Jump to content

Kaviarkontakte


miguaz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand von euch eine Seite wo man wirklich kaviarkontakte knüpfen kann?
Finde es in diesem Bereich sehr schwierig Menschen zu finden, die wirklich diese Leidenschaft haben und es auch ausleben wollen.
Danke für eure Hilfe.

Grüße


Geschrieben

Bin mal auf eine Seite gestoßen die nennt sich scat-Community.
Einfach mal in die Suchmaschine eingeben und der Link ist zu finden.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

na ja ich war da schon Mitglied aber reale Kontakte hatte ich da keine. Es ist wie hier Kontakt nur auf Basis von Tastatur und Bildschirm. 

Geschrieben

für einen einzelnen Mann wird es auch Schwer fallen hier was zu finden ...das ist ja schon als Paar schwer ...

Geschrieben

Das thema an sich interessiert mich ja auch schon eine weile. Ich würde das gern mal probieren. Es muss ja nicht gleich im mund sein.. gibt ja andere Spielereien 

Geschrieben

Am schnellsten geht es wohl im Pay Sex Bereich .  Leider  ist es extrem selten . 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe hier schon einige Kaviar-Kontakte gefunden, auch mit wiederholten Treffen, da ich beruflich viel inganz Deutschland herumkomme.

Witzigerweise schreiben hier einige, dass sie suchen, im Profil ist "Kaviar" jedoch nicht angekreuzt.

P.S. Vom Pay Sex Bereich kann ich nur abraten. Ich habe es 3 mal versucht. Bezahlung war leider vorher und dann kam jedes mal eine winzige homöopathische Dosis heraus. Außerdem keine erotische Stimmung - nie wieder.

×
×
  • Neu erstellen...