Jump to content

NS und Kaviar


Benjamin

Kennt ihr schon unsere Vorliebenseite zum Thema Kaviar Sex? Dort gibt es Infos für Neugierige,  viele Mitglieder, die auf die Vorliebe stehen, Magazin-Artikel und und und (keine Panik - Bilder gibt es dort nicht zu sehen). Schaut mal rein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend werte Poppen Gemeinde,

ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit meiner Freundin über besagte Themen.

NS habe ich mal selber ausprobiert und es hat mir nichts gebracht.

Mich würde mal interessieren, welche erotischen , stimulierenden Gefühle gehen bei einem Menschen ab, was macht diesen Fetisch so besonders, wenn man anuriniert oder gekotet wird.

Ich danke recht herzlichst schon mal im Vorwege, denen die mir helfen, diese Praktik zu verstehen.

Ich würde recht herzlich darum bitten, Menschen die es eklig finden, mir Ihre Kommentare zu ersparen.

Liebe Grüße

Deine_Affäre


Geschrieben

Hey, ich hab den Fetisch dahingehend entwickelt, dass es mich anmachen würde IN eine Frau zu urinieren, dabei ist es egal ob vaginal oder anal. Ich denke es hat bei mir einfach was mit meiner Dominanz zu tun, dass ich machen kann was ich will und worauf ich stehe. Erlebt hab ichs bisher noch nicht, weil Gesundheit und dafür Sex ohne Kondom notwendig sind. Ich weiss auch nicht ob es nur ein Reiz ist, aber ausprobieren würde ich es sehr gerne! Kann man schwer beschreiben, aber anurinieren wie du sagst, würde mir auch nichts bringen

Dazu würde ich sagen, dass ich dabei das Vertrauensverhätnis wie beim Sex ohne Gummi genießen würde, weil das ja enormes Vertrauen braucht! Ich denke das Gefühl und die Erotik des Vertrauens ist es, was mich auch daran reizt


Geschrieben

herzlichen Dank für Deine Antwort und schade das es bis jetzt die einzige war . Es ist schon spannend ..

und hast eventuell auch eine Idee was den nehmenden Part daran reizen könnte.

Liebe Grüße


Geschrieben

Es ist einfach geil wenn eine Frau mir in den Mund pinkelt es schmeckt gut und macht einfach Spaß einer Frau dabei zu zu sehen wie der Strahl in den Mund fließt kv ist schon was ganz besonderes mit viel Vertrauen aber es kann auch durchaus auch Spaß machen


Geschrieben

und hast eventuell auch eine Idee was den nehmenden Part daran reizen könnte.



Ich denke es ist das am devoten, dem anderen die kontrolle über seinen Körper zu geben. Ich würde das als unheimlichen Vertrauenszeichen sehen, vorrausgesetzt das ist nicht ihre gängige Praxis.


Geschrieben

brauch ich nicht jeden Tag, aber ich geniesse es schon von einer Frau zu empfangen...kv geht für mich gar nicht


strangerinthenight09
Geschrieben

Vorweg: Auch wenn ich Facesitting und Rimming mag, mit KV hab ich nix am Hut.
NS liebe ich beiderseits, liebe es einfach feucht-fröhlich ;-)
Literweise Schlucken muss nicht sein, aber eine prickelnde Ganzkörperdusche mit NS ist was Feines, ebenso ein Schwall NS beim Facesitting oder Lecken. Lecker ist auch ein vollgepisster String als Knebel, wenn sich das Aroma langsam im Mund ausbreitet ...


Geschrieben

bei uns ist es auch so KV VERBOT und macht uns auch nicht neugierig
aber ns spiele gerne .. ob beim ov es laufen lassen ... beim poppen sie ihrm abgibt oder ne warme dusche alles ok aber kv gehört für uns ins klo


Geschrieben

Es ist für mich die größte Form der Erniedrigung so benutzt zu werden.
Wenn die Dame über mir hockt und ich alles schlucken muß und ich nicht weiß wieviel kommt und wie es schmeckt und ich aber trotzdem alles schlucken muß!


Geschrieben

KV ist ein absolutes NoGo....da hört es wirklich auf. NS kann sehr anregend sein wenn es beide wollen und entsprechend vorbereitet sind....
Wie und auf welche Art und Weise hängt von der Stimmung ab... es geht nicht immer aber wenn...dann ist es sehr geil !


Geschrieben

Also beim Analverkehr kommt es schon sehr oft vor das der Po mit KV voll ist und da ist es für uns etwas ganz normals wenn ich sie Sauber lecken kann...mit fremdsperma ist es dann noch viel köstlicher...


Geschrieben

Einvernehmlichkeit ist alles, die eine Praxis hat mit der anderen - mit Ausnahme des gesellschaftlichen Tabus - wenig zu tun. Übrigens sind wikipedia-Artikel auch gelegentlich aufschlußreiche Informationsquellen. Da steht z.B. was von Hormomen und Duftstoffen, Med. Untersuchungen über Geschmack und einiges anderes zum "Sekt" drin.

Bei Kot sind übrigens auch explizit schmierinfektiös-übertragbare Krankheiten mit aufgeführt...


Geschrieben

Übrigens sind wikipedia-Artikel auch gelegentlich aufschlußreiche Informationsquellen. Da steht z.B. was von Hormomen und Duftstoffen, Med. Untersuchungen über Geschmack und einiges anderes zum "Sekt" drin.

Bei Kot sind übrigens auch explizit schmierinfektiös-übertragbare Krankheiten mit aufgeführt...




Herzlichen Dank für diesen Beitrag , ich habe bei Wiki wohl die falschen Schlagwörter angegeben..

ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich mal diesbezüglich anschreiben dürfte, damit du mir die Links rüber schickst.

Ich danke im Vorwege


just for info

http://www.poppen.de/forum/t-2643319-Kv-Erfahrungen
http://www.poppen.de/forum/t-2259206-Ich-stehe-auf-Weiblichen-Natursekt-na-und
http://www.poppen.de/forum/t-1300764-Wer-mag-Natursekt
http://www.poppen.de/forum/t-2667374-NS-beim-Ficken
http://www.poppen.de/forum/t-2593194-Natursekt
http://www.poppen.de/forum/t-2674544-in-den-arsch-pissen
http://www.poppen.de/forum/t-2608725-Kann-Frau-beim-Sex-pinkeln
http://www.poppen.de/forum/t-2556654-ns-im-bett

[/QUOTE]

herzlichen Dank für die Mühe , aber Antwort ist, ich weiß immer noch nicht, was in dem Menschen abgeht wenn er angepinkelt oder gekotet wird


Geschrieben

ich habe bei Wiki wohl die falschen Schlagwörter angegeben..



Stichwort "Urophilie"


Geschrieben

Was in mir abgeht? Meine Gefühle? Bei KV ganz klar Ekel. Hatte einmal nach ausgiebigem Analverkehr das Vergnügen ein total mit Kot überzogenes Kondom in der Hand zu halten - das hat mir gereicht um sagen zu können das KV Spiele nichts für mich sind. Bei Urin ist das anders. Es ist das wohlig warme Gefühl des Strahls wenn ich unter ihr liege und sie mich anpisst. Es ist für mich vergleichbar mit warmen Öl das auf mir verteilt wird und besonders im Intimbereich mit der Hand verteilt wird. Geschmacklich finde ich es eher unangenehm. Sie hatte mir damals direkt in den Mund gepisst und ich erkannte dass es mir nicht gefällt oder eher nicht schmeckt. Einmal direkt probiert und es als "nicht erregend" abgestempelt. Allerdings mag ich es wiederum direkt nach dem urinieren sie zu lecken. Der Geschmack ist hierbei nicht zu intensiv. Das ist mein physisches Empfinden, dazu kommt noch das Psychische. Ich sehe es als stark dominierend an wenn sie mich mit Urin überdeckt. Natürlich muss sie dabei auch den dominanten Part übernehmen, meine devote Ader erkennen und entsprechend handeln.
Dies soweit meine Gefühle wenn ich Natursekt als erregend empfinde.


Geschrieben

Hi ( Deine Affäre ),
leider konnten wir dich nicht Persönlich anschreiben wegen Filter... Aber wenn du Interesse hast können wir dir einen Link Schicken über einen Bericht das KV zugar Gesund ist ,gerade für die Personen die einen Schlechten Stoffwechsel haben ...Leider hat den Link hier der Moderator gelöscht....
Grüße LEPaar


Geschrieben

@Deine_Affäre: Vermutlich hast du den "Urin"-Beitrag in wikipedia nicht zu 100% gelesen. Ich hatte den überflogen und auf die vermutlich für einige Leute wesentlichen Eigenschaften reduziert. Der Aspekt der vorsätzlichen "Beschmutzung" ist noch außen vor geblieben.

Für Kontaktaufnahmen habe ich lediglich eine Zeichenbegrenzung, die die Länge von Standard-SMS (ich hab die vor 10 Jahren schon sparsam genutzt und wg. des geringen Informationsgehalts ohne die ganzen hdgdl etc. gehasst) übersteigt, mithin 161 Zeichen.


Geschrieben

was uns sehr freud ,wir haben jede menge zuspruch bekommen gerade auch wegen den Artikel im bereich KV...
LG LEPaar


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

was ich mich frage ist wie absolute kv gegener in diesem spezielen thread landen.(reiz-thema?)

ich habs mir nicht ausgesucht,
aber die lust ist immer da.
mal mehr mal wenieger.
und das versuche ich zu leben.


Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn mir eine Frau ins Gesicht oder direkt in den Mund pinkelt.Es gibt mir ein sehr devotes Gefühl gegenüber ihr,da ich eine solche persönliche Einstellung habe.Ich kann dabei auch sehr schnell Abspritzen,so geil werde ich dabei.
Suche auch regelmäßig danach!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Ich kann zu diesem Thema nur kotzen.
Was soll an Fäkalien erotisch sein?


×
×
  • Neu erstellen...