Jump to content

Möbel


czsusanne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer hat Tipa wo man BDSM Möbel kaufen kann oder Anleitungen zum bauen bei welchen man es nicht sieht dass es solche sind.
Aber bitte nicht nur irgendwelche Tische mit Haken dran. Es solote schon etwas komplizierter sein. Ich suche vor allen zum unbequem fixieren.
Ideen?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

erzählt doch mal was ihr genau sucht...


Geschrieben

Weiss vielleicht6 jemand wo man eine Cockbox bekommen kann oder muss man die selber bauen??


Geschrieben

hier darf man ja keine eigenwerbung machen oder auf seiten hinweisen ... einfach sagen was man will und dann drunte rschreiben pn
ich baue unser möbel auch selber und wenn wir was neues möchten geht was weg an bekannte


Geschrieben

Möglicherweise kann ich dir da helfen.
Ich baue in meiner Freizeit auch schon mal Möbel für den Eigenbedarf.
Beschreib doch mal was du da so sechsten.
Oder schick mir mal Bilder wie du dir das in etwa vorstellst.
Ich kenne auch einige Leute die z.B Dominastudios einrichten.


Geschrieben

ahh.. Forumsregel... also keine Kontaktdaten...

Also formulieren wir es anders:
Ich kenne sowohl einen Mann, der im Norden der Republik, wie auch einen Anderen der in der von Koblenz zu Hause ist und sich unter anderem auf das Anfertigen (kommerziel) von BDSM Möbeln festgelegt hat.
Die Adressen geben ich gerne weiter.


×
×
  • Neu erstellen...