Jump to content

Füsse massieren und sneaker lecken


Ohrman-1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joooo
Gerade bock jemand die füsse zu massieren und die sneaker zu lecken.... Wie geht es euch so


Geschrieben

ich schmeiss meine sneaker lieber in die waschmaschine ,...ansonsten gehts mir prima


Geschrieben

hallo mondkuss,
nur weil du damit nichts anfangen kannst,musst du nicht so abwertend antworten...
es gibt so viele männer,die frauenfüsse erotisch finden.ich kenne alleine 3.den meisten ist es allerdings peinlich,es zuzugeben.
dank voreingenommener menschen wie dir....
lg


Geschrieben

Fussmassage gerne...Sneakers habe ich leider nicht...nur Tuirnschuhe!

Delfindame


Geschrieben

ich schmeiss meine sneaker lieber in die waschmaschine ,...ansonsten gehts mir prima



Wer weiß, was sie für Krähenfüße hat


Geschrieben

Fussmassage gerne...Sneakers habe ich leider nicht...nur Tuirnschuhe!

Delfindame



Sneaker sind Turnschuhe.
Also ich trage gerne Nike Air Max und lasse mich mit solchen gerne verwöhnen. Treten und lecke sie gerne sauber. Am liebsten von Frau, wobei ein Boy auch gerne seine Sneaker hinhalten darf.


Geschrieben

Also ich habe eine Herrin, bei muss ich mich komplett ausziehen, bekomme schmerzhafte Krokos an die Nippel. Und dann darf ich sie massieren. Mal die Füße, mal die Schultern. Das macht mich voll an, aber ich muss bei ihr keusch bleiben.
Schuhe lecken mag ich nicht, egal ob Sneakers oder HighHills


Geschrieben

Ich mag es auch Nike Air Max zu lecken und die Knöchel gleich dazu.
Geil ist es auch sich davon treten zu lassen und wenn der Schwanz auf dem Tisch liegt und Boy oder Girl mit der Schuhsohle darauf rumtritt oder reibt bis es kommt, ist hammer geil.


×
×
  • Neu erstellen...