgasmen.Irgendwann morgens schliefen wir ein u er war immer noch nicht bekommen... War aber alles kein Problem, im Gegenteil. Seine Morgenlatte beim Aufwachen am Mittag,nahm mich nochmal so richtig schön ran,bis er auch gekommen war 💪 

Geschrieben

Ach was...machs ihr 3 x richtig gut, dann popp sie.

Nach jedem Orgasmus der Frau, dauert es auch bei ihr etwas länger bis zum nächsten..

Geschrieben

Du könntest sie auch beim Vorspiel kommen lassen. Dann könnte sie dich ein bisschen oral verwöhnen, sodass sie wieder ein bisschen runterkommt und ihr habt erst dann Sex? 

 

Geschrieben

Jupp, kenne ich. Kann nerven. Nach ihr Gas geben und einen Gang höher schalten.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ach was...machs ihr 3 x richtig gut, dann popp sie.

Nach jedem Orgasmus der Frau, dauert es auch bei ihr etwas länger bis zum nächsten..

Im Gegenteil... geht immer schneller von einem Orgasmus zum nächsten... Bis alles nur noch ein dauerhafter Orgasmus ist :-)

Bei meiner Lieblingsaffaere zumindest, hab ich sonst auch noch nie erlebt und das kann sie auch nur mit mir :-)

Geschrieben

Ich bin auch beschnitten und ich habe durchaus mit mehreren Frauen, wenn auch schon länger her erfahrungen machen können. Daa wsr nicht immer so, das ich länger gebraucht habe, um zu kommen. Wenn ich wusste, dass meine Partnerin schneller kommt als ich, habe ich das Vorspiel intensiviert. Das passte dann oft. Und wenn nicht, dann war es auch egal. Meine Partnerinnen haben sich gerne um mich gekümmert wenn sie eher gekommen sind.

×
×
  • Neu erstellen...