Jump to content

Highheels


heelswichser

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin totaler Highheelsfetischist,suche hier gleichgesinnte zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch


bearbeitet von MOD-T4Mike
Hier nur Erfahrungsaustausch, die Kontaktsuche hast Du bereits gefunden
Geschrieben

ich bin als DWT auch Higheels fetischist, und trage sie sehr gern beim treffen und auch sonst so. Uschi.


Geschrieben

Ist es ein Fetisch beim Fetisch, wenn ich als TV auf Heels stehe?

High Heels haben mich schon immer fasziniert. Finde sei verleihen einer Frau einen ganz besonderen und eleganten Gang, zumindest dann wenn sie drauf laufen kann. Wenn eine Frau aber nicht darin gehen kann sieht es leider sehr unerotisch aus.

Und als Sandra liebe ich es in Heels durch die Gegend zu stöckeln, dann dabei das klacken der Absätze zu hören. Am besten auf Parkett.


Geschrieben

Auf Steinfussboden auch nett... und wer Anfänger ist, sollte mit Plateaus anfangen... damit halte ich sogar einen ganzen Tag aus....
Ich mag es, dass Frau dadurch größer wird- der Gang wird eleganter...(nur der Schuhmacher teurer - grins)


Geschrieben

ich sehe es sehr gern wenn frauen tv dwt es tragen am liebsten mit feinstrumpfhose oder halterlose


Geschrieben

Nylons, egal ob als Feinstrumpfhose, Halterlose oder Strapsstrümpfe ich finde sie gehören einfach zu einem kompletten Outfit hinzu.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da könnte ich noch ein Bisschen Training vertragen. Suche aber auch noch welche, die richtig gut passen.

Meine Heels drücken alle irgendwo, aber ich zieh sie trotzdem an. Was tut man als Mädchen nicht alles um hübsch zu sein.....

Geschrieben

Ich finde High Heels in Verbindung mit einem Rock total anregend.

Und ich bewundere diejenigen, die sich darauf unfallfrei bewegen können.

Gruß der Berg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi da ich sehr viele Facetten haben kann ich hier auch antworten,  ich bin neben vielen fetischen auch  croasdresser und trage daher auch high heels und liebe es 

Gruß

Lipper74 

Geschrieben

einer Frau oder Tv, die high-heels trägt bin einfach höhrig! Ich muss mich dann unterwerfen!

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Ich find ab ner gewissen Absatzhöhe Sind die Damen wahre Göttinen. Da kann es gut passieren das Ich mit sabbern anfang oder auch mal gierig gaffend wie ein Hündchen nach laufe und ein fleck auf der Hose entsteht!

Geschrieben

Ich trage sehr gerne schuhe mit Absätzen. Müssen nicht immer High heels sein. Aber wenn man samstags abends in einen Klub geht auch gerne High Heels bis 13 cm

Ich finde damenschuhe einfach schöner als diese herrentreter die alle fast gleich aussehen 

Geschrieben

Ich stehe auch total auf high heels und mich macht es sehr geil damit zu wixxen und drauf abzuspritzen...am liebsten natürlich mit getragenen....geil finde ich auch immer noch die buffalo plateauschuhe die man heute leider nur noch sehr selten an Frauen sieht. ..

Geschrieben

Ich mag auch High heels, sollten vorzugsweise aus Lack sein 

Geschrieben

Hallo bin erstaunt wieviele Männer auf High Heels stehen.  Was mich interessieren würde kauft ihr die Heels im normalen Schuhgeschäft wie z.B. Deichmann oder wo anders.  Ich habe Schuhgröße 39 oder 40 je nach Modell  und habe manchmal das Problem das die tollen  Modelle nicht mehr in meiner Größe gibt. Da Männer meistens größere Füsse haben.  Würde mich das echt interessieren wo ihr solche Heels herbekommt. 

Ich trage und sammle für mein Leben gerne Schuhe mit hohem Absatz. Die meisten haben einen Absatz von 7 bis 11 cm. Höher trage ich nicht da ich sonst Probleme mit den Hüften bekomme. Trage aber auch gerne flache Schuhe zum Ausgleich.  

Da mein Mann mich sehr gerne in hohen Schuhen sieht habe ich mir extra high heels fürs Bett gekauft.  Die waren noch nie draußen.  Das Tragen von Strumpfhosen und halterlosen Strümpfen gehört zu hohen Schuhen dazu. Nur im Sommer wenn es heiss ist trage ich meine Pumps oder Sandaletten ohne Strümpfe.  Was bei neuen Schuhen immer mal wieder schmerzhaft sein kann.  Aber meine Oma hat immer gesagt  Mädel wer schön sein will muß leiden.  Manchmal stimmt das leider 

Geschrieben

HALLO Katharina, als Tv Transe kauf ich zwar alle möglichen Accessoires auch gern mal vor Ort,  aber fuer heels gilt das 

Nicht weil viele Schuhlaeden nur oder gar nicht heels oder auch nur Damenschuhe mit kleinen Absatz in Groesse 43 

Anbieten. Die Schuhketten und andere bieten aber auch Groesser von 43 oder 44 zu respektablen Preisen an (Graceland).

Ich persönlich mag Heels in Lack. Meine letzte Erwerbung in dieser Richtung sind kniehohe Stiefel in rot,  da ich 

Noch nie in einem swinger Club war überlegt man / frau ( bei mir ist das ja immer so ne Wechselgeschichte), 

Welches Outfit man wählt, ist ja doch irgendwie anders als bei Opernbesuch ( dafür hab ich immerhin schon ein huebsches Kleid).  Da du Vollblutfrau bist brauch ich dir keine Tipps geben,  Schuhe wie gesagt Online).

Liebe Grüße 

SILVI 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Katherina1973:

Hallo bin erstaunt wieviele Männer auf High Heels stehen.  Was mich interessieren würde kauft ihr die Heels im normalen Schuhgeschäft wie z.B. Deichmann oder wo anders.  Ich habe Schuhgröße 39 oder 40 je nach Modell  und habe manchmal das Problem das die tollen  Modelle nicht mehr in meiner Größe gibt. Da Männer meistens größere Füsse haben.  Würde mich das echt interessieren wo ihr solche Heels herbekommt

Das ist tatsächlich ein Problem, wenn man nicht Schuhe im Erotikversand kaufen will. Was mich an den Schuhen und Stiefeln dort stört, ist die fehlende Alltagstauglichkeit, zweifelhafte Qualität und Einheitslackoptik machen mich nicht an, von den Preisen mal zu schweigen (da gibt es den obligatorischen Fetischaufschlag).

Mit Größe 42 hat man im normalen Schuhandel schon mal die Chance, ein schönes Exemplar zu bekommen, obwohl die Mode im letzten Winter weg von hohen spitzen Absätzen ging, schade....

Geschrieben

Tja... High-Heels passen ja auch nicht zu Jeder "Frau" und man muss schon darin laufen können :)  Und zudem.... was geht einen denn die Mode an, wenn man etwas anderes will. Durch www ist alles möglich ;) Ich trage täglich Heels und 15er sind meine Favoriten. Was ich absolut nicht mag sind Plateauschuhe..... Baaaaah. Turnt mich komplett ab, egal wie Hot die Trägerin ist. (Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;) )

Was ich absolut gern habe ist.... wenn ich in meinen  High´s laufe und die Stielaugen von den Männern spüre :)

Auf jeden Fall sind Heels eine nette Ergänzung, zum erotischen Spiel.

lg Marion

5) meine Lieblings-Highs.jpg

Geschrieben

Ich finde nicht nur den Anblick geil wenn meine Freundin High Heels trägt auch im Bett. Sonder sie unc ich lieben es wenn ich sie an ihren Füßen und Heels lecke. Eine solche Frau haben die das geil findet habe ich lange gesucht.

533645_4902489315224_511887671_n.jpg

Geschrieben

Hallo ^^

ich besitze auch high heels und fahre darauf ab aber kann dieses fetish sehr schlecht ausleben ....

bin gern bereit ehrfahrungen auszutauschen ob hier im Forum oder auch gerne eine pn  ;)

Geschrieben

Moin,

 

es ist nicht nur interessant wie viele Männer auf Heels stehen..sondern das etliche mit dem Schuhwerk sogar besser unterwegs sind als Frauen.

Zum Thema Kauf von solchen Schuhen: Deichmann und Consorten rüsten teilweise auf. Wenn es solche Schuhe bislang nur bis maximal 40 gab ist es jetzt durch aus auch schon mal an der Tagesordnung, dass bis 43 die Größen verfügbar sind. Allein aus dem Grund, dass es auch immer Frauen gibt die 1,80 und Länger werden und dem entsprechend schönes Schuhwerk suchen.

 

Ansonsten bieten die Internetplatttformen viele Schuhe in dienem Größen an. Eine weitere Bezugsmöglichkeit sind BDSM -Shops / Läden in den einzelnen Städten. Diese führen zumeist auch ein Angebot an solchen schuhen in Übergröße. Und auf der Haumburger Meile gibt es zwei reguläre Schuhgeschäfte, die Schuhe verkaufen fpr die man lt. meinem alten Kollegen "einen Waffenschein braucht.

 

@Berg.. fang doch einfach mal an zu üben..so schwer ist es auch nit.. aber nicht mit 18er Anfangen..... gell :-)

Highheellover67
Geschrieben

oh ja .... auch ich bin ihnen verfallen trage selber auch mal heimlich aber steh auf frauen in Heels

gerne fototausch ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sobald ich hohe Absätze mit Plateau sehe, das ist als ob mein Gehirn aus geht. Da werde ich so rattig🙈

Ich persönlich kaufe auch nur pleaser, die sind so bequem....auf Grund von High heels Taten mir noch nie die Füße weh 👍

 

Dort kaufe ich meine immer 

 

http://www.crazy-heels.de/de/high-heels/dance-gogo-high-heels.html

Geschrieben

Ich liebe High Heels! Es ist einfach nur schön und erotisch. Hab selber einige die ich gerne trage. Sie betonen meine weibliche Seite. Kaufe ich entweder bei ebay oder Deichmann. Da finde ich auch welche in meiner Größe. 

×
×
  • Neu erstellen...