Jump to content

Warum stehen die Kerle nicht dazu???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin alle......

Sehe und staune immer wieder über die angebliche sexuelle Ausrichtung der Individuen meines Geschlechts.

Erstaunlich finde ich, dass angebliche "heteros" auf einmal was mit einem Bi-Mann anfangen wollen und sich sehr viele heteros auf eine Suchanfrage melden, die sich ausschließlich und explizit an Bi-Männer richtet?  Dabei sind wir alle hier um Fantasien und Neigungen nach Möglichkeit auszuleben!!! Oder etwa nicht? 

Warum nicht sagen:"Ja wohl, ich habe gern mal einen Mann im Bett!" Es ist doch hier jeder so anonym, wie er es Möchte. Ausserdem, diese Erfahrung habe ich gemacht, wird bei einem sehr grossem Teil der Leute auf dieser Seite, Diskretion nicht nur geboten, sondern gelebt. Gerade um sein Privatleben zu schützen. 

Und jeder, der nicht ehrlich zu sich selber ist und offen damit umgeht, wird auch der möglichen Erfüllung seiner Fantasien und Träume nicht näher kommen!!!

Wie seht ihr das?

Geschrieben

Habe ähnliche Erfahrungen hier. Ich suche manchmal für meinen Bi-Freund Dates und bin immer wieder überrascht wer sich alles meldet. Nicht nur die, die eigentlich nur an mich ran wollen, sondern auch viele Heteros die plötzlich Interesse an meinem Freund haben. Also genauso wie Du es sagst. Und ich versteh da auch nie wieso die das dann nicht im Profil stehen haben. Ist doch alles anonym, wenn man will. Ich glaube viele machen es nicht, weil sie Angst haben, dass sie Frauen damit verschrecken könnten und die chancen sinken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb karenal:

Habe ähnliche Erfahrungen hier. Ich suche manchmal für meinen Bi-Freund Dates 

Vielleicht entsteht der Eindruck auch nur durch Texte wie diesen... "Ich suche für einen Freund"...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Vielleicht entsteht der Eindruck auch nur durch Texte wie diesen... "Ich suche für einen Freund"...

Und wie soll da ein falscher Eindruck enststehen? Ich schreibe für wen, dass es um bi geht und alles was nötig ist. Was ist da missverständlich? Wenn ich such dannIch schreibe ich doch nicht nur "Ich suche für einen Freund".

Geschrieben

Ja genau so wenn mann männer die hetero sind dann fragt was mit bi ist werden sie sogar bi aber wenn sie dann bei uns zuhause sind wollen sie nur mit ihr poppen aber vorher versprochen bi aktiv zzzzzzzzzz

Geschrieben

Sicher gibt es viele die sich schämen, oder auch sich einfach nür ein Türchen offen halten wollen was die verschiedenen sexuellen Ausrichtungen betrifft. Klar kann man hier anonym sein. Vertrauen muss auch da sein um zu schauen was man mit wem machen kann. Männer sind da oft experimentierfreudiger, halt einfach um sich auszutoben, so scheint es mir jedenfalls.

Geschrieben

Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, dass manch Einer des Lesens nicht wirklich mächtig ist.

Dazu kommt, dass die meisten Männer das Gehirn ausschalten, wenn sich unten etwas regt.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Warum immer alles Kategorisieren und in feste Schubladen stecken? Was zählt ist doch das ehrliche Interesse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Querdenker:

Wie seht ihr das?

Für mich eigentlich ganz einfach:

   Stehe ich nur auf Frauen bin ich hetero

   Mag ich es auch mal gerne mit einem Mann, bin ich bi

   Stehe ich nur auf Männer, bin ich homo

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb karenal:

Ich suche manchmal für meinen Bi-Freund Dates

Das klingt wirklich etwas "vorgeschoben" Warum ist dein Freund nicht in der Lage, für sich selbst Dates zu suchen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Das klingt wirklich etwas "vorgeschoben" Warum ist dein Freund nicht in der Lage, für sich selbst Dates zu suchen?

Wieso? Nur weil du es nicht verstehen kannst muss es doch nicht vorgeschoben sein. Er ist natürlich in der Lage das selbst zu machen. Aber der Reiz liegt woanders und das kannst du wohl nicht verstehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb karenal:

Aber der Reiz liegt woanders und das kannst du wohl nicht verstehen.

Natürlich kann ich es nicht verstehen. Wie auch, ohne jegliche Hintergrundinformationen. Interessiert mich allerdings auch nicht wirklich. Wollte nur mal anmerken, wie die Aussenwirkung deiner Aussage ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube das Thema ist etwas komplexer und vor allem Defintionssache.

Bei heterosexuell und homosexuell geht ja nicht darum nur Sex zu haben, sondern in erster Linie sich zu verlieben bzw. sich verlieben zu können. Es geht ja nicht rein um Sex, auch wenn "sexuell" im Wort enthalten ist.

Es gibt Menschen, die einfach nur sexuelle Phantasien haben. Und was sind sie dann? Hier gibt es "bi-interessiert" *lach*.

Aber ich würde mich doch nie als "bi" bezeichnen, wenn ich lediglich ein paar Phantasien hätte, ohne sie je ausgelebt zu haben.

Man weiß doch nie, wie es in der Realität dann wirklich ist. Und um wieder bei der Defition zu bleiben, heißt es ja, in der Lage zu sein sich in beide Geschlechter verlieben zu können. Meine Meinung jedenfalls.

Vielleicht sollte man noch ein paar mehr Schubladen einführen. Dann wird es leichter ;)

--

Nachtrag @Querdenker

Zitat: "Warum nicht sagen:"Ja wohl, ich habe gern mal einen Mann im Bett!""

Weil man(n) vielleicht einfach noch keine Erfahrung gemacht und es einfach nicht genau weiß?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Anmerkung die du ohne jegliche Hintergrundinformationen und Interesse einfach so geschrieben hast. @SevenSinsXL

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm ,

vielleicht weil s etwas schwierig erscheint , hier eine  Frau als mögliche Sexpartnerin zu finden !!!

und dann sagt sich manch ein Kerl  : " was soll s , ob Muschi oder Pillermann  :-)  ,

... Hauptsache die Geilheit geht weg

so ungefähr

Geschrieben

Weil es alles Homos sind.....Bi Paare wie auch Kerle.Die Bilder von angeblichen Frauen bri Paaren.Hier sind zu viel Schwule oder irgentwas merkwürdiges dazwischen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Franzbert:

Weil es alles Homos sind.....Bi Paare wie auch Kerle.Die Bilder von angeblichen Frauen bri Paaren.Hier sind zu viel Schwule oder irgentwas merkwürdiges dazwischen.

Na toll - das ist ja wirklich eine super Antwort. 

Geschrieben

Weil wir Schubladen lieben.

Weil man sich als Blümchensexliebhaber(in) auch nicht einfach den Po versohlen wollen lassen darf (Ich hoffe der Satz ist verständlich *lach*)

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, das Kerle, die sich auf so eine Anzeige melden, immer tatsächlich bi sind... Ja, manche wollen es wohl wirklich mal probieren und ihren sexuellen Horizont erweitern, anderen ist es schlicht egal, wo sie ihren Pimmel versenken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Querdenker:

 

Erstaunlich finde ich, dass angebliche "heteros" auf einmal was mit einem Bi-Mann anfangen wollen und sich sehr viele heteros auf eine Suchanfrage melden, die sich ausschließlich und explizit an Bi-Männer richtet?  ....

Wir erleben es leider immer wieder andersherum, dass sich fast ausschließlich Bi- oder Bi - interessierte Männer oder Männer mit Interesse an TV und TS bei uns melden. Genau die Kategorie, die wir schon groß und dick in der Überschrift unseres Profils ausgeschlossen haben. Das größte Problem hier liegt darin, dass die meisten einfach zu faul sind oder auch nicht in der Lage, mal etwas mehr als 3 Worte zu lesen. Hauptsache schneller Sex ohne Rücksicht auf wirkliche Vorlieben. Ich könnte hier mittlerweile ein Buch mit einer Sammlung an Stilblüten der Kommunikation im PN- Bereich schreiben. 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich glaube nicht, das Kerle, die sich auf so eine Anzeige melden, immer tatsächlich bi sind... Ja, manche wollen es wohl wirklich mal probieren und ihren sexuellen Horizont erweitern, anderen ist es schlicht egal, wo sie ihren Pimmel versenken.

Ja, dachte ich auch *lächel*. Aber beim näheren darüber nachdenken frage ich mich, ob das so sein kann. Man muß schon gewisse Ambitionen für das gleiche Geschlecht haben, um überhaupt in der Lage dazu zu sein, oder etwas nicht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

Ja, dachte ich auch *lächel*. Aber beim näheren darüber nachdenken frage ich mich, ob das so sein kann. Man muß schon gewisse Ambitionen für das gleiche Geschlecht haben, um überhaupt in der Lage dazu zu sein, oder etwas nicht?

Das mag gewiss jeder so sehen...

Aber es gibt auch Typen, denen es egal ist..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber es gibt auch Typen, denen es egal ist..

Ja, kann sein....

Geschrieben

Tja, der"Mann" an sich will sich eben nicht eingestehen, auch schwach zu sein. Das sind aber meist die vermeintlichen Alphamännchen, die so denken. Meist sind das dann aber genau die, die bei der Frau den Kuschelkurs einschlagen und ganz "weich" sind. Wahre Männer gibt es doch kaum noch. Männer die zu ihrem Körper, ihrer Lust, ihren Gedanken, ihren Aussagen und ihren Taten stehen. Wahre Stärke bedeutet aber eben, auch, im richtigen Moment Schwächen eingestehen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...